Hier klicken reduziertemalbuecher yuneec Learn More Fashion Sale Cloud Drive Photos saison Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Fire Summer Sale 16
Profil für Peter Busch > Rezensionen

Beiträge von Peter Busch
Top-Rezensenten Rang: 6.368.471

Peter Busch "pbuschi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nici 38013 - Seehund, Plüschtier, 50 cm
Nici 38013 - Seehund, Plüschtier, 50 cm

4.0 von 5 Sternen Grosser Seehund, 17. Juli 2016
wurde von meinen Enkel sofort ins Herz geschlossen. Typische Nici Qualität. Sanfter Stoff und straparzierfähige Materialien mit witziger Optik. Empfehlung.

Logitech M235 optische Maus schnurlos rot
Logitech M235 optische Maus schnurlos rot
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Bisher keine Schwierigkeiten, 17. Juli 2016
Die Maus ist sehr handlich und ansehenswert. Die Batterieladungen sind zeitlich nicht mit Spitzenwerten zu beurteilen.
Die Funktion bisher einwandfrei.

" Disney die Eiskönigin / Frozen " - Kissen / Schmusekissen / Sitzkissen - Kuschelkissen - incl. Name - 40 cm * 40 cm - groß - sehr weich - für Mädchen - völlig unverfroren Elsa Arendelle - Frozen - Prinzessin Olaf Schmusekissen / Kinder
Wird angeboten von alles-meine GmbH

4.0 von 5 Sternen bisher keine negativen Auffälligkeiten beim Auspacken., 17. Juli 2016
Motiv ist schön. Die Qualität wird sich erst nach paar Mal waschen bestätigen. Fülliges Kissen für den Alltags Gebrauch zu empfehlen.

Simba 105730946 - Evi Love Puppe mit Pool
Simba 105730946 - Evi Love Puppe mit Pool

2.0 von 5 Sternen Wasserfunktion nicht den Erwartungen entsprechend, 17. Juli 2016
Wasserfunktion des speienden Frosches ist nicht ausreichend. Lediglich ein zartes spuken. Bei Betätigung des Drückknopfes entweicht am Druckknopf mehr Wasser als der Frosch laut Werbebild speit. Die sonstige Qualität ist ausreichend.
Man sollte die Puppen mit anderen Utensilien kaufen.

Aldi Steuerprogramm Einkommenssteuer 2014 - Steuer 2014 CD
Aldi Steuerprogramm Einkommenssteuer 2014 - Steuer 2014 CD

4.0 von 5 Sternen immer wieder, 3. Juni 2015
seit Jahren für mich als Normalbürger ausreichend. Da ich mich auch an das System gewöhnt habe fällt es mir leicht mit umzugehen.

Samsung Basic MZ-7KE256BW 850 Pro interne SSD 256GB (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut und teuer, 3. Juni 2015
so kann es zusammengefasst werden. Er wird ja in jeder Fachzeitschrift untern den besten Geräten ganz vorne mit erwähnt. Was soll ich da als Laie noch ergänzen.

Panasonic DMP-BDT365EG Blu-ray Player (4K, 3D, Miracast, USB) silber
Panasonic DMP-BDT365EG Blu-ray Player (4K, 3D, Miracast, USB) silber

4.0 von 5 Sternen bisher läuft er gut., 3. Juni 2015
kombiniert mit einen Flachbildfernseher von Philips und einer Hifi Anlage von Pioneer überzeugt Bild und Ton.
Die Schwächen die ihm nachgesagt werden, haben wir noch nicht feststellen können.
Perfekter Auftritt

PLAYMOBIL 5466 - Großer Baukran mit IR-Fernsteuerung
PLAYMOBIL 5466 - Großer Baukran mit IR-Fernsteuerung

4.0 von 5 Sternen braucht viel Platz, 3. Juni 2015
im Kinderzimmer. Aber ist natürlich wegen der Fernbedienung das ideale Spielzeug für meinen Enkel. Ergänzt wird er mit dem entsprechend fernlenkbaren LKW. 5467 von Playmobil. Der Batterieverbrauch ist natürlich mit einzurechnen.

Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, USB, WLAN, LAN, Apple AirPrint) schwarz

3.0 von 5 Sternen er rappelt sehr lange bis er tätig wird., 3. Juni 2015
Weshalb kann ich als PC Laie nicht beantworten. Wahrscheinlich müßte er laufend am Strom hängen um nicht dann lange hochgefahren zu werden? Aber ich schalte den Strom der PC Anlage komplett ab. Somit ist er für mich gegenüber den getrennten Vorgängern nicht ideal. Ich frage mich auch weshalb so wuchtig und groß? Nun muß ich mit ihm leben. Mal sehen ob er es so lange aushält wie seine getrennten Vorgänger Drucker und Scanner. Fax habe ich bisher nicht verstanden einzurichten.

Waeco 9105303388 CoolFun CK 40D Kompressorkühlbox, 230 Volt, A+
Waeco 9105303388 CoolFun CK 40D Kompressorkühlbox, 230 Volt, A+
Wird angeboten von Wermuth

4.0 von 5 Sternen er läuft durchgehend im Partykeller, 3. Juni 2015
somit ist er laufend an der Steckdose. Für meine Verhältnisse brauchte er gar nicht so solide sein. Aber er überzeugt jetzt bereits ein Jahr ohne Schäden. Die Kühlung für Getränke ist perfekt regelbar. Andere Dinge habe ich nicht ausprobiert.
Das schöne man kann ihn auch auf die Terrasse verlagern im Sommer. GUT.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7