Profil für Lollo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Cowboyhut schwarz
Cowboyhut schwarz
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen Ja !! Wie ist das möglich ? Gute Qualität zu diesem Preis ? 5,99 Euro inkl. DHL Versand !, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Cowboyhut schwarz (Spielzeug)
Kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Gute Verarbeitungsqualität !! Stabil und sieht auch noch recht gut aus!
Ansonsten müsste man mindestens 30 Euro ausgeben für etwas besseres.
Bloß nicht darüber nachdenken, welche ausgebeuteten Asiaten mit welchen Hungerlöhnen das für ein paar Cent herstellen müssen !

Aber beachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Hut ist für einen Kopfdurchmesser von ca. 57 cm gefertigt worden !!!!!!
Wer z.B. einen Durchmesser von nur 55 cm hat, kann sog. Korkstreifen zur Reduzierung einlegen. Gibt es bei Amazon und eBay unter der Bezeichnung "Hutband".
Oder etwas anderes einkleben.... z.B. ein vorhandenes Stirn- Schweißband tut es auch !

Wird angeboten von kontramobile

5.0 von 5 Sternen Galaxy S 2 war und ist SUPER !, 17. Februar 2015
Bin seitdem Samsung GALAXY Fan. War mein erstes Galaxy. Hatte es 1 Jahr in Betrieb OHNE Probleme. Sehr vielseitige Einstellmöglichkeiten !

5.0 von 5 Sternen Für mich erste Wahl diese Fritz Produkte !, 17. Februar 2015
Tja..... Die Fritz Router sind für mich erste Wahl ! Hatte davor etwas eigenes von der Telekom. Wusste damals nichts von Fritz! Denn diese Fritz Box bietet sehr viele Einstellmöglichkeiten mehr.
Auch sehr einfache Installation. Der Fritz Support hat mir bei einem Problem telefonisch gut geholfen ! Danke !

Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater
Huawei WS320 Wireless W-LAN Verstärker/Repeater

1.0 von 5 Sternen Nichts für mich !!!, 17. Februar 2015
Einfaches Gerät. Hatte damit Installationsprobleme !!!!! Habe mir eine Fritz Box stattdessen gekauft. Ist zwar teurer, aber viel besser !!!!!!!!

TELEKOM Speedport W100 Repeater  - WLAN Repeater f
TELEKOM Speedport W100 Repeater - WLAN Repeater f
Wird angeboten von Cosse GmbH

1.0 von 5 Sternen Das war nix !!!!!, 17. Februar 2015

AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei !!!!, 17. Februar 2015

Superfection Classic, Haushaltsschere, Edelstahl rostfrei, 180 mm
Superfection Classic, Haushaltsschere, Edelstahl rostfrei, 180 mm
Wird angeboten von SIMPLE AND HANDSOME

5.0 von 5 Sternen Scharf, 17. Februar 2015
Sehr gute Allgebrauchsschere. Nicht zu groß, nicht zu klein. Sehr scharf !! Auch gute Verarbeitungsqualität. Habe sie jetzt schon länger im Einsatz !

Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz
Sony BDP-S185 Blu-ray/DVD-Player (Internet Video) schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 17. Februar 2015
Alles O.K. Habe ihn schon lange. Niemals Aussetzer. Guter Preis bei Amazon. Normale und einfache Bedienung !! Mehr brauche ich nicht !

VCM Hifi-Möbel Quinto Alu / Klarglas
VCM Hifi-Möbel Quinto Alu / Klarglas

5.0 von 5 Sternen Tolles Möbel !!, 17. Februar 2015
Sieht optisch toll aus ! Luftige Anmutung wegen der Glasplatten. Habe diese noch von hinten mit diesen speziellen LED Klemmleuchten angestrahlt.
So leuchten die Glasplatten von "innen". Toll !!

Kenwood RA-5000 2.1 Stereo-Receiver (HDMI, 2 x 120 Watt) schwarz
Kenwood RA-5000 2.1 Stereo-Receiver (HDMI, 2 x 120 Watt) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nichts für mich ....., 17. Februar 2015
Sehr sehr großes Gerät mit soooo vielen Funktionen. Die brauche ICH NICHT alle. Für meine Bedürfnisse war das ein Fehlkauf. Aber das weiß man erst nach dem Ausprobieren! Technisch mag der Receiver ja O.K. sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11