Profil für little Hein > Rezensionen

little Hein (Ursprung)

ROMMELSBACHER ZP 40 - ZITRUSPRESSE - 40 Watt - weiß
ROMMELSBACHER ZP 40 - ZITRUSPRESSE - 40 Watt - weiß

5.0 von 5 Sternen Preis -Leistung absolut ok, 8. August 2014
Ich habe das Gerät für meine Mutter (78 Jahre) gekauft. Anfangs hatte ich Bedenken,da ich in anderen Rezessionen von Kraftaufwand beim Pressen gelesen hatte. Dies bestätigte sich allerdings nicht. Meine Mutter benutzt das Gerät täglich und kommt damit sehr gut klar. Wenn man natürlich denkt dass man dieses kleine Gerät einer Dauerbelastung aussetzen kann,ist man sicherlich gut beraten ein größeres und natürlich damit auch teueres Gerät zu kaufen.

Microcell SDHC 16GB Speicherkarte / 16gb micro sd karte für HTC Desire 500 / 501 / 700

5.0 von 5 Sternen was braucht ein Handy mehr an Speicher?, 8. August 2014
Diese Speicherkarte ist für ein Handy im Normalgebrauch absolut ausreichend.Mehr braucht es wirklich nicht,es sei denn man will damit das Laptop ersetzen.

kwmobile® Elegante Wallet Kunstledertasche für das HTC Desire 500 mit Magnetverschluss und Ständerfunktion in Blau
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Vöilig ausreichend, 25. Juli 2014
um es kurz zu machen: mehr hülle und Funktionalität braucht keine Smartfonetasche! Da die Hülle wahrscheinlich länger hält als man dieses Handy besitzt,würde ich auch nicht mehr Geld dafür ausgeben. Schöne ,flippige Farben machen es zum Hingucker und die Funktion als Ständer ist am Arbeitsplatz sinnvoll.
Aber Vorsicht! Falls man die Girokard in das (davorgesehene Fach!) längere Zeit deponiert, kann der Verschlussmagnet die Simkarte beschädigen! (selbst erlebt),und man muß die Ec-Karte erneuern! Aber das wird wohl bei höherpreisigen Etuis mit Magnetverschluss nicht anders sein.

Dirty Dynamite
Dirty Dynamite

5.0 von 5 Sternen Hammer!!!, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dynamite (MP3-Download)
Wer glaubte dass nach Hoodoo nichts vergleichbares kommt wird hier eines besseren belehrt! Ich finde das Teil absolut gelungen.
Natürlich hätte man "Help" durch einen anderen Song ersetzen können,aber es sei ihnen verziehen , schließlich haben schon namenhaftere bands irgendwelche Schnulzen mit auf ihre Tonträger verbannt. Ansonsten gehn die Songs sofort ins Ohr. Der Titelsong wurde wohl eher für die breite Masse gemacht, damit quasi ein radiotauglicher Hit produziert. Je öfter ich die Scheibe höre umso besser gefällt sie mir. Also Regler auf Anschlag!

Leifheit 81704 Standtrockner Pegasus 120 Compact
Leifheit 81704 Standtrockner Pegasus 120 Compact

4.0 von 5 Sternen ideal für Singels, 26. Mai 2013
dieser Wäschetrockner ist ideal für einen Singelhaushalt sowie für Leute ohne Garten,da man ihn auch in die Badewanne stellen kann. Außerdem paßt er auch ideal auf kleine Balkone. Für große Wäschestücke (z.B . Bettwäsche) sollte man jedoch einen größeren kaufen. Er ist zwar nicht der billigste,die Qualität stimmt jedoch.

Live at Montreux 2009 (Deluxe Edition) [Deluxe Edition] [2 DVDs]
Live at Montreux 2009 (Deluxe Edition) [Deluxe Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Status Quo

5.0 von 5 Sternen Quo bleibt Quo, 28. Dezember 2009
Wer 2009 ein Pictures-Konzert von Status Quo live miterleben durfte,sollte sich diese DVD keinesfalls entgehen lassen.Die Gestaltung der DVD-Einbindung ist überaus gelungen und sein Geld allemal wert. Entscheidend ist aber natürlich der Inhalt.Und hier lassen es Rossi,Parfitt & Co wie gewohnt richtig krachen.Schlimm nur, daß sie das vor solch reserviertem Puplikum tun mußten.Ungeachtet dessen hatten die Jungs von Quo sichtlich ihren Spaß an der Mugge.
Für Status Quo-Fans jedenfalls ein Muss!