weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.854.829

Amazon Customer

Kindle für Android
Kindle für Android

1.0 von 5 Sternen Comicreader? Eher nicht, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Leider ist die Kindle app als Comicreader nicht zu gebrauchen.Zumindest auf meinem Asus MeMoPad gibt es keine Skalierung der Ansicht und die Anzeige wiegert sich, sich mit dem Gerät zu drehen. So kann man auch nicht durch drehen die Bilder vergrößern. Dadurch sind Sprechblasen und ähnliches volkommen unlesbar.

Tapout Shorts 10504 Sporthose S M L XL XXL 2 Farben Kampfsport Shorts MMA Hose
Tapout Shorts 10504 Sporthose S M L XL XXL 2 Farben Kampfsport Shorts MMA Hose

2.0 von 5 Sternen Wirklich Orginal?, 23. Juni 2013
Dem ersten Anschein nach sehen die Hosen sehr gut aus. Sie sind bequem zu tragen und durchaus belastbar.
Der Haken an dem günstigen Preis wird dann beim Waschen schnell klar: nur kalt waschbar.
Leider hab ich eine auf 30 Grad gewaschen und der Aufdruck hat sich komplett miteinander verklebt und sieht nach dem ablösen sehr unschön aus.
Eine SPORTHOSE in die man ordentlich hineinschwitzt und die nicht mindestens auf 60 Grad waschbar ist, was taugt die???
Ich kann den Kauf jedenfalls nicht empfehlen und stelle in Frage ob es sich hierbei überhaupt um die Orginalhose von Tapout handelt.Tapout Herren Fight Shorts

Zyklon Staubsauger inkl. Zubehör, 2200 Watt, 3 Liter Behältervolumen, beutellos, rot - TÜV Rheinland/GS akkreditiert

1.0 von 5 Sternen schlechtester Staubsauger aller Zeiten., 11. September 2012
Bei diesem klapprigen Teil fällt schon nach kürzester Zeit alles ab.
Schon vor dem ersten Gebrauch fiel auf, dass sich das Rohr mir der Bodendüse nicht am Gerät befestigen lässt und so ständig durch die Gegend rutscht. Das Kabel ist eindeutig auch für kleine Räume zu kurz geraten und schon nach vier Wochen war die Arretierung defekt, so das es sich jetzt immer einzieht.
Schon beim zweiten entleeren des Staubbehälters fiel der innen verschraubte Filter auseinander. Kurz darauf gefolgt von der rückseitigen Klappe des Filters hinter dem Motor.
Auch die Saugleistung ist Mangelhaft. Mit längeren Haaren kommt das Gerät überhaupt nicht zurecht. Diese wickeln sich in den Eingang des Staubbehälters, verstopfen diesen und lassen sich nur unter größten Mühen entfernen.
Dazu kommt noch die enorme Lautstärke.
Damit wir uns recht verstehen, dies ist definitiv keine Kaufempfehlung. HÄNDE WEG!!!