Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "AnnavV" (Wesel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
666 - Sie töten dich: Thriller Trilogie "Perfektion des Bösen" - Teil 2
666 - Sie töten dich: Thriller Trilogie "Perfektion des Bösen" - Teil 2

2.0 von 5 Sternen Entbehrlich, 1. Juni 2016
Das Buchist eine fortführung des ersten Teils. Das was mich am ersten Teil noch etwas gestört hat, wird hier zunehmend lästig. Die ewigen Aufzähungen, Sprünge in den Themen. Alle Themen der Welt in eine Trilogie packen zu wollen, finde ich einerseits interessant - deshalb habe ich mir auch noch den zweiten Teil gekauft. Aber af den dritten Teil werde ich verzichten. Mein FAzit: Too much von allem! Dadurch verliert eine eigentlich gute Idee vollkommen den Faden.

Glaube mir, mich gibt es nicht!: Roman
Glaube mir, mich gibt es nicht!: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch mit lockerer Wissensvermittlung, 8. Mai 2015
Ich hatte schon den "Hirngott" mit Vergnügen gelesen, dieses Buch ergänzt die Thesen sehr vergnüglich und spannend. Man bekommt auf unterhaltsame Weise einen schönen Einblick in die Materie. Das Buch kann ich jedem empfehlen, der sich für das Thema interessiert.

Cucina di Modena Espressokocher für 6 Tassen
Cucina di Modena Espressokocher für 6 Tassen
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, auch für die schnelle Tasse Kaffee zwischendurch bestens geeignet, 2. Januar 2015
Auf dem Markt gibt es von diesem System unterschiedliche Ausführungen mit unterschiedlicher Qualität. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man nicht auf den modernen Trend der Kapsel-Mania einsteigen will, hat man hier die beste Alternative. Die Maschine funktioniert einwandfrei, hat eine gute Qualität und ist auf meinem Cerankochfeld bestens einsetzbar. Der Inhat reicht für 6 Espressotassen oder 2 Kaffeeportionen. Die Handhabung ist einfach und unkompliziert. Das Egebnis ist wohlschmeckender Kaffee. Dafür kommt mir keine Kapselmaschine ins Haus.Was will man mehr?

Restlaufzeit: Wie ein gutes, lustiges und bezahlbares Leben im Alter gelingen kann
von Hajo Schumacher

5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen hilfreich, 9. Oktober 2014
Der Autor schreibt gleich am Anfang, dass es zwar ein Sachbuch ist, aber seine ganz persönliche Sicht der Dinge darstellt. Daher möchte ich mit meiner Rezension daran anknüpfen und mein ganz persönliches Gefühl für das Buch hier zum Ausdruck bringen,
Zunächst einmal: Das Buch hat mir sehr viel Stoff zum Nachdenken gegeben. Zwischendurch konnte ich manchmal nur ein paar Seiten lesen, weil mich das Thema zur Zeit persönlich sehr beschäftigt. Ich mußte die Informationen erst mal emotional verarbeiten, bevor ich weiterlesen konnte. So hätte ich zum Beispiel im nachhinein über die "Villa Germania" lieber gar nichts gewußt -Too much information für mein anständiges Herz - aber wenn die nicht dabei gewesen wäre, hätte auch was gefeht. Das Buch beschreibt ja bewußt nicht nur die schönen Dinge des letzten Lebensabschnitts.
Ich bin noch in der Findungsphase, aber durch das Buch weiß ich jetzt schon, was ich auf gar keinen Fall will, lieber bin ich tot, als das! Das ist mir auf jeden Fall klar geworden. Ich schätze die Herangehensweise des Autors, dadurch habe ich für mich ein Mittel gefunden, meine eigenen Gedanken zu ordnen und in die für mich richtigen Bahnen zu lenken. Vorher war bei mir eine Art Schockstarre eingetreten. Angst vor dem Thema führte zu Stress bei den Gedanken, sich damit beschäftigen zu müssen, das führte zur Verdrängung, dies wiederum schürte die Angst. Dieser Kreislauf konnte Dank des Buches endlich unterbrochen werden. Dafür bin ich Herrn Schumacher von Herzen dankbar.
Was jetzt folgt?
Ein positiver, aktiver Umgang mit dem Thema, meine Restlaufzeit ist jetzt ein spannendes Projekt für mich geworden, auf das ich mich freue. Als nicht zu unterschätzenden Nebeneffekt gibt es schon heute einige sehr tief gehende ernsthafte Gespräche mit meiner Familie und meinen Freunden. Das Thema läßt uns jetzt schon enger zusammenrücken und ich hätte mir von Herzen gewünscht, dass meine Eltern so mit mir hätten sprechen können.
Herzlichen Dank Herr Schumacher! Mir haben Sie sehr geholfen!! Ich wünschte, ich könnte Ihnen das persönlich sagen. Aber vielleicht lesen Sie es ja irgendwann oder jemand erzählt es Ihnen?

Downton Abbey - Staffel 2 [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel 2 [4 DVDs]
DVD ~ Hugh Bonneville
Wird angeboten von Solfire Media

5.0 von 5 Sternen Bitte weiter so!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel 2 [4 DVDs] (DVD)
Staffel zwei steht Staffel eins in nichts nach. Spannend und bewegend bis zum Schluß. Bitte mehr davon!!
Was mir besonders gut gefällt ist die hervorragend recherchierte, perfekte, in großen Teilen originale Ausstattung der Räume, der handelnden Personen, die Liebe zum perfekten Detail auch in den Charakteren. Dazu kommt noch die hervorragende Story, es gibt einfach keine Längen in der Serie.

Die Welt von Downton Abbey: Geheimnisse, Geschichten, Hintergründe
Die Welt von Downton Abbey: Geheimnisse, Geschichten, Hintergründe
von Jessica Fellowes

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch, 4. April 2014
Das Buch ist eine sehr schöne und perfekte Ergänzung zur Serie. Viele Hintergrundinformationen zu den Locations, den Dreharbeiten und Schauspielern. Auch zu den Rollen und wie die Schauspieler sich während der Dreharbeiten gefühlt haben, wie sie in ihre Rollen eingetaucht sind. Mir war vorher gar nicht bewußt, wieviele authentische Biografien und Orte in dieser Serie tatsächlich verarbeitet wurden. Außerdem möchte ich die Detailtreue, die wunderschönen Fotos und die Druckqualität des Buches besonders hervorheben. Es macht einfach Freude, das Buch zu lesen und immer wieder mal zur Hand zu nehmen. Man taucht ein in die Welt unserer Großeltern und deren Leben, Lieben und Leiden. Für mich ist das Buch ein Must-Have für alle, die die Serie lieben und sich für die Zeit in der die Serie spielt, interessieren. Absolut verdiente 5 Punkte.

Keimfrei: Eine skurrile Putzgeschichte
Keimfrei: Eine skurrile Putzgeschichte

5.0 von 5 Sternen Eine lustige Geschichte, 2. April 2014
die man zwischendurch im Wartezimmer oder auf dem Bahnhof gut lesen kann.
MAn weiß, es kann nicht gut gehen, aber der Schluß ist trotzdem schön. Danke dan Die Autorin für diese nette Geschichte.

Abnehmen durch Wissen und TUN: Wie man Wissen in die Tat umsetzt und dabei sein Normalgewicht erreicht

5.0 von 5 Sternen Ein Werkzeug, ds funktioniert, 2. April 2014
Ich habe eine Reihe von Erfahrungen mit Diäten im Laufe meines Lebens gemacht. Seit diesem Jahr zähle ich Punkte (Was in diesem Buch zu Recht nicht empfohlen wird) Ich komme damit zwar gut zurecht, aber
das Buch ist trotzdem eine große Bereicherung. Ich habe endlich verstanden, warum ich in der Therorie ein Ernährungsexperte bin, aber trotzdem übergewichtig! Damit habe ich jetzt nach Jahrzehnten endlich den Schlüssel gefunden, den ich immer bei den verschiedenen Diäten gesucht habe. Dafür bin ich dem Autor unendlich dankbar.
Hier wird einerseits bewußt gemacht, welche Optimierungsmöglichkeiten man im täglichen Leben hat, um seine Ziele zu erreichen. Es wird nichts beschönigt, aber auch nicht entmutigt. Außerdem wird aber auch deutlich erklärt, warum bisher nichts geholfen hat. Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen - wovon zu Recht abgeraten wurde - aber das geht bei mir nicht anders:-). Ich werde aber jetzt auf jeden Fall wieder von vorne anfangen und das Buch so lesen, wie empfohlen. Es hilft mir wirklich weiter, endlich normalgewichtig zu werden. Das Besondere an diesem Buch ist, dass es von allen Diäten abrät, Mut macht, normal zu essen und aufzeigt, was "normal" eigentlich bedeutet und warum es uns oft so schwer fällt, dies nicht zu tun.
Außerdem hat das E-Book viele Links zu anderen Webseiten und Videoclips, wo man sein Wissen vertiefen kann. Das macht es zusätzlich reizvoll und spannend. Schade ist, dass ich die Links auf meinem Kindle Paperwhite nicht wirklich nutzen kann, aber dafür kann das Buch ja nichts. Man sollte es über ein anderes Medium lesen.
Ich bin unendlich froh, dass ich diesen Ratgeber entdeckt habe und bin sicher, dass ich die Erkenntnisse auch auf andere Lebensbereiche ausweiten kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2014 8:32 PM MEST

Letzte Stücke
Letzte Stücke

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Ende, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Letzte Stücke (Kindle Edition)
Ich liebe E.T.A. Hoffmann und seine Sicht der Dinge. Ich liebe auch den Schreibstil und die Sprache. Und die "letzten Stücke" sind sicher nicht das Letzte, das ich von ihm gelesen habe.

Schachnovelle
Schachnovelle

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker - Superspannend, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schachnovelle (Kindle Edition)
Ich habe das Buch geradezu verschlungen. Vordergründig geht es ums Schachspielen. Es werden verschiedene Partien gespielt und die Reaktion der Spieler und Beobachter einfach großartig beschrieben. Ich spiele kein Schach und habe überhaupt gar keine Ahnung von dem Spiel. Trottzdem konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen, bis ich zuende gelesen hatte. Einfach nur großartig!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5