ARRAY(0xa1829774)

Profil für Dominique Rudolph > Rezensionen

Beiträge von Dominique Rudolph

Dominique Rudolph "Leseratte" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Alles Sense: Ein Scheibenwelt-Roman
Alles Sense: Ein Scheibenwelt-Roman
von Terry Pratchett
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Typisch Terry Pratchett, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein Sehr gelungenes Buch und wirft ein fast menschliches Bild auf Gefatter tot und er kann einem stellenweisen mit seinem trockenem Humor und seiner Naivität etwas leid tun. ich habe es bestimmt nicht zum letzen mal gelesen.

SEBSON® E14 LED Lampe Kerze 5W 400lm (Ersetzt 35W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel -160° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Licht, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir hatten vorher Energiesparlampen mit einem sehr kalten Licht in den Lampen und wollten diese gern austauschen, weil es mit der Entsorgung der Energiesparlampen ja auch immer nicht so leicht ist. Jetzt haben wir erstmal einen Teil der Birnen ersetzt und werden wohl auch demnächst noch den Rest tauschen, da wir sehr zufrieden sind. Die Birnen sind sofort da und werden nicht langsam heller und das Licht ist sehr angenehm. Nur zu empfehlen.

Grand Theft Auto V
Grand Theft Auto V
Wird angeboten von Future Entertainment

5.0 von 5 Sternen GTA 5.0, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V (Videospiel)
Ich habe das Spiel zum Geburtstag verschenkt und das "Geburtstagskind", war total begeistert und hat sich mit seinen großen Erwartungen bei der nächsten Gelegenheit ans Spiel gesetzt. Er sagt das Spiel ist sogar noch besser als erwartet. Also für alle die das entsprechende Alter haben und ein Fan der Reihe sind kann ich es nur empfehlen.

Herren-Weste Cowboy, schwarz, Gr. 48-50
Herren-Weste Cowboy, schwarz, Gr. 48-50

5.0 von 5 Sternen Jeha, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herren-Weste Cowboy, schwarz (Spielzeug)
Die Weste war gut verarbeitet und von der Stoffqualität für Karneval vollkommen ausreichend. schönes Partyutensil, welches auch eine Wild durchtanzte Nacht gut übersteht.

MUSTANG Jeans Herren Jeans Niedriger Bund 3194-5137-Boston Bootleg, Gr. 34/30, Blau (scratched used 081)
Wird angeboten von Outlet46

5.0 von 5 Sternen Bequeme Hose, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hose ist sehr gut gearbeitet und die Qualität ist, wie von Mustang nicht anders zu erwarten. anfänglich war ich etwas skeptisch hier eine Jeans zu bestellen allerdings wurden diese schnell zerstreut. Sie passt wie angegossen und ist sehr bequem. Einfach schön. Wer seine Größe kennt und sich den Stress im Laden sparen möchte oder einfach keine Zeit dazu hat, dem kann ich das nur empfehlen.

Bilderrahmen 24 x 30 cm Natur von KLS 7556
Bilderrahmen 24 x 30 cm Natur von KLS 7556

5.0 von 5 Sternen schöner Rahmen, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bilderrahmen 24 x 30 cm Natur von KLS 7556
Der Rahmen ist sehr schön. Er ist gut verarbeitet und den Preis mehr als wert. Kann ihn nur jedem empfehlen, der einen simplen Rahmen möchte, der ein Bild Wirklich einrahmt ohne es zu dominieren.

s.Oliver Damen Grtel 38.899.95.0781, Gr. 90, Schwarz (0099)
s.Oliver Damen Grtel 38.899.95.0781, Gr. 90, Schwarz (0099)

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöner Gürtel. Gut verarbeitet, Keine abstehenden Lederfetzen.Die Schnalle sieht gut aus. Passt super zu Jeans. Er lässt sich einfach durch normale Gürtellaschen ziehen.

De-Plastik 4660 111 Wandpuffer / Ø 60 mm / weiß / 6er Set
De-Plastik 4660 111 Wandpuffer / Ø 60 mm / weiß / 6er Set

5.0 von 5 Sternen pup, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich kein nach der Türe mehr hechten, weil man sie zu schnell aufgestoßen hat. Die Puffer halten Problemlos auch an Tapezierten Wänden und sind Kinderleicht anzubringen. Kann ich nur Empfehlen.

Weißer Cowboyhut für Erwachsene
Weißer Cowboyhut für Erwachsene
Wird angeboten von Tinas Toys World

4.0 von 5 Sternen Pappegal, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Weißer Cowboyhut für Erwachsene (Spielzeug)
Der Hut ist gut verarbeitet. Beim Fasching hatten wir ihn neben andere Hüte gelegt und man hat nicht gesehen, das unserer aus Pappe und nicht aus Leder war. Für solche Anlässe muss es nicht immer der teuerste sein. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings ist er eben Material bedingt recht starr.

Ejendals Tegera Tegera PRO 295 Winterhandschuhe 8
Ejendals Tegera Tegera PRO 295 Winterhandschuhe 8
Wird angeboten von arbeitskleidung-l&s

5.0 von 5 Sternen Toller Handschuh, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange nach guten Winterhandschuhen gesucht und sie denke ich gefunden. Die Handschuhe halten wie versprochen schön warm und sind recht robust. Einziges Manko ist, dass das Bündchen etwas kurz ist aber wenn man es in die Jacke Steckt zieht es nicht mehr rein. Ich würde sie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6