Profil für Christiane Weber > Rezensionen

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
DVD ~ Carla Juri

5.0 von 5 Sternen Witzig Spritzig, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (DVD)
Der Film hält, was das Buch verspricht! Eine sehr gelungene Umsetzung des Buches, mit brillianten Schauspielern! Ein Film mit Erotischem Inhalt, der nicht ins Pornografische abgleitet!

OneDrive
OneDrive

5.0 von 5 Sternen One Drive ein Speicherplatz für alle Geräte!, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: OneDrive (App)
Sehr gute App um alle wichtigen Fotos und Dokumente auf mehr als nur einem Gerät zur Verfügung zu stellen! Die App läuft nach Anmeldung zuverlässig, ohne Abstürtze! Die Synchronisation zwischen den einzelnen Geräten wie Smartphone,Tablet und PC funktionieren ohne Probleme! Für jeden der Fotos oder Dokumente auf mehreren Geräten zur Verfügung haben will oder muss, ist dies eine App die man nur Empfehlen kann! Die App kann für verschiedene Betriebssysteme herunter geladen werden! Und das für 0 Euro! Einzige Voraussetzung ist ein Account bei Microsoft!

Akku-King Akku für Samsung Galaxy S Advance GT-i9070 / i9070P - ersetzt EB535151VU - Li-Ion 1700 mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Super Anbieter!, 5. November 2014
Ich war ja erst etwas Skeptisch, ob ein Nachbau Akku wirklich so gut sein kann wie das Original! Nach dem ich den Akku nun einige Zeit in meinem Händy habe, muß ich feststellen der Akku ist sogar besser wie das Original! Die Ladezyklen haben sich stark nach hinten verschoben, oder anders herum gesagt, der Akku hält um einiges länger als das Orignal! Die Ware war sehr schnell bei mir, und sehr gut Verpackt!

Street View for Kindle Fire
Street View for Kindle Fire

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Street View for Kindle Fire (App)
Programm läuft sehr gut und flüssig! Ist leicht zu Bedienen! Eine App die man sich auf jeden Fall ansehen sollte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2014 1:51 PM MEST