holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Christiane Weber > Rezensionen

Beiträge von Christiane Weber

Christiane Weber

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Fire TV Stick die Videothek im Stickformat, 6. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Dieser kleine unscheinbare Stick hat es in sich! Er kann mit wenigen Handgriffen in Betrieb genommen werden! Alles was man braucht, ist ein HDMI fähiges Fernsehgerät, einen WLAN Anschluss und ein Kundenkonto bei Amazon! Hat man dann noch Amazon Prime, (nicht unbedingt erforderlich, dann muss man die Filme die man sehen möchte käuflich Erwerben, oder auf Netzkino und Co zugreifen) ist das Paket perfekt!
Die Installation ist ein Kinderspiel und von jedem Laien in ein paar Minuten zu schaffen. Dank vorinstalliertem Kundenkonto von Amazon, und einer geführten Installationsanweisung ist die Fernbedienung schnell angelernt, und dem Filmgenuss steht nichts mehr im entgegen!
Alles in allem, ein gelungenes Gerät für Menschen die gern Videofilme oder Serien schauen! Bei der Menge an Filmen aus den Unterschiedlichsten Rubriken, ist für jeden etwas dabei! Und sollte es doch nicht reichen, können Sie über die optional installierbaren APPs weitere Anbieter für kostenlose Filme und Serien nutzen!

KKMOON RFID Access Control Door Access Entry Control Lock 10 Key Fobs
KKMOON RFID Access Control Door Access Entry Control Lock 10 Key Fobs
Wird angeboten von Feeego

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 28. Juli 2015
Das Codeschloss war in kurzer Zeit bei mir! Die Verpackung war sehr gut und Zweckmäßig! Die Inbetriebnahme gestaltet sich mit der beigelegten Anleitung etwas schwierig, da Sie nur in Englisch gehalten und auch nicht ganz ohne Fehler ist. Aber zum Glück gibt es ja das Internet! Dort sind einige Videos zum Aufbau und zur Programierung vorhanden! Bei mir reagierte der Türöffner nach dem Anschließen so, das er unter Dauerstrom stand, also ständig geöffnet war und durch den Coin bzw. den Code kurzzeitig Sperrte! Laut Anleitung soll man den Jumper 1 von Pin 1 und 2 auf Pin 3 und 4 umstecken! Aber bei meinem Gerät hat Jumper 1 nur drei Pin. Verbindet man Pin 2 und 3 funktioniert alles so wie gewünscht, Der Türöffner öffnet bei Annäherung des Coin bzw. der Codeeingabe!

DS1302 Rotation LED Uhr im Bausatz
DS1302 Rotation LED Uhr im Bausatz
Wird angeboten von roboter_bausatz

4.0 von 5 Sternen Guter Bausatz mit einem großem Anteil an SMD Bauelementen, man sollte im Löten geübt sein!, 26. Juli 2015
Die Ware war schnell geliefert, ordentlich Verpackt und die SMD Bauteile auf der Verpackung beschriftet! Leider muss man sich den Bestückungsplan und die Beschreibung aus dem Netz laden, ist nicht in gedruckter Version im Lieferumfang!

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
DVD ~ Carla Juri

5.0 von 5 Sternen Witzig Spritzig, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (DVD)
Der Film hält, was das Buch verspricht! Eine sehr gelungene Umsetzung des Buches, mit brillianten Schauspielern! Ein Film mit Erotischem Inhalt, der nicht ins Pornografische abgleitet!

OneDrive
OneDrive

5.0 von 5 Sternen One Drive ein Speicherplatz für alle Geräte!, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: OneDrive (App)
Sehr gute App um alle wichtigen Fotos und Dokumente auf mehr als nur einem Gerät zur Verfügung zu stellen! Die App läuft nach Anmeldung zuverlässig, ohne Abstürtze! Die Synchronisation zwischen den einzelnen Geräten wie Smartphone,Tablet und PC funktionieren ohne Probleme! Für jeden der Fotos oder Dokumente auf mehreren Geräten zur Verfügung haben will oder muss, ist dies eine App die man nur Empfehlen kann! Die App kann für verschiedene Betriebssysteme herunter geladen werden! Und das für 0 Euro! Einzige Voraussetzung ist ein Account bei Microsoft!

Akku-King Li-Ion Akku (1700mAh) für Samsung Galaxy S Advance GT-i9070/i9070P
Akku-King Li-Ion Akku (1700mAh) für Samsung Galaxy S Advance GT-i9070/i9070P

5.0 von 5 Sternen Super Anbieter!, 5. November 2014
Ich war ja erst etwas Skeptisch, ob ein Nachbau Akku wirklich so gut sein kann wie das Original! Nach dem ich den Akku nun einige Zeit in meinem Händy habe, muß ich feststellen der Akku ist sogar besser wie das Original! Die Ladezyklen haben sich stark nach hinten verschoben, oder anders herum gesagt, der Akku hält um einiges länger als das Orignal! Die Ware war sehr schnell bei mir, und sehr gut Verpackt!

Street View for Kindle Fire
Street View for Kindle Fire

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Street View for Kindle Fire (App)
Programm läuft sehr gut und flüssig! Ist leicht zu Bedienen! Eine App die man sich auf jeden Fall ansehen sollte!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2014 1:51 PM MEST