summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Cloud Drive Photos Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Johann Horbas > Rezensionen

Beiträge von Johann Horbas
Top-Rezensenten Rang: 5.204.332

Johann Horbas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Yousave Accessories TM Tasche Für Das Apple iPhone 3 / 3G /3GS Leder Flip Schutzhülle Schwarz Mit Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen super hülle, 25. Mai 2015
Schützen , Sind sehr robust, ein wenig langweilig im Farbdesign aber dafür unauffällig. Nutzen sehr langsam ab, also eine gute Investition.

ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)
ARCTIC MX-2 - Wärmeleitpaste für alle Kühler (4 Gramm)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Verringerung der Temperatur, 19. April 2015
ich wollte mit meinem neuen System mal ein wenig mehr Geld in Kühlung und dessen Zubehör investieren. Da viel mir diese Paste auf und habe sie direkt gekauft. Die Wärme wird sehr gut weiter gegeben und der Kühler kann seiner Arbeit gut nach kommen.

Befestigungskit für Intel Sockel 775 Prozessoren
Befestigungskit für Intel Sockel 775 Prozessoren
Wird angeboten von tecladoogermany

5.0 von 5 Sternen Ist O.K., 19. April 2015
Bei Ausbau des alten MoBo mußte auch der Lüfter runter, dabei sind mir 3 Befestigungen kaputt gegangen.
Die 4 Halterungen angebracht, Lüfter aufs Board fertig. Alles bestens

3x mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3 / iPad 2 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen 5.0 von 5 Sternen Sehr gut! Sehr einfaches Anbringen, 19. April 2015
Diese Schutzhüllen sind schlecht zu bekommen,aber dank Amazon ist das alles kein Problem und man bekommt auch noch Sachen die man sonst nicht mehr bekommt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2015 5:49 PM MEST

KAVAJ iPad Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und liegt gut in der Hand., 19. April 2015
Die Qualität und Verarbeitung des Materials ist über jeden Zweifel erhaben. Die Tasche wirkt edel, sauber verarbeitet und verbreitet einen angenehmen Leder Geruch.
Die Farbe passt zum Artikel Bild und das iPad Air passt wie angegossen in diese schöne Hülle.

Intenso DVD+R 4,7 GB 16x DVD-Rohlinge bedruckbar kratzfest 25er Spindel
Intenso DVD+R 4,7 GB 16x DVD-Rohlinge bedruckbar kratzfest 25er Spindel

5.0 von 5 Sternen DVD-Rohling, 8. Januar 2015
Die Rohlinge habe ich mir kürzlich bestellt und ich muss sagen, top Ware. Sie lassen sich super bedrucken, sehr gut brennen und es verschmiert nichts - von daher uneingeschränkte Kaufempfehlung!

itronik 2x Stylus Soft Touchstift Pen Eingabestift für alle Smartphones und Tablets mit Touchscreen
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Reicht voellig, 8. Januar 2015
Es muss m. E. nicht der teure Kindl Stift sein, dieser hier tuts alle Male und weder sieht er noch fuehlt er sich minderwertig an.
Kaufempfehlung!

NAUC® Hochwertige Kunstleder Tasche mit praktischer Stand Funktion kombiniert Schutz und Design für Ihr Medion Lifetab P10341 S10346 S10334 S10333 S10345 in 4 verschiedenen Farben mit Touch Pen Halterung , Farben:Schwarz
Wird angeboten von NAUC Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, hochwertig und sauber verabeitet, 8. Januar 2015
Alles ist an seionem Platz. Alle Aussparungen für anschlüsse, Kameras etc. stimmen. Das Tablet sitzt fest in der Hülle, die Verarbeitung ist Prima, Magnetverschlüsse halten sie sicher geschlossen. Damit wird das lifetab nicht nur perfekt geschützt, sondern in der Hülle zudem auch optisch aufgewertet. Kann ich weiterempfehlen!

Wird angeboten von profi-shop-expresss

5.0 von 5 Sternen Hauppauge WinTV HVR 930C HD - Hybrid TV-Stick (DVB-C, DVB-T, Analog, USB 2.0) schwarz (Zubehör), 10. August 2014
Einfache Installation und Bedienung der Software und gutes Bild. Die Software macht bei mir bis jetzt noch keine Probleme und ich habe noch nicht upgedatet.
Den Kauf habe ich bis heute noch nicht bereut.

Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed

5.0 von 5 Sternen Schnell und Leistungsstark,, 29. Mai 2014
Dieser Prozessor wurde von meinem Board ( Asrock H87 Performance Mainboard Sockel LGA 1150 ) sehr dankbar angenommen.
Ich denke, das die beiden eine sehr innige und hoffentlich lange Zeit miteinander verbunden bleiben.
Es sieht auf jeden Fall gut aus.
Ich hätte die Möglichkeit den Prozessor zu übertakten, aber ich lass es lieber.
Für meine Ansprüche ist der Prozessor schnell genug.....
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2014 5:08 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6