Profil für Johann Horbas > Rezensionen

Beiträge von Johann Horbas
Top-Rezensenten Rang: 4.243.239

Johann Horbas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5

5.0 von 5 Sternen Hauppauge WinTV HVR 930C HD - Hybrid TV-Stick (DVB-C, DVB-T, Analog, USB 2.0) schwarz (Zubehör), 10. August 2014
Einfache Installation und Bedienung der Software und gutes Bild. Die Software macht bei mir bis jetzt noch keine Probleme und ich habe noch nicht upgedatet.
Den Kauf habe ich bis heute noch nicht bereut.

Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen Schnell und Leistungsstark,, 29. Mai 2014
Dieser Prozessor wurde von meinem Board ( Asrock H87 Performance Mainboard Sockel LGA 1150 ) sehr dankbar angenommen.
Ich denke, das die beiden eine sehr innige und hoffentlich lange Zeit miteinander verbunden bleiben.
Es sieht auf jeden Fall gut aus.
Ich hätte die Möglichkeit den Prozessor zu übertakten, aber ich lass es lieber.
Für meine Ansprüche ist der Prozessor schnell genug.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 10:10 PM MEST

Kingston HyperX PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit

5.0 von 5 Sternen Wie immer Gut, 29. Mai 2014
Ich kann diesen Speicher nur weiterempfehlen !
Hatte vorher den selben als 4x4GB Kit drinn, auch alles ohne ein Problem!

Asrock H87 Performance Mainboard Sockel LGA 1150 (ATX, Intel H87, 4x DDR3 Speicher, DVI-D, HDMI, 6x SATA III, 6x USB 3.0)
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen Wie immer Gut, 29. Mai 2014
Ich schließe mich im Prinzip in allen Punkten meinem Vorredner an. Erwähnen möchte ich noch die Top Lüftersteuerung. Ich habe hier mein eigenes Profil erstellt und das funktioniert superklasse.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität stimmen, 18. April 2014
Würde ich jeder Zeit wieder bestellen, da das Preis,- Leistungsverhältnis stimmt und die Bestellung schnell, gut bei mir zuhause ankam!

ESPRIT Bodywear Damen Bikin Oberteil, gepunktet 994EF1A914/BONDI BEACH, Gr. 42C, Blau (485)

1.0 von 5 Sternen Bodywear Damen Bikin, 18. April 2014
Ich wollte einen normalen Triangel Bikini aber dieses Oberteil hat gepolsterte Cups die auch von der Größe einfach zu Groß sind und deshalb auch nicht so flexibel wie normale Triangel Bikini zu verstellen, deshalb habe ich den Bikini retour geschickt, leider etwas enttäuscht da mir sonst die Farbe und die Punkte sehr gut gefallen haben.

ESPRIT Bodywear Damen Badeanzug, gepunktet 994EF1A924/BONDI BEACH, Gr. 42, Blau (485)

2.0 von 5 Sternen fällt klein aus, 18. April 2014
Man sollte diesen Badeanzug eine Nummer größer bestellen als die eigentliche Konfektionsgröße.(Dafür gibt es bei mir einen Punkt Abzug in der Bewertung, deshalb nicht die volle Punktzahl.)

Kärcher Glasreiniger-Konzentrat RM 500, 500 ml
Kärcher Glasreiniger-Konzentrat RM 500, 500 ml
Wird angeboten von Holsteiner

5.0 von 5 Sternen Gutes Zeug,, 31. März 2014
Habs mit dem Kärcher WV50 Fenstersauger gekauft. Putzergebnisse sind einfach super.
Äußerst ergiebig. 20ml ergeben 250ml Reiniger und der reicht für ca. 13 mittelgrosse Fenster.
Das bedeutet 500ml Konzentrat reicht für ... jeden unterschiedlich. Aber auf jeden Fall länger als
ein Jahr.

Kärcher Wischbezug Microfaser
Kärcher Wischbezug Microfaser

5.0 von 5 Sternen Einfach gute Qualität, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Wischbezug Microfaser (Werkzeug)
Super Ersatzbezug für meinen Leifheit Wischer. Saugt sich gut voll und ich verwende Ihn hauptsächlich zum Reinigen von Fliesen. Nimmt den Schmutz gut auf.

Leifheit 55322 Wischbezug Twist micro duo 2-er Set
Leifheit 55322 Wischbezug Twist micro duo 2-er Set