Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für buele > Rezensionen

Beiträge von buele
Top-Rezensenten Rang: 6.225.412

buele (Kirchheim unter Teck, Baden-Württemberg, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Klaviersonaten 8, 14, 23
Klaviersonaten 8, 14, 23

4.0 von 5 Sternen Mondschein-, Pathetique und Appassionata, 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Klaviersonaten 8, 14, 23 (Audio CD)
Die LP von Decca SX 21184-M mit Wilhelm Backhaus von 1962 diente mir zum Vergleich. Der technische Fortschritt der digitalisierten DVD mit Daniel Barenboim bestätigt meine Erwartungen. Dieser begnadete Dirigent produziert sich hier als einfühlsamer Pianist, für den es wohl auch keine technischen Grenzen zu geben scheint.

Akai ALED2409TWE 61 cm (24 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (HD-Ready, DVB-T/-C, DVD, USB 2.0) matt-weiß

2.0 von 5 Sternen LED-Fernseher als Zweitgerät, 3. Juni 2014
Nach einfacher Autoprogrammierung (mit Kabelanschluß) stellte ich enttäuscht fest, daß
die Farbintensität bei schräger Bildbetrachtung erheblich geringer wird, was durch den schlechten Schwarzwert noch unterstützt wird.
Das Sortieren der Kanalliste ist ein sehr zeitaufwendiges Geduldsspiel.
Auf Rundfunksender muß man ebenso verzichten, wie auf eine Timerprogrammierung; nur eine Abschaltprogrammierung ist vorhanden.
Die Tonwiedergabe ist trotz aller Optimierungsversuche als unbefriedigend für Musikübertragung einzustufen.
Mein Urteil: Es gibt im Angebot bessere Preis-/Leistungsverhältnisse!

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR

2.0 von 5 Sternen AKAI-TV-Gerät mit Garantieverlängerung, 8. Mai 2014
Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich mich nicht äußern, da ich das Gerät, nach 8 Tagen jedoch noch nicht die bezahlte Garantieverlängerung erhalten habe.
Hoffentlich muß ich die Versicherung nie in Anspruch nehmen.
Auf weitere Aufträge an die ERGO DIREKT verzichte ich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 1:11 PM MEST

PLUS Japan Klammerloser Hefter Wieß 5 Seiten Heften ohne Klammern, Paper Clinch
PLUS Japan Klammerloser Hefter Wieß 5 Seiten Heften ohne Klammern, Paper Clinch

5.0 von 5 Sternen Optimal als Hefter bis 4 Blatt geeignet. Robust und unbedingt seinen Preis wert, 12. Februar 2014
Ein Blatthefter ohne Klammern, robust, einfach zu bedienen, pflegeleicht und ohne Betriebskosten.
Unbedingt für Stapel von 80g-Drucker-Papier bis 4 Blatt geeignet.
Eine wirtschaftliche Ergänzung zum Drahtklammer-Hefter.
Nachteil: keine gefunden.

50 ISI Sahnekapseln, Einweg
50 ISI Sahnekapseln, Einweg
Wird angeboten von Profi-Handelshaus

3.0 von 5 Sternen Mit 50 Wegwefkapseln nicht umweltfreundlich; der Preis ist für die Großpackung nicht attraktiv, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 50 ISI Sahnekapseln, Einweg (Haushaltswaren)
Die Kapseln von ISI sind mit ca. 8g N2O gefüllt, was nach meinen Erfahrungen nur kaum für 0,5 ltr. 30%ige Schlagsahne ausreicht. Für bestimmungsgemäßen Gebrauch im ISI Thermo Whip plus 0,5 ltr. optimal geeignet.
Entsorgung über Wertstoffsammelbehälter.
Nachteil: Trotz Großpackung kaum Preisvorteil gegenüber Tauschkapseln.

iSi Thermo Whip Plus 0,5 l
iSi Thermo Whip Plus 0,5 l
Wird angeboten von ICO trading

4.0 von 5 Sternen Vielseitiger Sprayer dank Thermo-Effekt. Das entsprechend hohe Gewicht muß nachteilig akzeptiert werden, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: iSi Thermo Whip Plus 0,5 l (Haushaltswaren)
Der ISI Thermo Whip plus 0,5 ltr. ist sehr robust und dank ders Thermoeffektes vielseitig einsetzbar. Vorzugsweise bisher als SAhnesprayer eingesetzt, hält die Sahne im vorgekühlten Gerät klaglos 1 Woche - und auf der Tafel bleibt sie stundenlang kühl!
Austauschbare Sprühdüsen erlauben vielfache Aufschäumungen (Mousses und Schäume für Vorspeisen, Getränke und Desserts) Anleitungen hierzu findet man in einschlägiger Fachliteratur.
Nachteil: Das polierte Gefäß ist nicht griffig; nur der Spraykopf bietet festen Halt.

Siemens MQ955PE Handrührer Power Edition (450 Watt) weiss/schwarz
Siemens MQ955PE Handrührer Power Edition (450 Watt) weiss/schwarz

4.0 von 5 Sternen Handrührer von Siemens, 12. Januar 2014
Nach mehr als 40 Jahren mußte für den Phillips-Handrührer Ersatz her. Die Wahl fiel auf den Handrührer MQ955PE mit 5 Geschwindigkeitsstufen, 2 Quirlen und zwei Knethaken. Die Abstufung der Geschwindigkeiten ist bei den von uns bisher genutzten Quirlen zum Schlagen von Eiweißschnee, Schlagsahne und Quarg-Dessert sehr zweckmäßig. Neben einer guten Handlichkeit, leichten Reinigung ist das gute Preis-Leistungsverhältnis zu beachten.
Deshalb bestens zu empfehlen.

Blomberg WDT 6335 Waschtrockner / B / 86 kWh/ Jahr / 6 kg / Weiß / Großes Display / Vollelektronisch / AquAvoid
Wird angeboten von Wermuth

5.0 von 5 Sternen Blomberg Waschtrockner, Toplader, 12. Januar 2014
Aus Altersgründen benötigten wir eine Waschmaschine zur Aufstellung im Bad. Anschlüsse sind bei der Gebäudeerrichtung vorgesehen. Amazon lieferte diese 45cm breite Maschine über die örtliche Spedition sehr kurzfristig an. Die Inbetriebnahme ohne fremde Hilfe bereitete keinerlei Schwierigkeiten. Wir sind sehr erfreut über die einfache Bedienung aller Programme, den geräuscharmen Lauf und das bequeme Reinigen (nach dem Trocken-Vorgang).
Uneingeschränkt empfehlenswert, wobei auch das günstige Preis-Leistungsverhältnis zu beachten ist.

Aquastop / Aquastopschlauch / Sicherheitsschlauch für
Waschmaschine oder Geschirrspüler - Länge 1,5m
Aquastop / Aquastopschlauch / Sicherheitsschlauch für Waschmaschine oder Geschirrspüler - Länge 1,5m
Wird angeboten von Amazing Parts

3.0 von 5 Sternen Sicherheitsschlauch, 12. Januar 2014
Dieser Schlauch mit Aqua-Stop ist optisch nicht sehr ansprechend. Dafür liegt der Preis unter Markenqualität.
Da die Waschmaschine mit Aqua-Stop-Schlauch angeliefert wurde, was aus der Beschreibung nicht zu entnehmen war, wird dieses Teil nur zur Reserve aufbewahrt.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Trockner von 700,00 bis 799,99 EUR
3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Trockner von 700,00 bis 799,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Garantie-Verlängerung um 3 auf 5 Jahre für Blomberg-Waschtrockner, 12. Januar 2014
Als Vorsichtsmaßnahme für einen WAT Toplader (45cm breit) ist diese Garantieverlängerung gedacht, da gute Rezensionen erwarten lassen, daß keine Reklamationen in der gesetzlichen Garantiezeit von 2 Jahren zu erwarten ist.
Der Aufwand von ca. €30 pro Jahr halte ich für angemessen, insbesondere im Hinblick auf die ggf. schwierige Suche nach qualifizierten Fachkräften für Reparaturen mit Austausch-Service.

Seite: 1 | 2