Profil für Sarah ja ja > Rezensionen

Glasbruchalarm weiß Glasbruchmelder Glasbruchsensor Einbruchschutz
Glasbruchalarm weiß Glasbruchmelder Glasbruchsensor Einbruchschutz
Wird angeboten von kh-security

3.0 von 5 Sternen naja, 28. Juli 2014
Nun ja, es verleiht schon ein gefühl von sicherheit dennoch ist es manchmal sehr störend das der qirkliche laute ton beim aktivieren dirwkt aufschreit und man ihn dann erst wieder abschalten muss. Mit etwas pech geht es dann einpaar mal so. Was wirklich nervt da es beim einschalten ja nicht auslösen soll und das wirklich auf die ohren geht.
Ansonsten erfüllt es seinen zweck.

pflegeleichtes Kurzarm Popeline-Hemd, Farbe:Black;Größe:XXL
pflegeleichtes Kurzarm Popeline-Hemd, Farbe:Black;Größe:XXL
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen alles super, 28. Juli 2014
Also ich muss sagen das ich nicht damit gerechnet habe, die verpackung erscheint schon sehr edel und als ich es anprobiert habe war ich echt überzeugt. Hätte nicht mit einer so guten qualität gerechnet, wirklich sehr gut und total zu zu empfehlen.

Cornelia Funkes  Die Wilden Hühner und das Leben: Autorisierte Lesefassung
Cornelia Funkes Die Wilden Hühner und das Leben: Autorisierte Lesefassung
von Thomas Schmid
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen sarah, 25. Januar 2014
Kaputt angekommen. Die huelle viel auseinander, trauriges gesicht zum kindergeburtstag. Vielen dank werde sie nicht nochmal fuer einen kauf in erwegung ziehen.

Original Samsung Ladekabel für N7100 Galaxy Note 2 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen lg sarah, 25. Januar 2014
Alles gut, keine ahnung ob orginal oder nicht. Es tut was es soll. Kann man kaufen und der preis passt auch

Doc Bahama Partypal - Leberfunktion, Party, Alkohol, 30 Kapseln, 1er Pack (1 x 18 g)

1.0 von 5 Sternen total unnötig, 14. Dezember 2013
Ausprobiert und es ging mir schlecht wie immer. Kopfschmerzen, Übelkeit und alles was dazu gehört.
schade um das Geld also nicht nochmal