Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Joachim Schnee > Rezensionen

Beiträge von Joachim Schnee
Top-Rezensenten Rang: 6.205.249

Joachim Schnee

Seite: 1 | 2
Sunree Stirnlampe Ree, Silber/Schwarz, 0820103599627
Sunree Stirnlampe Ree, Silber/Schwarz, 0820103599627

5.0 von 5 Sternen Super kleine und leichte Headlamp, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sunree Stirnlampe Ree (Ausrüstung)
Die Lampe hat eine ordentliche Leuchtstaerke und ist dabei sehr leicht. Der Aufbewahrungsbeutel ist sehr funftional mit dem kleine Karabiner.
Die AA Batterie ist eine gute Loesung fuer mich denn ich habe auch schon andere Geraete mit Batterien/Akkus in der selben Groesse.

Pedal the World - 18.000km l 365 Tage l 22 Länder
Pedal the World - 18.000km l 365 Tage l 22 Länder
DVD ~ Felix Starck
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Tagebuch einer besonderen Reise mit vielen sehr persoehnliche Beitraegen, 26. Dezember 2015
Der Film gefaellt mir weil er nicht nur das perfekte Leben zeigt sondern viele Schwierigkeiten klar darstellt.
Ich habe den Film zusammen mit einem Arbeitskollegen gekauft der auch sehr zufrieden mit dem Reisebericht ist.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Handschuhe Fahrrad BMX Sport, 25. Juli 2014
Die handschuhe sehen super aus. Hat aber ewig gedauert bis die mal ankahmen und die applikationen sind an einem handschuh recht schnell abgegangen aber das macht mir persöhnlich nichts aus

Der abenteuerliche Simplicissimus (Hamburger Lesehefte)
Der abenteuerliche Simplicissimus (Hamburger Lesehefte)
von Hans J Ch von Grimmelshausen

3.0 von 5 Sternen Der abenteuerliche Simplicissimus, 27. April 2014
Alles war so weit gut nur ich persöhnlich finde das Buch ist schwer zu lesen da es schon recht alt ist und auch in einer alten Sprach geschrieben ist

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Wird angeboten von Lebo2Ltd

5.0 von 5 Sternen Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber, 27. April 2014
Ich finde die Kopfhörer super gut der Ton und Bass is richtig gut auch sonst bin ich mitzufrieden. Das Paket wurde schnell verschickt und kam somit auch schnell bei mir an, ohne jegliche schäden an der Verpackung oder an dem Produkt

Gran Turismo [Platinum]
Gran Turismo [Platinum]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Gran Turismo [Platinum], 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo [Platinum] (Videospiel)
Das Spiel Gran Turismo [Platinum] kam schnell per Post und auch der Rest drum herum war gut, mittlerweile spiel ich es aber nicht mehr

Philips SHE8500 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmung, 102 dB, 30 mW) schwarz
Philips SHE8500 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmung, 102 dB, 30 mW) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 2. März 2014
Die Kopfhörer sind echt gut zu dem Preis und was mir besonders gut gefällt ist das lange Kabel, der Klang ist auch nicht schlecht

Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt
Philips SPA 5300/10 2.1 Multimedia-Lautsprechersystem 100 Watt

5.0 von 5 Sternen Lautsprecher, 2. März 2014
Ich habe die Lautsprecher immer noch seid über einem jahr und sie halten sich gut. Der Klang ist auch gut

Stereo Audio Adapter f. Sony Ericsson
Stereo Audio Adapter f. Sony Ericsson
Wird angeboten von Handycop®

3.0 von 5 Sternen Adapter, 2. März 2014
der Audio Adapter kam schnell nach und hat auch gut funktioniert man sollte ihn aber nicht sehr belasten denn er reist schnell

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0, 2. März 2014
ich bin mit allem sehr zufrieden das Paket kam schnell an es war keine Schäden sichtbar und auch sonst bin ich zufrieden mit dem Produkt

Seite: 1 | 2