Profil für Anja Gruber > Rezensionen

Beiträge von Anja Gruber

Anja Gruber

Bronx Wonder 37 83542-C2, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, weiss, (white 2), EU 36

3.0 von 5 Sternen Müssen eingelaufen werden, 3. Juni 2013
Wunderschöne Schuhe, die auch von Fußlänge und -breite genau der eigentlichen Größe entsprechen. Leider sind die Riemchen etwas eng, und die, wenn auch schönen, Metallperlen machen das einlaufen, das bei dem Leder wunderbar funktioniert, etwas schwierig. Da muss man dann zu ungewöhnlichen Mitteln greifen. Ich habe die Sandalen dann mit dicken Socken im Haus getragen, bis sie eingelaufen waren.

Lego Schach
Lego Schach
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen An sich toll..., 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Schach (Computerspiel)
Eigentlich finde ich Lego Schach wirklich toll, die Grafik, die liebevolle Darstellung und die Story-Modi in verschiedenen Schwierigkeitsstufen sind beeindruckend. Leider ist diese Version, auch wenn sie so beworben wird nicht Mac kompatibel...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schön aus der Ferne, 3. Juni 2013
Aus der Ferne (und auf dem Bild) sieht es so aus, als wäre die Dame komplett golden, und der Herr vollständig silbern, leider ist das nicht der Fall.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schön aber nicht sehr stabil, 3. Juni 2013
auch für andere Handy Typen die eine ähnliche Größe haben wie das Galaxy Ace geeignet, leider hält der Gürtelclip nicht viel aus... Ich bin einmal an der Autotür hängen geblieben, und ab war er... ich hatte mit für den Preis etwas robusteres erwartet.

Schlüsselanhänger rund Schach
Schlüsselanhänger rund Schach
Wird angeboten von DECO DIRECT

5.0 von 5 Sternen Schöner Schlüsselanhänger, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselanhänger rund Schach
Ein schöner, schwerer Schlüsselanhänger, der trotzdem, dass er an einem Männerschlüsselbund, und dem entsprechend ständig in der Hosentasche mit was weiß ich noch für Zeug, getragen wird, keine Kratzer, oder Lackabriebe hat.
Einziges Manko ist die echt lange Lieferzeit von mehr als zwei Wochen (das ist aber der Auslandslieferung geschuldet).