weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 6.086.812

Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
vhbw Li-Ion Akku 6600mAh (14.8V) für Notebook Laptop Acer Extensa 2000, 2001, 2001LC wie BTP-58A1, BT.00803.004, BT.T3007.003.
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Beim Kauf alles bestens...., 18. Dezember 2012
Nur genutzt habe ich es noch nicht da es ein Geschenk sein soll. Der Preis stimmt, die Qualität offensichtlich aus.

Beim Leben meiner Schwester
Beim Leben meiner Schwester
DVD ~ Cameron Diaz

5.0 von 5 Sternen Ein einmaliges Erlebnis, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Beim Leben meiner Schwester (DVD)
Dieser Film. musste einfach neben ziemlich beste freunde und das beste kommt zum Schluss in meine Sammlung. Wenn es einem zu gut geht, einlegen und man ist auf dem Boden...

Beim Leben meiner Schwester: Roman
Beim Leben meiner Schwester: Roman
von Jodi Picoult

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Film, 18. Dezember 2012
Muss einem schönen Buch folgen. Habe den film gesehen, habe von einigen meiner Vorbeurteiler erfahren dass das Buch einen anderen Ablauf hat und bin gespannt auf die Lektüre...

Gehörschutz Lärm Schutz Ohrhörer Kopfhörer
Gehörschutz Lärm Schutz Ohrhörer Kopfhörer
Wird angeboten von HTS Trading

5.0 von 5 Sternen Für Schule, 5. November 2012
Wir haben die kopfhörer für die Schule gekauft. Den Kindern aufgesetzt und schn ist gegenseitige Ruhe in der Klasse. Vielen Dank!

Das Förderheft 3 - Lösungskarten: Mathematisches Grundverständnis aufbauen und stärken
von Hendrik Simon
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Lösungskarten förderheft, 27. September 2012
Interessante Ausgabe mit hilfreichen Tipps für die tägliche Arbeit mit den Kindern. Der Inhalt ist auf die Zielgruppe zugeschnitten und wird von diesen interessiert aufgenommen. Sehr zu empfehlen!

Ethik (Grundschule), 2. Jahrgangsstufe
Ethik (Grundschule), 2. Jahrgangsstufe
von Karl-Hans Grünauer
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Ethik lehrunterlage, 27. September 2012

Das Förderheft / Das Förderheft Mathematik 3: Mathematisches Grundverständnis aufbauen und stärken / Mathematisches Grundverständnis aufbauen und stärken
von Nina Simon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Förderheft 3, 27. September 2012

Sehen - Vergleichen - Zuordnen
Sehen - Vergleichen - Zuordnen
von Michael Junga
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehen vergleichen, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Sehen - Vergleichen - Zuordnen (Broschiert)

LAMY M 66 (schwarz) Tintenrollermine M66
LAMY M 66 (schwarz) Tintenrollermine M66
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

5.0 von 5 Sternen Miene 2, 8. August 2012
Was soll ich schreiben. Ne Miene hält, so' n Zeugs zum schreiben halt, was man in den Füller tut und dann schreibt man. Tolle Sache.... Bestellt, gekommen, bezahlt - alles gut!

Lamy Rollermine M66 rot
Lamy Rollermine M66 rot