Profil für Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 4.762.417

Schmidt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ARCHOS 35 HC Internet-Radio 4 GB 8,89 cm (3.5 Zoll) Touchscreen, Android 2.2,WiFi-n, Akkubetrieb, microSD, Frontcam, Weckfunktion

3.0 von 5 Sternen Fummliges Teil..., 4. März 2013
... Das das ganze Kind im Manne fordert. Noch bin ich mit den ganzen Apps nicht durchgestiegen- wollte ich doch einfach nur Radio im Bad hören. Das macht er aber recht gut, der Sound ist ebenfalls gut, Akku drin ist auch in Ordnng- es mag bessere und vor allem einfachere Geräte geben aber ich behalte es.

Nie Wieder Kunst
Nie Wieder Kunst

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliche CD, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nie Wieder Kunst (Audio CD)
Und sehr schneller Versand. Ein paar nette persönliche Worte auf den Umschlag und eine einwandfreie CD- so macht kaufen zumal für diesen Preis spaß. Danke und gerne wieder!

Sternzeichen Wassermann
Sternzeichen Wassermann
Wird angeboten von music-center

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sternzeichen Wassermann (Audio CD)
Die Wassermann-CD ist ein Geschenk gewesen, mit wunderschöner Entspannungsmusik. Ich selbst habe die Schützen-CD, die ich liebe! Diese Meditationsmusik kann man übrigens auch in der Autobahnkapelle Geiselwind hören. Ich höre sie gerne bei einem Entspannungsbad...

Dudu
Dudu
Wird angeboten von LV'S UK

4.0 von 5 Sternen Musik mal anders, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dudu (Audio CD)
Mir als Tarkan-Fan gefällt die CD sehr gut, aber das ist halt immer Geschmackssache. Im Vergleich mit anderen Liedern von ihm, die ich schon kannte, entsprechen hier die meisten seinem Stil und gefallen mir sehr gut.

Achtsamkeitstraining (mit CD) (GU Multimedia)
Achtsamkeitstraining (mit CD) (GU Multimedia)
von Jan Eßwein

3.0 von 5 Sternen Achtung, Übungen!, 10. Februar 2013
Eigentlich wollte ich nur die Achtsamkeitsanleitung für das entspannte Liegen, aber das ist nur der erste Teil. Der Rest sind Bewegungsübungen. Nicht schlecht, wenn man das machen will, aber ich wollte nur die Anleitung für die Ruhelage.

Trance
Trance

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trance (Audio CD)
Das muss man wirklich selbst ausprobiert haben: eine Stunde Entspannung pur, in der man von seinem hohen Stresslevel wieder runterkommt. Ein Trommelrhythmus begleitet einen mit wunderschöner Entspannungsmusik. Im Verlauf dieser Stunde wird man wirklich ruhig. Allerdings muss man sich auch die ganze Stunde Zeit nehmen, am besten allein in Ruhe auf Sofa oder Bett, vielleicht im abgedunkelten Raum mit Kerze... Toll!!!

Geox DONNA SNAKE D1112Q04322C6001, Damen Fashion Sneakers, Braun (COGNAC C6001), EU 39

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 10. Februar 2013
Leicht und bequem, dazu sportlich und zeitlos, so sollte ein Schuh sein, den man im Beruf oder auch außerhalb viele Stunden tragen muss. Keine Schweißfüße, keine müden Beine. Die spezielle Sohle lässt den Fuß atmen, ohne Feuchtigkeit von außen eindringen zu lassen. Ist jetzt schon mein vierter Geox-Schuh; würde mir immer wieder dergleichen kaufen!

No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 10: He Paps, ich brauch mehr Taschengeld!
No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 10: He Paps, ich brauch mehr Taschengeld!

5.0 von 5 Sternen Soll ein Geschenk sein, 18. Dezember 2012
Nur genutzt habe ich es noch nicht da es ein Geschenk sein soll. Der Preis stimmt, die Qualität offensichtlich aus.

No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 09: Verhexte Ferien
No Jungs! Zutritt nur für Hexen, Band 09: Verhexte Ferien