Profil für kri > Rezensionen

kri (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Allibert 218755 Hocker Cube mit Kissen, Rattanoptik, Kunststoff, graphit
Allibert 218755 Hocker Cube mit Kissen, Rattanoptik, Kunststoff, graphit

5.0 von 5 Sternen super Hocker mit viel wasserdichtem Innenstauraum, 13. Juli 2015
Wir verwenden den Hocker als Stauraum für Grillbesteck, Servietten, Küchenrolle, Glasreiniger, etc. um alles für unseren Tisch auf der Terrasse parat zu haben ohne daß das Papier bei Regen naß wird.
Ist sehr gut ausgeführt und schön anzusehen

Atmungsaktiver Kleidersack Schutzhülle für Brautkleider / Abendkleider / Anzüge / Mäntel - ca. 180 cm - Reissverschluss - Zwei Taschen für Zubehörteile - KXB-101 Dunkelrot
Wird angeboten von kxshopDE

3.0 von 5 Sternen dünnes Material, aber gut ausgefertigt, 13. Juli 2015
Die Länge reicht für lange Kleider oder lang gehängte Hosen.
Das Material ist eher dünn, wahrscheinlich eher als Schutzhülle für den Kleiderschrank gedacht, als zum Transport.

4 Stück Kleiderhülle - Kleidersack - Extra Lang - mit Reißverschluss 137 x 60 cm
Wird angeboten von ReiTrade Distribution GmbH - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen sehr dünn, einer hatte ein Loch, 13. Juli 2015
Die Kleidersäcke sind aus papierähnlichem Material, schlampig zusammengelegt und einer hatte bereits bei der Lieferung ein Loch! Würde ich nicht wieder kaufen.

Songmics Wäschesortierer Wäschekorb Wäschewagen Wäschetruhe Wäschesammler Wäschebox Wäschetonne Schwarz mit 4 × Fächer LSF005
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Robust, praktisch und formschön, 3. Juli 2015
Gestell aus Stahlrohr, robuste Rollen, die Säcke können einzeln ausgehängt und zur Waschmaschine gebracht werden. Der Wäschesortierer ist robust und groß genug um verschiedene Farben/Waschtemperaturen in jeweils einem Sack zu sammeln.
Einzige Verbesserung wäre meines Erachtens eine selbstwählbare Beschriftung, was in welchem Sack gesammelt wird.
Aber ich bin auch so sehr zufrieden, die Familie wird sich schon merken, was wohin gehört.

kwmobile® 5in1 Set: 4x Crystal Case für das Sony Xperia Z3 Compact mit transparenter Rückenfläche und Rahmen in schwarz, grün etc. + Folie, kristallklar - Schick und schlicht
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen schick und griffig, 17. Juni 2015
Die Hüllen sind ansprechend und das Handy liegt sicher in der Hand, aber leider sind die Knöpfe rechts bedeckt, und lassen sich nur mit festem Druck bedienen. Das wollte ich eigentlich nicht, hat mich schon bei der Hülle meines alten Handies gestört.
Angenehm ist, daß man verschiedene Farben zur Auswahl hat - oder ein zweites Handy damit beglücken kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 2:29 PM MEST

1x200 Reflecta CS 24x36 o. Glas
1x200 Reflecta CS 24x36 o. Glas
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen etwas dünn und paßt nicht in Kaiser Schnittgerät, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: 1x200 Reflecta CS 24x36 o. Glas (Zubehör)
ACHTUNG: Die Rähmchen werden zwar als CS bezeichnet, sind aber von der Bauart unterschiedlich zu den Rähmchen C.A.M./CS von Kaiser und passen daher nicht in das K2167 Schnittgerät von Kaiser. Auch sind die Rähmchen nicht so stabil wie die Kaiser Rähmchen - allerdings wesentlich billiger. Mein Braun Diacanner verarbeitet sie aber problemlos.

TomTom GPS Sportuhr Runner Cardio, Red/White, One size, 1RA0.001.01
TomTom GPS Sportuhr Runner Cardio, Red/White, One size, 1RA0.001.01

5.0 von 5 Sternen ständiger Begleiter funktioniert super und macht viel Spaß, 21. Mai 2015
Die Uhr funktioniert perfekt, sowohl die Pulsmessung, als auch das GPS.
Getestet habe ich die Aktivitäten Laufen und Radfahren, beide liefern super Auswertungen an das PC-Programm MySports. Die Routen inkl. aller Messdaten werden optisch ansprechend angezeigt.
Ausschlaggebend für den Kauf der Multisport war für mich:
ich kann zu jeder Zeit den Puls messen, auch bei unerwarteten Aktionen wie Stiegensteigen, Bergaufwanderungen, ... (weil ich eine gewisse Pulshöhe nicht überschreiten soll)
ich kann das bei allen Sportarten tun, auch beim Schwimmen oder Training im Fitnesstudio

Back and Beyond
Back and Beyond

4.0 von 5 Sternen seicht aber spannend, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Back and Beyond (Kindle Edition)
Als leichte Reiselektüre geeignet, ziemlich unrealistische Handlung - vor allem gegen Ende -
Schöne Beschreibungen der australischen Landschaften und der Liebesakte.

Joseph Joseph Spülbeckenbehälter Caddy, dunkelgrau/grau
Joseph Joseph Spülbeckenbehälter Caddy, dunkelgrau/grau

5.0 von 5 Sternen Formschön und langlebig, 14. November 2014
Ich habe den Caddy schon seit einem Jahr in meiner Wohnung in Betrieb und bin sehr zufrieden damit, sodaß ich ihn nun auch für meinen Zweitwohnsitz erworben habe. Er paßt perfekt zu meiner Granitarbeitsplatte und sorgt für ordentliches Aussehen im Spülenbereich.

Küchenprofi 1002222800 Profi-Löffelablage
Küchenprofi 1002222800 Profi-Löffelablage

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 14. November 2014
Diese Löffelablage ist sehr praktisch und steht stabil, hat sich im Langzeitgebrauch sehr bewährt, läßt sich leicht reinigen. Es passen alle Kochbesteckteile darauf, egal ob Schöpfer, Kochlöffel, Schneebesen oder Pfannenheber.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4