Profil für SchurigH > Rezensionen

Beiträge von SchurigH

SchurigH

System-S Netzteil & Ladegerät für iPod und iPhone
System-S Netzteil & Ladegerät für iPod und iPhone
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Passte nicht zum iPhone 3GS, 17. Februar 2014
Trotz der vielen Kommentare, die die Funktion mit dem iPhone 3GS bestätigen, hat es bei mir nicht gepasst. Der Stecker war ein klein wenig zu groß und verkantete sich beim Einstecken. Musste ihn leider zurückschicken.

Braun Multiquick 3 Citrus Juicer Saftpresse MPZ9
Braun Multiquick 3 Citrus Juicer Saftpresse MPZ9

5.0 von 5 Sternen Geniale Maschine, gute Preis-Leistung, 17. Februar 2014
Diese Maschine hat mein Verhältnis zu Säften verändert! ;)
Die Bedienung ist einfach und geht schnell von der Hand. Frucht aufschneiden, raufdrücken, bisschen im Kreis rotieren, damit auch der Saft aus allen Ecken und Rundungen gewonnen wird, fertig. In 2 Minuten sind 300-600ml O-Saft gepresst, je nach Qualität der Früchte. Die Reinigung ist danach ebenso schnell gemacht, der Behälter lässt sich leicht in seine 3 Teile zerlegen und schnell abspülen.
Seit dem Kauf trinke ich mindestens 4 Mal die Woche einen Saft, O-Säfte vorrangig. Technische Probleme oder Verschleiß konnte ich bisher nicht feststellen. Für diesen Preis definitiv geil! Der Kauf hat sich jetzt schon gelohnt.

Universal Micro USB Ladegerät Netzteil 1000mAh schwarz
Universal Micro USB Ladegerät Netzteil 1000mAh schwarz
Wird angeboten von Rocina Service

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung!, 17. Februar 2014
Das Ladegerät lädt ohne Probleme mein Smartphone auf, steckt auch fest in der Ladebuchse. Bisher keine Probleme.
Für diesen Preis einfach unschlagbar, im Laden kann man ja schon bis zu 15€ für ein einfaches Ladegerät hinlegen.

MUELLSACK-STAEND ER BIS 120L 1415
MUELLSACK-STAEND ER BIS 120L 1415
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Einfach, easy, günstig, 17. Februar 2014
Der Müllsack-Ständer kann, was er soll; er hält eine Mülltüte.
Schnell zusammengesteckt, hingestellt, fertig. Der Preis ist soweit okay.
Wenn die Mülltüte zu voll oder zu schwer wird kann es jedoch sein, dass sie aus der Halterung ausbricht und auf dem Boden fällt. Und außerdem muss ich immer die vorderste Stange lösen um den vollen Müllbeutel aus dem Gestänge rausholen zu können. Aber wie sonst soll das funktionieren. 1 Punkt abzug dafür.

HP Photosmart 5520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

1.0 von 5 Sternen Mit Fehlern und Macken bekommen, 17. Februar 2014
POSITIV:
Die Einrichtung des Druckers, Kalibrierung des Scanners und die Nutzung allgemein ist relativ einfach, das ist ja fast bei allen neuen HP Geräten mit Touch Display so.
Die Druckgeschwindigkeit ist normal und für Home Office vollkommen ausreichend, die Druckqualität ebenfalls. Beidseitiger Druck funktioniert wie Scannen problemlos.
Leider war es das schon fast,

nun, NEGATIV:
Ich versuchte mit dem HP Photosmart 5520 meinen alten Brother DCP 165 zu ersetzen.
Leider erwartete mich direkt nach dem Auspacken und Hinstellen das erste Problem: nach dem Einsetzen der mitgelieferten originalen Druckerpatronen wurden diese nicht erkennt. Ich musste das Gerät ausschalten und neustarten. Nicht kritisch aber nervig.
Am nächsten Tag das nächste Problem, der Drucker ging nicht mehr an. Power Knopf reagierte nicht mehr, die kleine Strom-Leuchte auf der Rückseite über dem Stromstecker leuchtete nicht mehr. Also Stecker gezogen und neu eingesteckt. Dieses Problem tritt seit dem übrigens täglich auf. Um das Gerät einzuschalten muss ich vorher den Stromstecker neu einstecken. Mal geht es dann gleich, mal muss ich ihn ein zweites Mal neu einstecken. Absolutes No Go!
Damit zusammenhängend hat der Drucker das Problem, dass er sich nicht mehr anschalten lässt, wenn man ihn normal per Power Knopf herunterfährt und einige Sekunden aus lässt.
Zu guter Letzt flackert das LED beleuchtete Power Knopf manchmal, also auch hier wird mangelnde Qualität sichtbar.
Beim Beidseitigen Druck schmierte eine Seite manchmal ein wenig, könnte aber an dem billigen Papier liegen, das ich nutze.
Die ständigen Hinweise auf "Registrieren Sie sich jetzt bei HP Online um die e-Print Features nutzen zu können" (oder ähnlich), die gefühlt täglich auf dem Druckerdisplay erschienen, nervten ebenfalls. Es scheint als verschwinden diese nicht wenn man sich dort nicht anmeldet? Hab nicht in den Einstellungen nachgeschaut.
Und trotz installierter Druckertreiber habe ich auf dem PC im Druck-Dialog nur minimale Einstellungsmöglichkeiten. Es wirkt fast wie der Standard-Druckdialog von Windows. Vielleicht habe ich bei der Installation was falsch gemacht aber dieser Druckdialog war wirklich nicht vorteilhaft.

FAZIT:
Ich habe den Drucker nach 2 Wochen wieder zurückgeschickt und hoffe das Geld für ein anderes Modell zu bekommen. Vielleicht bleibe ich doch bei Brother?

Clatronic NE 2868 Nasenhaarentferner mit Licht silber
Clatronic NE 2868 Nasenhaarentferner mit Licht silber

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 28. Juli 2013
Für den Preis funktioniert das Gerät absolut tadellos. Die LED Lampe ist nicht besonders wichtig, hat mir zumindest nicht wirklich dabei geholfen.

Beleduc 40152 - Set Textilstifte, 10er
Beleduc 40152 - Set Textilstifte, 10er

5.0 von 5 Sternen Gute Stifte, guter Preis, 28. Juli 2013
Ich habe mehrere einfache Stoffbeutel (auch bei Amazon gekauft) mit diesen Stifen bemalt und auch Wochen danach sieht die Farbe noch gut aus. Ich bin zufrieden.

Stoffbeutel Baumwolltasche Beutel Shopper Umhängetasche viele Farbe Yellow
Stoffbeutel Baumwolltasche Beutel Shopper Umhängetasche viele Farbe Yellow
Wird angeboten von SachenOnlineKaufen

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität für den Preis, 28. Juli 2013
Ich habe den Beutel mit Textilmalstiften gestaltet und auch nach Wochen sieht der Beutel noch gut aus und die Farben auch.
Also ich bin völlig zufrieden.

USB Ventilator FAN - Schwanenhals für die perfekte Ausrichtung
USB Ventilator FAN - Schwanenhals für die perfekte Ausrichtung
Wird angeboten von Best-Accessoires4All

2.0 von 5 Sternen Leider sehr laut, 28. Juli 2013
Für die Größe pustet der USB Ventilator schon ordentlich Luft, am Laptop angesteckt ist es ein angenehmes Gefühl.
Leider ist der Ventilator für seine Größe auch unglaublich laut, das stört sehr.

Ligawo ® AV Composite Cinch + S-Video/ SVHS zu VGA | Video Adapter Konverter Wandler + WIDESCREEN Unterstützung + Skalierung auf bis 1080p 1920x1080p/ 1920x1200 Pixel + Video zu VGA Monitor Pc Beamer Tv

5.0 von 5 Sternen Mobiler DVD Spieler an TFT Monitor, 2. September 2012
An dieser Stelle möchte ich kurz festhalten, dass der Ligawo ® Video Converter einwandfrei funktioniert!

Ich habe damit einen alten Mustek PL-207 DVD Player über ein S-Video Kabel zu VGA umgewandelt und dann ganz einfach einen 17" Flachbild via VGA angeschlossen. Das Bild wird wie gewünscht ausgegeben. Mit den 4 Knöpfen an der Seite haben sich Input, Auflösung, Bild einfrieren und das Menü ebenfalls problemfrei steuern lassen.

Ich dachte erst S-Video auf VGA sei technisch gar nicht realisierbar und wenn dann nur mit größeren Anlagen aber mit diesem günstigen Gerät funktioniert es tatsächlich.