Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ulrike > Rezensionen

Beiträge von Ulrike

Ulrike

Knorrtoys G50081 - GARDENA Gärtnertrolley Set
Knorrtoys G50081 - GARDENA Gärtnertrolley Set
Wird angeboten von A & D OG

5.0 von 5 Sternen Süßer Gartentrolley für die Kleinsten, 1. Mai 2014
Hab ihn für meine Nichte zum 2. Geburtstag bestellt. Leider war die Lieferzeit länger als angegeben und er kam zu spät an. Das Produkt selbst ist super auch für kleine Kinder zu händeln. Es ist nicht schwer und leicht zusammen zu bauen. Einziger Kritikpunkt, es könnten Ersatz-Müllbeutel beiliegen. Eine Tüte ist etwas wenig und die Stabilität der Tüte für Kinder nicht langzeitgeeignet.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Der Lieblingsfilm meiner Kinder, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Was soll man groß sagen. Der Film ist der aktuelle Lieblingsfilm meiner Kinder, die mittlerweile jeden Dialog mitsprechen können und mit ihren Puppen die Handlung bis ins Kleinste nachspielen. Wie immer ein süßer Disneyfilm mit Liebe zum Detail.

Schiesser Herren Schlafanzugshose 135394-001, Gr. 50 (M), Schwarz (001-blauschwarz)
Wird angeboten von Schmuck & Modewelt

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 1. Mai 2014
Die Hose wurde zur neuen Lieblingsschlafanzughose erkoren. Gute Qualität, bequem und nicht zu warm. Sie passt entsprechend der angegebenen Größe.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen An sich witziges Kostüm, aber unvollständig, 1. Mai 2014
Das Kostüm ist witzig, allerdings fehlten bei uns die Beinstulpen. Insofern entsprach es nicht der Artikelbeschreibung. Daher nur 3 Sterne.

Rubie's 3 886812 S - Teenage Mutant Ninja Turtles Deluxe Kind Kostüm, Größe S
Rubie's 3 886812 S - Teenage Mutant Ninja Turtles Deluxe Kind Kostüm, Größe S
Wird angeboten von Simply Fancy Dress

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubies 3 886812 TMNT Child Deluxe (Spielzeug)
das Kostüm ist gut verarbeitet und fällt ensprechend der Größenbeschreibung aus. Umständlich ist es, wenn der Turtle dann mal zur Toilette muss, da es hinten zu öffnen ist und der Panzer darüber ist. Die getragene Maske hat den Tag nich überlebt, aber da alle vier Farben dabei sind, kann mann dann ja eine andere nehmen.
Insgesamt ein gutes Kostüm mit kleinen Schwächen.

Mattel Disney Princess Y9966 - Die Eiskönigin Musik Prinzessin Anna, Puppe
Mattel Disney Princess Y9966 - Die Eiskönigin Musik Prinzessin Anna, Puppe
Wird angeboten von japanese samurai sell

5.0 von 5 Sternen Der Renner bei meiner Tochter, 6. April 2014
die Puppe ist für kleine Mädels natürlich der Hit. Sie leuchtet, macht Musik und in Kombination mit der Elsa-Puppe ein absolutes Muss für kleine Fans der Eiskönigin. Bei uns müssen die Puppen zur Zeit überall mit hin. Preislich ist die Puppe noch ok.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Betörend, luxuriös und feminin, 27. Januar 2013
Mit dem neuen Duft von Lacoste, kann man eigentlich nichts falsch machen. Es duftet sinnlich ohne schwer zu sein, feminin ohne süß zu sein und umhüllt einen lange mit einem gewissen Hauch von Luxus. Ich persönlich mag den Duft sehr gern und habe auch ausnahmslos positive Resonanz bekommen. Ich kann ihn nur empfehlen, egal ob für sich selbst oder als Geschenk.

Gillette Venus&Olaz Rasierer
Gillette Venus&Olaz Rasierer
Wird angeboten von BBT-Trade

3.0 von 5 Sternen Test im Rahmen eines for me-Produktbotschafter-Projekt, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette Venus&Olaz Rasierer (Badartikel)
Auch ich teste derzeit den neuen Rasierer- um Wiederholungen zu vermeiden lasse ich die Produktdetails mal weg und komme gleich zu meiner persönlichen Einschätzung.
Der Rasierer liegt gut in der Hand. Aufgrund des integrierten Rasiergel-Kissens mit Olaz-Inhaltsstoffen benötigt man keine separate Rasiercreme oder Duschbad für die Rasur. Insofern erspart es Zeit und auf Reisen auch Gepäck. Der Duft hat mich stark an Karamellbonbons erinnert. Mir persönlich etwas zu süß, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Tatsächlich war auch die Rasur angehm und ich hatte keinerlei Pickelchen oder Rötungen oder trockene Hautstellen.
Allerdings ging es auch mir so, dass ich das Gefühl hatte, ich muss 5-6 mal mehr über eine stelle rasieren, um alle Härchen zu erwischen, da das Gelkissen manchmal die perfekte Anpassung an die Haut, insbesondere bei unebenen Stellen wie z.B. um die Knöchel herum, verhindert. Dadurch dauert die Rasur letztlich länger und ist m.E. nicht 100% gründlich.

Daher bin ich noch unentschlossen, ob der Rasierer mein neuer Favourite wird. Sanft ja, gründlich eher naja .

Walther GB-121 Gästebuch "Amore", Format 23 x 25 cm, 144 weiße Seiten, mit Bildausschnitt

5.0 von 5 Sternen Schönes Gästebuch edel und schlicht, 11. Juni 2012
Das Gästebuch wirkt durch den textilen Einband sehr edel. Man kann ein Foto des Brautpaares einstecken, was dann auf dem Einband (im Herz) zu sehen ist. Dies gibt dem Gästebuch seine ganz individuelle Note. Wirklich eine tolle Erinnerung, die nicht nur durch die kreativen Ergüsse der Gäste etwas ganz besonderes wird. Der Preis ist zu ähnlichen Modellen im Fachgeschäft wirklich top.