holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Buckethead > Rezensionen

Beiträge von Buckethead
Top-Rezensenten Rang: 3.586.413

Buckethead "Guns n'Fan" (Almtal, OÖ)

Ricoo TV Wandhalterung Schwenkbar R06 Doppelarm Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 80 - 177cm (32 - 70") VESA max. 680x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 117 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute TV Wandhalterung, 15. Mai 2016
aber nur schwergängiges Schwenken möglich - Abhilfe schafft hier wahrscheinlich schmieren der Schrauben wie bereits von anderen Käufern
dieser Halterung beschrieben. Sonst sehr stabil und Wandmontage klappte auch problemlos.

mumbi Tasche im Bookstyle für Huawei Y5 Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Huawei Y5 Tasche

4.0 von 5 Sternen Gute Handytasche, 22. April 2016
Qualtiät ist bis auf den leichten Geruch gut. Genau wie erwartet um den Preis kann man nicht viel mehr erwarten. Bin zufrieden. Huawei Y5 passt
wie angegossen und schützt das Handy gut. Verarbeitung ist gut und macht auch optisch einen guten Eindruck.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 12:57 PM MEST

Samsung original 2 GB 240 pin DDR2-800 (PC2-6400) 128Mx8x16 double side (M378T5663QZ3-CF7)
Wird angeboten von antarris

5.0 von 5 Sternen Passt, 22. April 2016
Artikel läuft wie in den technischen Spezifikationen angegeben bei meinem ASUS P5VE - HDMI anstandslos mit den angegebenen 800 Mhz. Preis ist auch sehr ok. Schneller Versand.

Lenkradbezug Leder schwarz Universal Lenkradhülle aus echtem Leder
Lenkradbezug Leder schwarz Universal Lenkradhülle aus echtem Leder
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 22. April 2016
Leider bin ich absolut nicht überzeugt von der Qualität dieses Lenkradbezugs. Hauptkritikpunkte sind der starke Gummigeruch, die schlechte Optik und das Griffverhalten.
Zur Optik: der Bezug schaut einfach nicht wertig aus so wie auf dem Werbefoto ... es ist eher ein dicker Wulst der über das Lenkrad gestülpt wird und optisch absolut keinen guten Eindruck macht, da dieser nicht nahtlos abschliesst, sondern innen offen ist. Deshalb ist auch das Griffverhalten dementsprechend nicht so wertig wie ein richtiges Lederlenkrad.
Der Geruch nach Gummi bzw. Fahrradschlauch ist leider auch sehr penetrant.
War leider ein Fehlkauf. Artikel geht retour.
Man sollte den Lenkradbezug vor dem Aufziehen ins Wasser legen dann klappt es auch mit dem Aufziehen aufs Lenkrad.

Rock of Ages
Rock of Ages
DVD ~ Tom Cruise

1.0 von 5 Sternen Mies, mieser, Rock of Ages, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock of Ages (DVD)
dass hier fast 90% der Filmlänge gesungen wird wurde auch noch von keinem erwähnt. Der mieseste Film den ich seit langem gesehen habe! wieso schreibt hier keiner Musical... ich finde weder die SOngauswahl noch die schauspielerische Leistung der Mitwirkenden erwähnenswert. Es ist das ganze Thema (Mädel will als Sängerin berühmt werden) sowas von ausgelutscht .... ich hab mir viele Szenen einfach im Schnelldurchlauf vorgespult weil ich sie nicht ertragen habe. Und das als ein großer Guns n' Roses -Fan .... ich nehm keinem die Rolle die er im FIlm spielt ab... alles überzeichnete Charaktere.
Tut mir leid Tommy-Boy so sehr ich dich als Schauspieler schätze.... das wahr wohl nichts..!!!

Philips HD 7686/90 Kaffeeautomat Essential schwarz mit Glaskanne
Philips HD 7686/90 Kaffeeautomat Essential schwarz mit Glaskanne

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 13. Februar 2014
Wir haben die Kaffemaschine in erster Linie wegen ihres ansprechenden Designs gekauft. Sie erfüllt ihren Zweck. Auch mit der Waage sind wir nach mehrmaligem Probieren klargekommen und haben die für uns richtige Einstellung gefunden. Kann sein dass mal ein Tropfen auf die Wärmeplatte tropft, ist aber nicht immer der Fall und bedeutet für mich deswegen auch keine schlechtere Bewertung. Der entnehmbare Wassertank ist sehr praktisch zu befüllen könnte jedoch ein bisschen fester in der Halterung sitzen. Das stört aber nicht. Alles in allem sind wir bis jetzt sehr zufrieden.

Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz
Xbox 360 Controller (geeignet für Windows) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top-Controller, 27. Juni 2011
Eines sei mal gleich vorweg gesagt: Ich spiele seit 1987 PC-Spiele und habe auch nie eine Konsole besessen und habe bis jetzt alle Spiele (Renn/Jump & Run/3D-Shooter/RPG's) mit der Maus u. Tastatur bestritten. Dachte mir jetzt aber für The Witcher 2 Prem. Edition wärs mal an der Zeit sich ein Gamepad zuzulegen, da ich im div. Foren mehrfach gelesen hab, dass man es hiermit besser steuern kann. Und ja es stimmt wirklich seitdem machen Dungeon Siege III u. The Witcher 2 gleich viel mehr Spass. Bin wirklich begeistert von dem Controller. Treiber installiert am USB-Slot angesteckt und schon gehts lost. Das Ding liegt wirklich sehr gut in der Hand. Also ergonomische Gestaltung des Controllers ist hier sehr ausgereift.
Auch lässt sich die Spielfigur mit den 2 Analog-Joysticks sehr genau steuern und nicht so umständlich wie über die Tastatur (speziell die Special-Moves).

Würde ihn gleich wieder kaufen! Vor allem zu diesem Preis!

Tödliches Kommando - The Hurt Locker (Steelbook)
Tödliches Kommando - The Hurt Locker (Steelbook)
DVD ~ Jeremy Renner
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitzenfilm, 31. Januar 2010
Ich kann nur eins sagen: Schaut euch diesen Film, selten sowas spannendes gesehen. Ein Film der unter die Haut geht und Emotionen weckt und das schaffen heutzutage nicht mehr viele Filme. Vor allem eins: er ist besser als Avatar!!!
Von dem ich mir soviel erwartet habe und so bitter enttäuscht wurde. Und warum: weil dies ein ernster FIlm ist u. das kann man von Avatar nicht behaupten auch wenn man diese FIlme schwerlich miteinander vergleichen kann. Aber dieser Film hat Realitätsbezug. Kathryn Bigelow wird hier zurecht für den Regieoscar nominiert u. gewinnt ihn hoffentlich auch...!!!

Ode to J.Smith
Ode to J.Smith

1.0 von 5 Sternen kompletter Reinfall, 1. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Ode to J.Smith (Audio CD)
Also was hat da Travis geritten bei diesem Album? kein einziger Song dabei der in irgendeiner Weise berührt!! das hats noch auf keinem Album gegeben u. ich besitze sie alle. und es kommt nicht mal ansatzweise an so Meisterwerke wie The Man who oder invisible band ran! schade drum. Hab sie auch 2 x live gesehen u. es sind ohne zweifel tolle musiker. Aber wirklich was soll dieses hohe Singsang da von Fran Healy u. diese ganzen unmelodiösen u. teils unrhytmischen songs...? ich kann damit nichts anfangen u. das bestätigt auch meine Frau die von anfang an ein ganz großer Travisfan ist. Ich hoffe dass es beim nä Album wieder besser wird. Kann nur abraten von diesem Album... ist besser man hört sich wieder mal die alten sachen an.

Chinese Democracy
Chinese Democracy
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen Guns n' Roses schlagen zurück, 24. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Chinese Democracy (Audio CD)
Also ich habe zum wiederholten Male die CD u. jetzt auch die Vinyl rauf und runtergehört. Und besonders auf der LP kommt dieses Album erst richtig zur Geltung. Stimmt schon was Chris Pitman in einem Interview vor ein paar Wochen behauptet hat. Kauft die Vinyl! und so ist es das Album rockt, dass sich nur die Balken biegen. Meine Highlights: TWAT, Prostitute, Street of dreams, Catcher in the rye, Sorry und Chinese Democracy. Es sind einfach alle Songs auf CD einsame Spitze geworden. Auch Songs die am Anfang nicht gleich ins Ohr gehen, wie If the world oder Rhiad n'the bedouins. Was Axl hier an Instrumenten auffährt ist einfach gigantisch u. erst so richtig hörbar wenn man sich für die Musik Zeit nimmt. Sie in aller Ruhe vor einer sehr guten Hifi-Anlage anhört.
Hier kann man sich dann auch auf die Details konzentrieren. Beim Nebenbeihören im Auto etc. gehen halt doch viele Instrumente im Klangteppich unter. Der Song der mich bis dato am meisten bewegt ist das Gitarrensolo auf TWAT .. soetwas geiles habe ich mein ganzes Leben noch nicht gehört . Einfach Augen zumachen und dieses Gitarrengewitter auf einen wirken lassen. Ich kann nur abschließend sagen bei all den negativen Aspekten bei der Entstehung des Albums und auf Axl bezogen (keine Interviews, keine Hintergrundinfos etc. ) bin ich doch froh nach all den Jahren (u. ich warte bereits seit 1993 auf das neue Album) endlich Chinese democracy in Händen halten zu können. Man kann nur hoffen, dass es stimmt was Chris Pitman in dem Interview von sich gibt, nämlich dass sie bereits an weiteren neuen Songs arbeiten. Und dass er schon positiv in die Zukunft schaut betreffend eines weiteren Albums! Na ja in diesem Sinne : Pflichtkauf!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2008 12:24 PM CET