Profil für kfes > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.625.313

kfes

Tefal E85606 Jamie Oliver Edelstahl Pfanne 28 cm
Tefal E85606 Jamie Oliver Edelstahl Pfanne 28 cm

3.0 von 5 Sternen Beschichtung verabschiedet sich nach ca. 1 Jahr Benutzung, 31. Dezember 2015
Anfangs liebte ich diese Pfanne. Nach längerem Gebrauch (ca. 1 Jahr) beginnt nun jedoch die Beschichtung sich hier und da zu verabschieden. Obwohl zum Umrühren nur Plastik verwendet wurde, kein Metall, und die Pfanne immer sorgsam von Hand gespült wurde.

Philips Avent SCD560/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Temperatursensor )
Philips Avent SCD560/00 DECT Babyphone (Smart Eco Mode, Temperatursensor )
Wird angeboten von countdown-store

5.0 von 5 Sternen Reichweite und Sprachqualität top!, 31. Dezember 2015
Die Geräte sind zwar etwas größer als bei den 2 Produkten, welche wir zum Vergleich da hatten. Dafür war in unserem Test die Reichweite des SCD560/00 mit Abstand am besten! Auch die Sprachqualität ist top, und die Bedienung sehr intuitiv.

Audioline 905019 Babysense 5 Plus Baby Care 18
Audioline 905019 Babysense 5 Plus Baby Care 18

2.0 von 5 Sternen Baby Care 18 - ungenügend, 31. Dezember 2015
Die Reichweite und Sprachqualitãt des Babyphones Baby Care 18 ist in unseren 4 Wänden absolut ungenügend. Wir sind auf ein anderes Produkt mit DECT-Übertragung umgestiegen.
Die Sensormatten wurden nicht weiter getestet, daher vergebe ich für die Kombi doch noch 2 Sterne.

kwmobile Wallet Case Hülle für Nokia Lumia 1020 - Cover Flip Tasche mit Kartenfach und Ständerfunktion in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Preis vs. Qualität, 3. Juni 2015
Bei dem günstigen Preis sollte man kein elegantes Meisterstück erwarten. Die Hülle fühlt sich (sehr grob formuliert) wie ein in Plastik gewickeltes Stück Pappe an. Die ersten Fäden lösten sich bereits nach kurzer Zeit.
Dennoch erfüllt die Hülle ihren Zweck bislang einwandfrei. Sie schützt das Handy vor Kratzern und hat auch schon den ein oder anderen Sturz erfolgreich abgepolstert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2015 10:48 AM MEST

Fiskars Functional Form Gemüsemesser, 11cm
Fiskars Functional Form Gemüsemesser, 11cm
Wird angeboten von Kaladia - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Lieblingsmesser!, 3. Juni 2015
Seit 2 Jahren ist dies nun mein absolutes Lieblingsmesser! Liegt gut in der Hand, ist scharf und hat eine angenehme Größe. Da macht das Schnibbeln Spaß...

Silverline 782341 Kreisschneider
Silverline 782341 Kreisschneider

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Silverline 782341 Kreisschneider (Werkzeug)
Der Kreisschneider besteht zwar überwiegend aus Plastik, leistet aber dennoch sehr gute Dienste. Selbst 4mm starker Filz konnte durch ein paar Umdrehungen kreisförmig zurechtgeschnitten werden. Kein Abrutschen, saubere Kanten, einfache Handhabung!

Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Star Wars Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen - Multicoloured
Wird angeboten von YAKO

3.0 von 5 Sternen schiefe Gesichter, 2. Januar 2014
Leider sind bei zwei Förmchen die Stempel nicht gerade montiert, so dass die Gesichter nicht gleichmäßig eingedrückt werden.
(Glücklicherweise sind Darth und Yoda nicht betroffen, so dass wenigstens ein paar tolle Fan-Kekse produziert werden konnten.)

**Update**: Der Kaufpreis wurde vom Verkäufer ohne Probleme anteilig zurückerstattet. Für den netten Service gibt es nun einen Stern mehr.