Profil für S. Ö. > Rezensionen

Beiträge von S. Ö.

S. Ö. "Läusemein" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Anker® Vertikale Ergonomic Optical USB Maus, Rechtshänder, 5 Tasten, 1000 / 1600 DPI

4.0 von 5 Sternen Erste Gehversuche, 14. Juli 2014
Immer wieder hatte ich mit einem s. g. Schulter-Arm-Syndrom zu kämpfen. Meine Physiotherapeutin empfahl mir daher, eine Vertikalmaus. Da ich derzeit noch mit einer Entzündung im Daumensattelgelenk kämpfe, kann ich die Maus nur zeitweise einsetzen, da ich sie ja u. a. mit dem Daumen festhalten muss, was die Schmerzen nach längerer Benutzung verstärkt.

Das Produkt greift sich jedoch gut an und ist m. E. gut zu handhaben. Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2014
Ich bin zwar noch nicht ganz durch, kann aber jetzt schon sagen, dass mir das Buch ausnehmend gut gefällt. Giulia Enders schreibt und beschreibt unser Innerstes so witzig, dass ich oft lauthals loslachen muss. Gleichzeitig aber so gut und verständlich, dass ich über unser "Darmrohr" und über uns so einiges lernen konnte. Ein Muss für alle, denn es sollte uns keinesfalls egal sein, was wir unserem Körper gutes tun bzw. in den meisten Fällen antun. Bitte lesen lesen lesen!

Filati Magazin 47
Filati Magazin 47
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Filati Magazin 47 (Haushaltswaren)
Habe dieses Heft bereits bei meiner Kollegin gesehen und es sind wunderschöne und auch leicht machbare Modelle enthalten. Für jeden ist etwas dabei. Topmodisch und wunderschöne Garne. Auf auf - die Stricksaison geht im Frühjahr und Sommer weiter. Das Heft ist sehr zu empfehlen.

Unter dem Herzen: Ansichten einer neugeborenen Mutter
Unter dem Herzen: Ansichten einer neugeborenen Mutter
von Ildikó von Kürthy

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Februar 2014
Das ist wieder einmal Kürthy in Höchstform. Ein Buch zum lauthals Loslachen aber auch zum Nachdenken. Lesenswert auch ohne Nachwuchs

The Mystery of Time (Limited Digibook)
The Mystery of Time (Limited Digibook)

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 10. Mai 2013
auch, wenn kritiker behaupten, sie hätten alles schon enimal gehört, ist die cd wieder ein ohrenschmaus.
also ich kann sie empfehlen

Philips SPA1260/12 2.0 Multimedia-Lautsprecher 3 W RMS Gesamtausgangsleistung schwarz
Wird angeboten von elektrotresen

5.0 von 5 Sternen absolut tauglich, 5. April 2013
Wer gerne Ton am PC hat und sich bewusst ist, dass PC Lautsprecher keine Heimkinoanlage sind, der wird sehr zufrieden sein. Der Klang ist super und auch verpasste Serien oder dergleichen kommen gut rüber. Für den Preis absolut ok

Grießnockerlaffäre: Ein Provinzkrimi
Grießnockerlaffäre: Ein Provinzkrimi
von Christian Tramitz
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Etwas schade, 12. Januar 2013
Liebe Fans von Franz Eberhofer und alle, die es werden wollen. Ich habe nun alle vier Fälle vom Franz gelesen. Verschlungen habe ich die ersten drei. Der vierte Fall ist auch lustig und ich musste ein paar Mal wirklich laut los lachen, aaaaber... Der Krimi ist hier für mich nur als Nebensache dargestellt. Hauptsächlich geht es darum, wer mit wem "schnackselt" und wer wem fremdgeht. Das ist etwas schade. Deshalb gibt es von mir diesmal nur drei Sterne, in der Hoffnung, Frau Falk legt auf die Griessnockerl einen neuen Fall á la Dampfnudelblues oder Schweinskopf al dente nach. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von den Eberhofers zu lesen. Eine Familie, die süchtig macht.

Schwarze Diamanten: Der dritte Fall für Bruno, Chef de police
Schwarze Diamanten: Der dritte Fall für Bruno, Chef de police
von Martin Walker

5.0 von 5 Sternen kulinarisch-kriminalistisch :-), 30. Mai 2011
In die Welt von Bruno einzutauchen ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Hier trifft man wieder auf gute alte Bekannte und natürlich auch neue, unterschiedliche Charaktere. Lieber Martin Walker, vielen Dank für die schönen Lesestunden. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Bruno.

Böhmisches Herzklopfen
Böhmisches Herzklopfen

3.0 von 5 Sternen Schön aber etwas langatmig, 8. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Böhmisches Herzklopfen (MP3-Download)
Die Polka gefällt mir grundsätzlich gut, ich finde sie nur etwas langatmig und für meinen Geschmack einen Tick zu langsam vorgetragen.

Alarm für Cobra 11 - Staffel 16 [2 DVDs]
Alarm für Cobra 11 - Staffel 16 [2 DVDs]
DVD ~ Erdogan Atalay

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuschend, 9. November 2010
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir haben uns total gefreut, als die DVD bei uns zuhause ankam, und wir haben natürlich auch jede einzelne Folge genossen, aber ich finde auch, dass fünf Folgen (gut, die Staffel ist nicht länger) etwas wenig sind. Zumindest für den Preis. Hier hätte ich zumindest mehr Zusatzmaterial erwartet. Deshalb: Serie - super, wie immer ; DVD - hätte viiiiiel besser sein können.

Seite: 1 | 2 | 3