Profil für Zitterbacke > Rezensionen

Beiträge von Zitterbacke

Zitterbacke (Oberkrämer, Brandenburg)

Camping Balkon Koffer Sat-Anlage digital im praktischen Hartschalenkoffer inkl. Saugfuß + HD-Profi Universal Single LNB 0.1dB + Anschluss SET mit Wetterschutz
Wird angeboten von dvbshop24

4.0 von 5 Sternen Bei schönem Wetter Top, 8. Juli 2014
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Vor dem Kauf sollte man allerdings mit Hilfe einer Handy-App oder Satellitenfinders den gewünschten Satelliten auf der späteren Befestigungshöhe ausfindig machen, um sicherzustellen, daß kein Baum oder Gebäude den Empfang behindert.
Das Zubör ist umfangreich für sämtliche Arten der Befestigung. Die Anlage bietet bei schönem Wetter einen Top Empfang. Auch alle empfangbaren HD Sender sind von hervorragender Qualität. Bei Regen, Sturm, Hagel usw. hat sich das Ganze aber schnell erledigt. An einer Balkonbrüstung befestigt, hält sie einem Sturm garantiert Stand. Ich habe sie aber nur auf dem überdachten Balkonfensterbrett angesaugt, da an der Brüstung leider ein Baum den Empfang verhindert. Kommt Sturm auf, dann hat es sich mit der Stabilität erledigt, obwohl es den Anschein hat, das sie unverrückbar ist. Also geht das Aufstellen und die Satellitensuche nach jedem Unwetter von vorne los... Dank des leistungsstarken Lnb's ist das aber mit wenig Aufwand verbunden. (So sollte es bei einer mobilen Anlage auch sein). Der Satellit ist schnell gefunden und der Empfang schafft es (bei ungeteilten Kabel) auf ca. 80%-91%. Wie es mit dem Zwischensetzen einer Fensterdurchführung aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Der Empfang ist also beachtlich für die Größe des Spiegels.
Mein Fazit: Der Kauf der Anlage lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin zufrieden.

Das Hotel: Roman
Das Hotel: Roman
von Jack Kilborn

5.0 von 5 Sternen Absolute Adrenalinspritze, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Hotel: Roman (Taschenbuch)
Eigentlich muss man schon fast vor dem Buch warnen, da es beinahe(?) gesunheitsgefährdend ist, denn ein dauerhaft hoher Puls ist garantiert! Meiner Meinung nach gehören Jack Kilborn`s Romane in den Heyne Hardcore Verlag, denn sie sind keine leichte Kost und nur für starke Nerven geeignet!
Jack Kilborn steht für Horror vom Feinsten. Verfilmt könnte man seine Bücher mit der Saw Reihe vergleichen. (Allerdings nicht so ausgeklügelt).
Das Buch explodiert vor Spannung und reizt die Nerven bis zum Maximum! Ein dauerhaft grenzwertiger Adrenalinspiegel ist also garantiert!
Durch die raffinierte Schreibweise lässt einen das Buch nicht mehr los. Jedes Kapitel endet auf dem Höhepunkt der Spannung. Und so muss man lesen, lesen, lesen...
Selbst ein Prise Humor lässt der Autor trotz der makaberen, bis ins Detail beschriebenen Grausamkeiten mit einfliessen.
Im letzten Viertel des Buches wirft er hintergründig das Thema des weltbekannten Eklats mit dem Medikament Contergan auf, welches bis heute noch Auswirkungen zeigt und prangert damit die Pharmaindustrie an.
Trotz allem sollte man eine tiefgründige Story nicht erwarten. Es ist halt reiner Horror mit viel Blut, der nicht selten zum Würgen reizt.
Mein Fazit:
Wer auf EXTREME Spannung steht und hartgesotten(!) in Sachen Absurditäten ist, dem kann ich dieses Buch absolut empfehlen!

Angst: Roman
Angst: Roman
von Jack Kilborn

5.0 von 5 Sternen Harte Kost, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Angst: Roman (Taschenbuch)
Das Buch ist schnell gelesen. Man möchte es einfach nicht mehr aus der Hand legen, wenn man einmal angefangen hat. Sehr spannend geschrieben. Man fiebert von der ersten bis zur letzten Seite mit. Über die Story verrate ich weiter nichts. Ihr sollt es ja selber lesen. Aber es ist wirklich nichts für zarte Gemüter. Bildlich vergleichen kann man es mit den "SAW" Filmen. Jack Kilborn gibt mit dem Buch einen Denkanstoss mit Versuchen, Übermenschen erschaffen zu wollen. Was ich mir in der heutigen Zeit gut vorstellen kann. Und das ist tatsächlich beängstigend.Und damit trifft der Titel den "Nagel auf den Kopf".

Tigi Bed Head Superstar Blowdry Lotion 250ml
Tigi Bed Head Superstar Blowdry Lotion 250ml
Wird angeboten von friseur-einkauf

5.0 von 5 Sternen super Wirkung, 31. März 2012
Ein super Produkt! Mein kraftloses, plattes Haar bekommt tatsächlich ein tolles Volumen. Am Anfang hatte ich es falsch angewandt (in die Haare verteilt und drauf losgeföhnt). Die Wirkung blieb aus und ich war enttäuscht. Aber über Kopf geföhnt war der Push Effekt da.Eine kleine Menge reicht völlig aus, um dem Haar 2 Tage Volumen zu geben. Leider ist der Duft sehr schnell verflogen. Aber für mich zählt die Wirkung. Und dafür gibt es von mir 5 Sterne. TIGI hat absolute Top Produkte!

TIGI Bed Head Dumb Blonde Reconstructor 200ml
TIGI Bed Head Dumb Blonde Reconstructor 200ml
Wird angeboten von Perfume Click

5.0 von 5 Sternen Zauberkur, 24. September 2011
Mein blond gefärbtes, trockenes Haar ist wie verwandelt! Nachdem ich etliche Kuren aus dem Drogeriemarkt (auch namhafte!)frustriert in den Schrank verbannt habe, hat mir mein Friseur TIGI empfohlen. Und ich bin absolut begeistert. Endlich hat es eine Kur geschafft, mein Haar fülliger und geschmeidiger aussehen zu lassen. Mein Haar ist tatsächlich repariert, denn bei jeder Haarwäsche fühlt es sich noch genauso geschmeidig an, was bei anderen Kuren nicht der Fall ist, da man die Weichmacher wieder ausspült. Ich verwöhne mein Haar nur noch mit TIGI Produkten. Absolut empfehlenswert!

Tigi Bed Head Resurrection Shampoo, 1er Pack (1 x 250 ml)
Tigi Bed Head Resurrection Shampoo, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von HairCareShop

5.0 von 5 Sternen super Wirkung, 24. September 2011
Das Shampoo hält, was es verspricht! Die Wirkung ist echt verblüffend. Ich habe blondiertes, sehr strohiges Haar. Schon beim Einmassieren ins Haar spürt man die Wirkung. Mein Haar saugt es regelrecht auf. Es fühlt sich sofort weicher an. Durch die intensiven Feuchtigkeitsspender glänzt das Haar und Spliss wird minimiert,aber nicht weggezaubert. Das schafft nur die Schere vom Friseur, aber kein Shampoo. Das Haar fühlt sich nicht mehr strohig an. Einziges winziges Manko: der Duft tendiert ins chemisch,aber auch (him)beerige(?).Den kann ich nicht genau einordnen. Aber was zählt, ist die Wirkung. Und die verdient volle 5 Sterne.

Tigi Bed Head Dumb Blonde Smoothing Stuff 50ml
Tigi Bed Head Dumb Blonde Smoothing Stuff 50ml
Wird angeboten von LookBeautiful

4.0 von 5 Sternen super Finish, 24. September 2011
Der herrliche Duft lässt einem fast schon ein teures Parfum sparen, denn es riecht sehr intensiv und lange. Das Haar (auch trockenes, blond gefärbtes)glänzt toll. Es ist jedoch, wie ich finde, keine Haarpflege, sondern nur ein super Finish. Ich würde es nicht noch einmal kaufen, denn die tollen Shampoos und Spülungen von TIGI lassen das Haar auch glänzen und duften.

AVerMedia AVerTV Volar Black HD/-A850 (USB, DVB-T, Vista, MCE, HDTV, H.264, Windows 7)

5.0 von 5 Sternen TOP für Windows Vista! TOP-Gerät mit super Empfang!, 26. Juli 2009
Ich habe lange nach einem gutem Stick gesucht, der Vista tauglich ist. In die engere Auswahl kam dann AVerMedia und Pinnacle. Aber der Preis von AVerMedia hat mich überzeugt.
Das Gerät kann ich wärmstens empfehlen! Die Bedienung und Installation sind ein Kinderspiel. Und der Empfang ist auch top. Allerdings sollte man kein Handy in der Nähe liegen haben. Dann stockt das Bild. Das Gerät hat keine FB, was aber nicht stört. Schließlich sitzt man ja nicht weit von Tastatur oder Maus.