Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris
Top-Rezensenten Rang: 3.795.428

Chris

Girl, You Have No Faith In Medicine
Girl, You Have No Faith In Medicine

5.0 von 5 Sternen Prima Song, 9. November 2012
Hab mir den Song einzeln gekauft, da es mir bei meinem Album irgendwie das Lied gelöscht hat. Als White Stripes Fan natürlich ein Muss und mir gefällt das Lied.

Der Process (Reclams Universal-Bibliothek)
Der Process (Reclams Universal-Bibliothek)
von Michael Müller

4.0 von 5 Sternen Für die Schule, 21. Oktober 2012
Wir mussten es für die Schule kaufen, da es Abi-Thema ist, und es ist auf jeden Fall eines der besten Schullektüren!

Early In the Morning
Early In the Morning

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar!!!, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Early In the Morning (MP3-Download)
Hab mir das Album auf gut Glück gekauft und wurde nicht enttäuscht: einfach wunderbar! Die Lieder sind alle sehr schön, mir gefällt vor allem "If I had a boat" und "Down the burning ropes". Hab das Album innerhalb der ersten Monate laut iTunes mehr als 100 Mal gehört.

Die Musik ist sehr ruhig und entspannend, die Stimme ist sehr faszinierend und angenehm anzuhören.

Klare Kaufempfehlung!

Hot Wire Kabel - Premium Line - Instrumentenkabel - 3 m - schwarz - 2x Klinke 6,3mm Pro

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 14. März 2012
Das Kabel funktioniert - das ist das Wichtigste. Fühlt sich natürlich nicht sehr hochwertig an, sondern dem Preis entsprechend. Einzig interessant ist, ob das Kabel auch noch in einem Jahr funktioniert. Für den Hausgebrauch zu empfehlen, für die Bühne empfehle ich deutlich hochwertigere und bessere Kabel.

Fire & Stone Kaiser Style Kapodaster (Gummiauflage 58mm breit) für Konzertgitarre

4.0 von 5 Sternen Klasse Preis Leistung, 14. März 2012
Bei diesem Preis kann man nicht viel falsch machen. Funktioniert auch an einer Westerngitarre. Man darf natürlich keine 1A Qualität erwarten.