Profil für Bahar > Rezensionen

Beiträge von Bahar
Top-Rezensenten Rang: 4.782.913

Bahar

Remington S9950 schmaler Haarglätter mit LCD-Anzeige. Stylingplatten angereichert mit glanzspendenden Mikrowirkstoffen

4.0 von 5 Sternen Preis-, Leistungsverhältnis sehr gut!, 22. März 2014
Günstiges Glätteisen, funktioniert dafür einwandfrei! Bin der zufrieden. Ist sehr handlich und erhitzt bis 230 grad was vollkommen ausreicht. Die Glättplatten verfärben sich nicht. Auch für männerhaare geeignet

So lernen Sieger: Die 50 besten Lerntipps
So lernen Sieger: Die 50 besten Lerntipps
von Gunther Karsten
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Langweiliges Buch, 22. März 2014
Das Buch ist nett geschrieben, langweilt einem aber sehr schnell. Die Zielgruppe für solch ein Buch sind jedenfalls keine Studenten die ihre Noten dadurch verbessern wollen.

Aufbewahrungshilfe Organizer für Schmuck und Kleinteile oder Fotos
Aufbewahrungshilfe Organizer für Schmuck und Kleinteile oder Fotos
Wird angeboten von inet-sell

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll und praktisch, 22. März 2014
Super Lösung zum Verstauen von Schmuck. Alle die das sehen wollen auch so etwas haben. Ich finde es sieht gut aus und man kann sehr viel Schmuck übersichtlich verstauen. Eine Freundin von mir hat darin Schminke verstaut!

Alles in allem Top! Der Kauf lohnt sich.

IMAGI Damen Abendtaschen Clutches Schultertaschen Umhängetaschen Partybags Krokoprägung Schwarz 14x10,5x4 cm (B x H x T

1.0 von 5 Sternen Die Tasche gefällt mir nicht, 22. März 2014
Die Tasche ist viel kleiner als auf den Bilder. Ich habe sie bisher kein einziges mal genutzt! Dennoch kann man sie schon nutzen wenn man nur wenige kleine Dinge zu verstauen hat. Tasche öffnet sich sehr schwer.

Wissenschaftliches Englisch (Studieren, aber richtig): Stilsicher Schreiben in Studium und Wissenschaft
von Gerlinde Mautner
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Das Buch ist in Ordnung, 22. März 2014
Das Buch ist gut, nur leider habe ich es für die Bachelor-Thesis so gut wie kaum genutzt. Ich denke solch ein Buch ist nicht zwingend notwendig.

NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer New York
NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer New York
von Daniel Mangin
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, 22. März 2014
Ich empfehle ausschließlich Ringbücher für Reiseführer, weil man sie Super blättern kann.

Der Inhalt ist Top. Hatte eine gute Zeit mit diesem Reiseführer. Habe mir den dann auch für Las Vegas und Miami gekauft!

Winning - Die Antworten: ...auf die 74 brisantesten Managementfragen
Winning - Die Antworten: ...auf die 74 brisantesten Managementfragen
von Jack Welch

4.0 von 5 Sternen Gutes Management Buch., 22. März 2014
Schnelle Lieferung, unterhaltsames Buch. Habe es zum verschenken gekauft und hab es nach Erhalt gleich noch einmal bestellt. Das Buch kam gut beim Chef an.