Profil für Maurice > Rezensionen

Beiträge von Maurice
Top-Rezensenten Rang: 4.936.709

Maurice

Seite: 1 | 2
Wicked Chili 2 Stück Akku für GoPro Hero 4 Black / Silver Edition [ersetzt AHDBT-401] Li-Ion, 1160mA, 3,8V, 4,4Wh, ProSeries

5.0 von 5 Sternen Gute Akkus, 22. Mai 2015
Habe mir die Akkus als Ersatzakkus gekauft. Sie heben etwa so lange, wie der originale (Zeit habe ich nicht genau mitgestoppt^^).
Können auch in der GoPro geladen werden oder mit dem Netzteil der gleichen Marke. Mit anderen müsste das auch gehen.

Kaufempfehlung!

TCL U40S7606DS 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Super für den Preis, 17. März 2015
Hab mir den Fernseher gekauft, weil er eigentlich alles hat, was man sich momentan wünschen kann.
Man muss jedoch bei den Inputs aufsteigend die Geräte anschließen. Also erst HMDI1...

Positiv:
+ 4k geht, vor allem beim Zocken geil
+ Input Lag ist nicht spürbar
+ Spielt fast alles von Festplatten ab

Negativ:
- Fernseher liefert kein richtiges schwarz. Also wenn ein komplett schwarzer Bildschirm da ist, ist er teilweise noch hell ausgeleuchtet. Fällt während des Filmes aber nicht auf.

Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 7:25 AM CET

DanRho Karate Anzug MEJIRO
DanRho Karate Anzug MEJIRO
Preis: EUR 65,43 - EUR 115,04

5.0 von 5 Sternen Super Anzug!, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: DanRho Karate Anzug MEJIRO (Sports Apparel)
Habe mir den Anzug wo anders gekauft, will aber trotzdem meinen Senf dazu geben:

Ich trage den Anzug nun schon ein halbes Jahr ca. 3x die Woche im Karatetraining.
Der Anzug ist stabil und reißfest, auch Judowürfe und Zerren beim Kämpfen hinterlassen keine Spuren!
Was anzumerken ist: Die Ärmel sind recht kurz, sprich: sie gehen mir, wenn ich die Arme baumeln lasse ca. bis auf die Hälfte des Unterarms, beim Kämpfen meist nur noch knapp über den Ellenbogen, was ich jedoch angenehm finde, zumal der Gegner dann für Würfe den Arm packen muss und nicht den Anzug bekommt. Die Hose ist normal, also bodenlang. Der Gi geht außerdem nur knapp über den Po. Mir gefällt's so^^
Gewaschen habe ich den Anzug bisher immer mit 40° und er ist dabei nie eingegangen.

Klare Kaufempfehlung von mir!

Adore June Business Hülle für Apple iPad mini, iPad mini 2 und iPad mini 3 mit Smart Cover / Smart Case
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. November 2013
Passt genau wie beschrieben mit dem Smartcover und schütz das ipad Mini perfekt! Ich werde es nie wieder ohne in meine Tasche packen!

Der Weg der leeren Hand - ZEN in der Kunst des Kampfes
Der Weg der leeren Hand - ZEN in der Kunst des Kampfes
von Joe Hyams

5.0 von 5 Sternen Die andere Seite der Kampfkünste - super Buch!, 9. November 2013
Ich praktiziere seit mehr als einem Jahr verschiedene Kampfkünste, Shotokan-Karate, Modern Jiu Jitsu, Judo und Kendo. Das Buch ist schön geschrieben und hat wirklich gute Anstöße für die geistige Entwicklung in der Kampfkunst, weil es eben nicht nur um Kraft und Technik, sonder vor allem auch um die Einstellung zum Kampf und zum Partner oder Gegner geht, darum wie man einem Konflikt begegnet oder auch aus dem Weg geht. Ich lege es jedem ans Herz, der sich ein bisschen im Rahmen der Kampfkünste weiterbilden will!

Budoten Universalhose BASIC in schwarz 180
Budoten Universalhose BASIC in schwarz 180

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 9. November 2013
Die Hose ist echt schick und hat zum Gummibund noch eine Schnürung. Finde den Bund für die Größe etwas eng, was mich aber kaum stört, da man so im Training automatisch eine gewisse Unterbauchspannung hält. Sie geht beim Waschen wirklich nur minimal ein, ist aber bei jeder Budohose so ;)
Klare Kaufempfehlung für jeden Budosportler!

Anker® 2nd Gen Astro Pro 15000mAh Triple-Port tragbar Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät mit PowerIQTM Kompatibel mit Tablet, Handy und Digital Kamera (Apple Adapters - 30 pin und lightning, Samsung 30 pin Adapter wird nicht erhalten)

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil!, 9. November 2013
Nutze es um mein iPhone 4 unterwegs zu laden. Funktioniert 4-5 Mal mit dem iPad Mini nicht ganz so oft :P
-> einfach super!

InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 15m
InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 15m

4.0 von 5 Sternen Super Kabel!, 9. November 2013
Benutze das Kabel um meinen Rechner an die Anlage anzuschließen. Klangqualität ist wirklich super, das einzige Manko ist, dass der Klinke-Anschluss recht dick und flach ist, sodass ich mir einen kleinen Adapter (für 3€) kaufen musste, durch den die Quali, meiner Meinung nach, jedoch nicht beeinflusst wird!
-> Ein Stern Abzug.

Der Adapter: http://www.amazon.de/gp/product/B008ZDL832/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

10 Griffbänder Pro's Pro für Tennis, Badminton, Squash (schwarz)
10 Griffbänder Pro's Pro für Tennis, Badminton, Squash (schwarz)
Wird angeboten von ballstore24

5.0 von 5 Sternen Guter Grip!, 9. November 2013
Ich nutze das Griffband für meine Stöcke im Jiu Jitsu und da erfüllen sie ihren Zweck. Selbst wenn man im Training mal ordentlich draufzimmert und vllt. auch mal so übertreibt, dass die Spähne fliegen, der Griff bleibt gut!

27 Shotokan Katas
27 Shotokan Katas
von Albrecht Pflüger

5.0 von 5 Sternen Super Buch!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 27 Shotokan Katas (Taschenbuch)
Praktiziere zwar erst seit etwas mehr als einem Jahr Shotokan-Karate, trainiere aber täglich, sodass ich schon eine gewisse Grunderfahrung habe. Find das Buch echt super zum lernen der Abläufe und auch wenn man mal im Bunkai mal unkreativ sein sollte. Andere Dan-Träger haben das Buch auch und finden es ebenfalls empfehlenswert.

Seite: 1 | 2