Profil für Starkiller > Rezensionen

Beiträge von Starkiller

Starkiller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dirndl Swinger (Erotischer Heimatkrimi)
Dirndl Swinger (Erotischer Heimatkrimi)
von Andreas Karosser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Launiger Alpenreigen, 9. November 2015
Mal was anderes als die üblichen Verdächtigen. Wenn man sich drauf einlässt, funktioniert die Geschichte mit ihrem Mix aus Erotik und Sozialkritik hervorragend, schön auch, dass alle liebgewonnen Figuren aus dem ersten Teil wieder dabei sind und sich plausibel weiter entwickeln. Trotzdem müsste das Buch aber auch ohne Kenntnis des Dirndl Pornos funktionieren. Es gibt wieder zwei parallele Handlungsstränge, die zeitlich versetzt auf einen gemeinsamen Höhepunkt zulaufen und die Spannungsschraube zieht gleich von Beginn ordentlich an.
Mich hat der Dirndl Swinger prima unterhalten.

Second Nature POP042 Pop Up Grußkarte für einen besonderen Anlass
Second Nature POP042 Pop Up Grußkarte für einen besonderen Anlass

4.0 von 5 Sternen Schönes Gymmick, 19. Oktober 2015
Lässt sich zwar nur schwer wieder falten und die Beschriftungsfläche ist überschaubar, dafür macht die Karte auf dem Gabentisch ordentlich was her.

Kleine Wolke 5249625305 Duschvorhang Bambú, 180 x 200 cm, maigrün
Kleine Wolke 5249625305 Duschvorhang Bambú, 180 x 200 cm, maigrün

2.0 von 5 Sternen Schnell unansehlich, 19. Oktober 2015
Frisch ausgepackt und aufgehängt sieht das Teil prima aus. Was ich allerdings nicht bedacht habe: das mittelharte Wasser meiner Dusche hinterlässt mangels Abperlfunktion auf dem Vorhang hässliche Flecken, sodass die Optik ziemlich schnell ziemlich ranzig wird.
Muss ich leider wieder austauschen...

Skyline 2046 Nagarium Marrakesch 100, natur
Skyline 2046 Nagarium Marrakesch 100, natur

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und stabil, 19. Oktober 2015
Eigentlich wollte ich ein Terrarium, das sich vorne öffnen lässt, aber das kann ich diesem hier nicht zum Vorwurf machen. Die erste Lieferung kam mit einer falsch gefrästen Seitenplatte, sodass ein Zusammenbau unmöglich war, der Verkäufer hat jedoch umgehend anstandslos einen Austausch vorgenommen. Der Käfig ist sehr schwer, das liegt an den Glas- und Hart(!)holzplatten, dafür ist die Optik aber auch sehr gelungen. Zusammenbau war alleine ohne Probleme möglich.

Sony NWZ-W273S kabelloser Sport-Walkman (4GB Speicher) schwarz
Sony NWZ-W273S kabelloser Sport-Walkman (4GB Speicher) schwarz

4.0 von 5 Sternen Walkman 2.0, 7. Juli 2015
Irgendwas stimmt mit meinen Ohrlöchern nicht, normale Inears halten bei mir nicht, egal ob Bose, Apple oder Noname. Auch der Walkman passt mir nicht perfekt, aber immerhin hält ihn der Bügel meist an Ort und Stelle. "Meist", weil das Gummiband gerne verrutscht wenn es feucht wird und damit die ganze Passform hinüber ist. Ich bin da aber wie gesagt keine Norm, bei "normalen" Ohren sollten die Dinger auch ohne Bügel halten.
Die 4GB reichen mir vollauf, die Software ist solide, die Bedienung intuitiv, der Klang passabel. Ich würde den Walkman jedenfalls nicht mehr gegen einen klassischen, kabelgebundenen MP3-Player eintauschen.

Jack Wolfskin Herren Softshelljacke Turbulence Jacket Men, Turquoise, L, 1301711-1081004

5.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter, 7. Juli 2015
Diese Jacke ist ein wahrer Glücksgriff für mich gewesen. Passt mir (185 cm, 81 Kg) wie angegossen und wie versprochen lässt sie sich so klein falten, dass sie in meinem kleinen 11-Liter-Radrucksack kaum Platz einnimmt. Sie ist wasserdicht und hält den ärgsten Fahrtwind ab.

VAUDE Rucksaecke Tecolog, 11 Liter, bison, 11274
VAUDE Rucksaecke Tecolog, 11 Liter, bison, 11274

5.0 von 5 Sternen Treuer Begleiter, 7. Juli 2015
Der Rucksack hat genau die richtige Größe für meine Mountainbike-Touren (1h rauf, 1h runter). Er fasst Softshelljacke, Ersatz-T-Shirt und das wichtigste Werkzeug. Sogar bei Regen hält er dicht.

Die Reise nach Hause: Eine Kryon-Parabel. Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen
von Lee Carroll

5.0 von 5 Sternen Ein Buch, das Leben verändern kann, 22. April 2015
"Die Reise nach Hause" ist im Kern eine Sammlung aller spiritueller Lehren, wunderbar verknüpft in einer berührenden Erzählung. Ich weiß nicht, wie das Buch auf jemanden wirkt, der mit der Materie noch völlig fremd ist, für mich hat es allerdings Zusammenhänge geknüpft, wo ich bisher noch keine gefunden habe und hat damit auf phantastische Weise dazu beigetragen, dass sich mein Puzzle nahezu vervollständigt hat. Danke Kryon, danke Lee Carroll!

neueste Pattern Teenage Mutant Ninja Turtles Action-Figuren TMNT Ein Set von 6 PVC-Puppen Leo Mikey Don Raph für Sammler 12cm

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 3. November 2014
Ich habe hier aus purer Neugierde zugegriffen. Und bekommen, wofür ich bezahlt habe. Es handelt sich um 6 einzeln in Plastiktüten verpackte Turtle-Figuren, die die Movie-Edition von 19irgendwas zum Vorbild haben. Zum Vorbild deshalb, weil es sich hier um Plagiate handelt. Auf den ersten Blick sehen sie zwar aus wie die Movie-Edition, sind aber nicht wie ihre Vorbilder aus Gummi, sondern aus Hartplastik und haben auch keine unterschiedlichen Hautfarben. Die Verarbeitung ist unsauber, mein Donatello zum Beispiel ist voller Farbkleckse und hat einen seltsam verdrehten Fuß, sodass er nicht alleine stehen kann. Die Waffen sind weich wie Kaugummi und lassen sich nicht gerade biegen, was im Falle von Donatellos Bo und Leonardos Schwertern sehr unschön ist. Wenn das alles nicht stört kriegt 6 Spielfiguren zweifelhafter Herkunft ohne Sammlerwert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EasyAcc® U-Bright 6000mAh Ultra Kompakt 2.1A Ausgang mit 0.5W Super Helle LED Taschenlampen Power Bank Akku Handy Externer Akku für iPhone Samsung Galaxy Handy HTC LG Bluetooth Lautsprecher Headset Android / Windows Smartphones [mit Lanyard/Schlüsselband Befestigung]

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlicher Begleiter, 3. Juni 2014
Der EasyAcc ist jeden Cent wert und mir ein unentbehrlicher Begleiter geworden. Er lädt mein Lumia 1020 2x vollständig auf und auch die Taschenlampe ist nicht nur ein Gimmick, sondern kann richtig was. Abmessungen sind auch okay.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8