Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Angelika Przeradzki > Rezensionen

Beiträge von Angelika Przer...
Top-Rezensenten Rang: 1.439.456

Angelika Przeradzki

Selbstsetz-Stempel, 18x47 mm für bis zu 4 Textzeilen in 2 Schriftgrößen selber setzen selbstsetzen selbstmachen von Stieber
Wird angeboten von stieber-shop

5.0 von 5 Sternen Stempel für die Eigenkreation, 2. Juni 2015
Schnelle Turbolieferung der beiden Stempel. Die mitgelieferten Buchstabensets bieten viele Möglichkeiten der Gestaltungen. Zu empfehlen und für meine Zwecke völlig ausreichend.

DummyDoll ® Schneiderpuppe aus Hart-Styropor Torso: weiblich Überzug: creme/ecru Fuss: Holzfuß: Dreibein weiß Größe: XS (32/34) S (34/36) S/M (36/38) M (38/40) M/L (40/42) L (42/44) XL (44/46) XXL (46/48) Schneiderbüste Schaufensterpuppe Büste Torso Schneiderpuppen Schneiderbüsten Schaufensterpuppen
Wird angeboten von DummyDoll

5.0 von 5 Sternen Schneiderpuppe Styropor weiß, 2. Juni 2015
Prima Ware die zügig ausgeliefert wurde. Als Bausatz ließ sich die Puppe einfach zusammenbauen. Das Dreibein sorgt für einen für meine Zwecke sicheren Stand. Aus meiner Sicht zu empfehlen.