Profil für P. Bernhard > Rezensionen

Beiträge von P. Bernhard
Top-Rezensenten Rang: 4.202.999

P. Bernhard "Geduldiger"

Seite: 1 | 2 | 3
SONY XPERIA Z HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen gute Tasche, 17. August 2014
Diese erfüllt jeden auf jedem Fall seinen Zweck und ich würde sie auch weiter empfehlen. Stabil und sieht gut aus. Sowie die Taschen recht nützlich :)

Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) violett
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen gutes Handy, 17. August 2014
Also das Handy erfüllt alles, was in der Produktbeschreibung drinnen steht. Das Handy selber funktioniert immer noch einwandfrei und es kam auch schnell an. Ich habe das Handy selbstverständlich mit der Dichtung gegenüber Wasser getestet und es erfüllt seinen Zweck. Die Kamera macht nach ca. 500 Bildern immer noch die selbe Qualität. Bei Nachtaufnahmen gibt es zwar manchmal paar Schwierigkeiten, aber an sich ein gutes Handy, womit man alles machen kann. Multitasting Fähig ist das Handy auch. Ich bin vollkommen zufrieden damit :)

EasyAcc® PU Leder tasche für Sony Xperia Z L36h Hülle Flip Cover Case mit Saugnapf Closure - Premium PU Leder, Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen ganz okay, allerdings mit paar Mängel, 17. August 2014
Also die Hülle passt gut zum Handy, aber durch den Saugnapf befinden sich abdrücke auf dem Display und diese Hülle hat auch keine Taschen, wo man ein Wischtuch oder so unterbringen kann. Das gesamte an sich ist auch nicht so besonders gut, aber es tut seinen Dienst. Ich musste die Hülle allerdings nach einigen Monaten austauschen, weil sie teilweise gebrochen war und deshalb nicht mehr geeignet war.
Eine andere Hülle, die ein bisschen mehr gekostet hat, die erfüllt ihren Zweck :)

Orion 523119 Penis-Nachbildung European Lover, 23 cm lang, Ø 4 cm-4,5 cm
Orion 523119 Penis-Nachbildung European Lover, 23 cm lang, Ø 4 cm-4,5 cm

4.0 von 5 Sternen ein geschenk, 10. Mai 2014
War ein Geschenk für eine Freundin zum dreißigsten Geburtstag. Sie hatte sich darüber gefreut. Schätzungsweise war es ein Erfolg , denn sie hatte sich nicht beklagt

Resident Evil Edition Teil 1 + 2 + 3 + 4 UNCUT - Sammleredition
Resident Evil Edition Teil 1 + 2 + 3 + 4 UNCUT - Sammleredition
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen gute Film, 5. Oktober 2013
An sich sind die Filme ganz gut, aber manchmal ist es schwer zu folgen, weil sich in jedem Film was neues ergibt, sonst wäre es ja auch langweilig, aber ich kenne auch die Spiele dazu und da wird zumindest alles erklärt und in den Filmen muss man ab und zu um die Ecke schauen. In dieser Filmreihe geht ausschließlich um Alice. Gut, dass sie sich bereit erklärt haben, dass es sich überwiegend um sie dreht. Alles andere ergibt sich im Film

Criminal Minds - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Criminal Minds - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Mandy Patinkin

5.0 von 5 Sternen gute Serie, 5. Oktober 2013
Also ich persönlich finde die Serie super und es ist auch sehr interessant, wie sie die Fälle lösen versuchen.Einfach gut

Criminal Minds - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]

Halloween: Resurrection
Halloween: Resurrection
DVD ~ Jamie Lee Curtis

4.0 von 5 Sternen okay, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Halloween: Resurrection (DVD)
dieser film an sich ist nicht schlecht.Die Geschichte ist nicht so ganz der Hammer, vieles vorhersehbar, aber bei einigen Horrorfilme ist das meistens so

Seite: 1 | 2 | 3