Profil für Gabriele Harms > Rezensionen

Beiträge von Gabriele Harms

Gabriele Harms

Seite: 1 | 2 | 3
Playtastic Singender Plüsch-Hund "Only You"
Playtastic Singender Plüsch-Hund "Only You"

5.0 von 5 Sternen Geburtstagüberraschung, 20. Februar 2014
Der Plüsch Hund war für meine Mutter zur Geburtstagsüberraschung sieh hat sich sehr darüber gefreut ist sehr weich und der Klang des gesanges ist auch sehr klar

Panasonic SC-PM500EG-K Kompaktanlage (iPod-/iPhone-Dock, 2x 20 Watt (RMS), USB Eingang, Radio mit RDS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Februar 2014
Bin total froh die Musikanlage gekauft zu haben ein schöner Klang man kann viele Geräte mit anschliessen ist klein und passt überall hin war schon immer ein Fan von Panasonic

TV - Unser Original 02626 Cleanmaxx Multi-Dampfreiniger Mega Power
TV - Unser Original 02626 Cleanmaxx Multi-Dampfreiniger Mega Power

2.0 von 5 Sternen Bin endtäuscht, 20. Februar 2014
Ich habe extra gespart auf einen Dampfreiniger und bin von dem Gerät endtäuscht. Es kommt gar kein Dampf es wird wohl heiss aber das war es dann auch ich hätte ihn gern zurückgeschickt

ROLSER Treppensteiger RD6/SAQUET NYLON/SAQ006/schwarz/47,5 x 40 x 107 cm/59 Liter/50 kg Tragkraft

5.0 von 5 Sternen gut, 20. Februar 2014
Da ich in der zweiten Etage wohne und ich die anderen Trollis immer hochtragen mußte ist das jetzt eine Erleichterung er fährt gut die Treppen hoch und ist von der Qualität sehr hochwertig

Französische Bulldoggen 2014: Original Stürtz-Kalender - Mittelformat-Kalender 33 x 31 cm [Spiralbindung]
von Tierfotoagentur
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Liebe diese Hunde, 20. Februar 2014
Die französischen Bulldoggen gehören mit zu meinen Lieblingshunden und der Kalender hat wunderschöne Bilder von Hunden. Super freue mich auf den nächstes Jahr

Lichtblick KDR.090.150.06 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Grün 90 cm x 150 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen Fix und fertig, 20. Februar 2014
Ich bin von diesen Rollos total begeistert sie sehen super aus absolut leichte Montage da sie schon fix und fertig geliefert werden nur an die Fensterscheibe hängen fertig

Besteckkasten Bambus ausziehbar von 29 bis 43 cm
Besteckkasten Bambus ausziehbar von 29 bis 43 cm
Wird angeboten von Relaxdays

5.0 von 5 Sternen Passen, 20. Februar 2014
passen gut sehen optisch seht gut aus und sind vom Materiall auch stabil. Kann ich jedem weiterempfehlen der in seiner Schublade ordnung haben möchte

Ostfriesenangst: Kriminalroman
Ostfriesenangst: Kriminalroman
von Klaus-Peter Wolf

5.0 von 5 Sternen Heimat, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ostfriesenangst: Kriminalroman (Taschenbuch)
Da ich die ganzen Ecken durch das Motorrad fahren kenne und auch dort wohne ist es auch keine Frage die Bücher zu lesen. Die sehr spannend und interessant geschrieben sind. Würde Herrn Wolf gerne mal persönlich kennen lernen

Ostfriesenblut: Kriminalroman
Ostfriesenblut: Kriminalroman
von Klaus-Peter Wolf

5.0 von 5 Sternen Heimatgefühle, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ostfriesenblut: Kriminalroman (Taschenbuch)
Da ich Ostfriesland gut kenne ist es natürlich sehr spannend auch diese Krimis zu lesen es ist heimisch. ich habe Klaus-Peter Wolf beim Perfekten Dinner gesehen und war fassieniert von dem Menschen und bin auch fassieniert von seinen Büchern

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Meine Musik, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Da ich ein abseluter Black Sabbath Fan bin ist es keine Frage das ich das Alben spitze finde. War schon immer ein Heavy Musik Fan

Seite: 1 | 2 | 3