Profil für René M. > Rezensionen

Beiträge von René M.
Top-Rezensenten Rang: 4.198.714

René M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Januar 2014
Das Spiel habe ich von Amazon für knapp die Hälfte zu Weihnachten erhalten, da ich mir eine Xbox gekauft hatte. Schon daher 5 Sterne.....Da ich Battlefield Spieler der 1. Stunde bin und ich den Mehrspieler und Kampagnen Modus auch in deisem Teil mag....wieder 5 Sterne.

Brennenstuhl Eco-Line Steckdosenleiste mit Schalter 8-fach 3 m, schwarz, H05VV-F 3G1.5 1159300018

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 31. Januar 2014
würde ich von Brennstuhl was kaufen. Man sollte immer bedenken, dass an einer Steckdosenleiste auch hochwertige Sachen hängen wie Laptops, Spielekonsolen, Fernseher etc pp.....Deshalb Brennstuhl und nicht billiger China Kram, wo man Angst hat, dass die Bude abfackelt.....

Tischset Platzset BORDA Platzmatten 6er Set schwarz / anthrazit gewebt aus Kunststoff 46x33 cm

1.0 von 5 Sternen Design top..., 31. Januar 2014
...der Rest flopp. Ursprünglich gekauft für einen schwarzen Tisch. Design ist super. Aber man darf nix drauf kleckern.....denn dann hat man fiese Fettflecken, die man nicht mehr rausbekommt. Auch Krümel von Backwaren fallen durch das feine Raster durch. Keine Kaufempfehlung.

StilGut UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Note 10.1, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Hammer, 31. Januar 2014
Diese Tasche ist der Hammer. Habe sie schon vielen Freunden empfohlen. Nutze diese jetzt seit 1 Jahr. Sie sieht immer noch wie am ersten Tag aus. Das Material ist bombe. Da kann die Original Tasche von Samsung 10mal einpacken.

SIM-Kartenadapter '''3-in-1''' für die Formate Nano-SIM, Micro-SIM und SIM-Format
Wird angeboten von Power & Handel Vertriebs-GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 31. Januar 2014
ist sehr gut. Da ich öfters mehrere Geräte betreibe, sind solche Adapter Gold wert. Getestet habe ich lediglich den Micro Sim Adapter und den Normalen Adapter.....und das wackelt nix.

W3L OKSI® Wandhalter mit Doppelarm für 75-165 cm (30-65")
W3L OKSI® Wandhalter mit Doppelarm für 75-165 cm (30-65")
Wird angeboten von OKSi - Hier wackelt nichts . Wir versenden mit DHL

5.0 von 5 Sternen Hammer, 31. Januar 2014
Dieser mächtige Wandhalter ist der Wahnsinn....an ihm hängt ein 55 Zoll LG LM620. Schon beim Auspacken denkt man wow.....und hat keinerlei Zweifel, dass was mit dem Fernseher passieren kann. Installation ist leicht, sollte aber mit einer 2. Person gemacht werden, denn alleine der Halter wiegt einige Kilos.......Könnte ich 10 Punkte vergeben, dann täte ich dieses.

FAKIR IC 1022 Handstaubsauger
FAKIR IC 1022 Handstaubsauger

4.0 von 5 Sternen Ok das Teil, 31. Januar 2014
Meine Erfahrungen mit dem Fakir sind. Krümmel werden problemlos aufgesaugt, ebenfalls Staubflocken. Für mehr wurde das Teil nicht gekauft. Die Saugleistung ist zufrieden stellend, aber dass nasse Pferdehaare oder ähnliches damit aufgenommen werden....das bezweifel ich. Für meine Zwecke reichts vollkommen.

Severin KA 5740 Kaffeeautomat "Café Caprice" mit Edelstahl-Thermokanne, schwarz / bis 8 Tassen / 1400 W

5.0 von 5 Sternen Für meine Eltern, 31. Januar 2014
gakauft, da sie vorher auch jahrelang diese Kaffeemaschine hatten. Sie sind wie immer......begeistert. Alleine das Brühverfahren sei was besonderes...Die Isolierkanne hält lange den Kaffee heiss. Volle Punktzahl

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, Camouflage
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, Camouflage
Wird angeboten von AMH-CAMELBAG

5.0 von 5 Sternen Es ist das Original, 31. Januar 2014
Aucn wenn nicht die Original Verpackung drum war. Es ist das Original....ein absolutes must-have für Leute, die gerne Egoshooter zocken, bzw auf Camouflage stehen. Volle Punktzahl.

Allibert 206455 Sonnenliege Daytona SL, Rattanoptik, Kunststoff, braun
Allibert 206455 Sonnenliege Daytona SL, Rattanoptik, Kunststoff, braun

5.0 von 5 Sternen wir lieben es, 31. Januar 2014
die Liege ist der Hammer. Ich als Schwergewicht kann drauf, ohne dass ich Angst habe, dass ich zusammen krache. Der Zusammenbau ist easy, wie gesagt die Liege ist stabil. Auch die in 3 verschieden Postitionen verstellbare Lehne ist gut aretiert. Die Liege hat schon mehrere Regengüsse abbkommen. Einfach abwischen, fertig, Polster drauf.....Habe mir bereits eine 2. Liege für die Partnerin gekauft. Tolles Produkt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5