Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Doris > Rezensionen

Beiträge von Doris

Doris (Innsbruck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nicorette Chewing Gum Orginal 2mg Quantity 210
Nicorette Chewing Gum Orginal 2mg Quantity 210
Wird angeboten von O.T.C. Healthcare

5.0 von 5 Sternen gute Hilfe, 22. März 2016
Ich bin seit einem halben Jahr Nichtraucherin. Davon habe ich die ersten drei Monate diesen Kaugummi zur Hilfe genommen und ohne wäre es wohl für mich nicht so leicht gewesen.
Den Geschmack habe ich absichtlich genommen, weil die Mentholkaugummis an normale Kaugummis erinnern und ich sie auch wie solche gekaut hatte. Deshalb kaufte ich die mit dem pfeffrigen Geschmack, da fiel mir die Dosierung leichter.

Teva Tirra W's, Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (920 royal blue), 40 EU (7 Damen UK)
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited Germany

5.0 von 5 Sternen Lieblingssandalen, 5. März 2016
Das ist nun mein drittes Paar Teva-Sandalen und sie sind meine absoluten Favoriten. Sie sind bequem und pflegeleicht, ich schwitze nicht, man kann damit durch das Wasser gehen oder sie in der Waschmaschine waschen und man kann sie nach Bedarf mit den Klettverschlüssen einstellen.

Deutsche Wappenkunst
Deutsche Wappenkunst
von Heinrich Hußmann

5.0 von 5 Sternen Alles was man wissen muss...., 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Wappenkunst (Gebundene Ausgabe)
In diesem Büchlein ist alles, was man über Heraldik wissen muss, vorhanden. Mit vielen farbigen Illustrationen und gotischer Schrift schön gestaltet, sind die Regeln der Wappenkunst übersichtlich und verständlich erklärt.

Alb-Gold Dinkel-Vollkorn- Spaghetti, 5er Pack (5 x 500 g Packung) - Bio
Alb-Gold Dinkel-Vollkorn- Spaghetti, 5er Pack (5 x 500 g Packung) - Bio

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 14. November 2015
Das sind die besten Dinkel-Vollkorn-Spaghetti, die ich jemals gegessen hatte. Die Nudeln sind sehr dünn und damit garen sie schneller und schauen appetitlich aus.

Zefal Fahrradspiegel Espion, 3576006
Zefal Fahrradspiegel Espion, 3576006

3.0 von 5 Sternen Unstabil, 30. Oktober 2015
Der Spiegel bewegt sich beim Fahren immer von selbst und man muss ihn jedes Mal, wenn man zurück schauen möchte, zuerst zurecht biegen. Wenn mal der Winkel passt, kann man gut damit sehen.
Leider ist es zu spät, um ihn zurück zu schicken - habe aber nun einen anderen gekauft, der besser hält.

Lixada Schwarz Fahrrad Gepäckträgertaschen Schultertasche+ D-Form Carabiner
Lixada Schwarz Fahrrad Gepäckträgertaschen Schultertasche+ D-Form Carabiner
Wird angeboten von Lixada-DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, 30. Oktober 2015
Die Tasche lässt sich gut am Gepäckträger befestigen und steht meiner Meinung nach den teuren Taschen um nichts nach. Sie hat viel Platz und durch die Außentaschen kann man alles sehr gut verteilen und organisieren.

ara San Remo 12-35355-08, Damen Klassische Sandalen, Blau (silber/kiesel/inkablau), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Angenehme Sandalen, 30. Oktober 2015
Die Sandalen lassen sich wie Hausschuhe tragen - so bequem sind sie. Die Verarbeitung ist sehr gut - Preis- Leistungsverhältnis ist top.

Staiger Louisiana 2015 Trekking Fahrrad Damen schwarz/rot matt (Rahmenhöhe 52)
Staiger Louisiana 2015 Trekking Fahrrad Damen schwarz/rot matt (Rahmenhöhe 52)
Wird angeboten von E. & G. Groß GmbH (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Tolles Fahrrad, 30. Oktober 2015
Das Fahrrad ist von sehr guter Qualität (was sonst bei Firma Staiger?), war weitaus vormontiert (man musste nur noch die Pedale montieren und die Lenkstange einstellen), sehr gut verpackt und ist zudem schön anzuschauen. Auch bergaufwärts lässt es sich sehr gut fahren.

10 Paar EVERYDAY! Unisex Socken Schwarz-39-42
10 Paar EVERYDAY! Unisex Socken Schwarz-39-42
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis, 30. Oktober 2015
Qualität ist angenehm und die Verarbeitung sehr gut, flache Naht, schöne Farben, für diesen Preis sind die Socken besser als erwartet

10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Funfarben-39-42
10 Paar SNEAK IT! Unisex Sneaker Funfarben-39-42