ARRAY(0xa974d780)

Profil für Dorothea Mathes > Rezensionen

Beiträge von Dorothea Mathes

Dorothea Mathes (Innsbruck)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
FRANK WALDER Damen Hose Hose 702.658 000/999, Gr. 40, Schwarz (000/999)
FRANK WALDER Damen Hose Hose 702.658 000/999, Gr. 40, Schwarz (000/999)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe gleich zwei dieser Hose bestellt, weil sie sehr angenehm zu tragen ist und schön aussieht. Besonders angenehm ist der hohe Bund und die Elastizität, beides ist für meine Figur vorteilhaft. Die Qualität ist hervorragend und die Optik kann man als elegant und sportlich bezeichnen. Naja - ursprünglich hat die Hose fast 100 Euro gekostet - da kann man wohl eine gute Qualität vermuten.

Damen Schuhe, PUMPS, BL32, Synthetik in hochwertiger Velour Leder Optikund Leder Optik, Grün, Gr 40
Wird angeboten von ital-design

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis- Leistungsverhältnis, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, BL32, PUMPS (Schuhe)
Ich brauche die Schuhe für mein Dirndl und finde sie sehr formschön (bei Größe 40 sehen die Füße noch dazu viel kleiner aus) und angenehm zu tragen. Für die drei, vier Mal im Jahr, in denen ich das Dirndl trage, ist die Qualität der Schuhe ausreichend. Für diesen Preis ist finde ich die Verarbeitung sehr gut. Es sind sogar zwei Ersatzabsatzenden vorhanden.

Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)
Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar..., 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...ist der Shaker für mich geworden, weil ich jeden Abend nach dem Sporteln einen Eiweißshake zu mir nehme. Vorher mischte ich mit dem Elektroshaker, wo oft Klumpen zurück blieben. Mit diesem praktischen Teil vermischt sich alles wunderbar und ich kann gleich daraus trinken, habe also weniger zum Abwaschen. Dazu finde ich den Preis sehr günstig.

POLAR Zubehör FlowLink
POLAR Zubehör FlowLink

5.0 von 5 Sternen Ein ideales Teil, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Polar Flowlink (Ausrüstung)
Früher dachte ich, dass ich nie eine Pulsuhr brauchen werde. Nun habe ich doch eine gekauft und meine Freude und mein Auftrieb, sportlicher zu sein, sind sehr groß. Mit diesem FloLink macht das Trainieren noch mehr Spaß, weil ich immer kontrollieren und grafisch anschauen kann, wie "fleißig" ich war. Ich stecke das Teil an den PC, lege die Pulsuhr drauf und schon startet das Trainingsprogramm von Polar und synchronisiert die Daten. Man kann verschiedene Sportarten eingeben und sieht in Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresansichten den Trainingsverlauf. Noch viele andere Darstellungen und Kontrollmöglichkeiten sind geboten. Ich würde den Flowlink wieder kaufen.

AmazonBasics 700 MB 52x CD-R, 100er-Spindel
AmazonBasics 700 MB 52x CD-R, 100er-Spindel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Preis ist sehr günstig und bis jetzt haben sich noch alle Rohlinge tadellos bebrennen lassen. Danke an Amazon für die immer wieder sehr guten Angebote und den schnellen Gratisversand - auch nach Österreich.

Karteikarten Expresswortschatz, Italienisch: Für Anfänger, Wiedereinsteiger und Schüler der 5. bis 8. Klasse
von ademo GmbH
  Zubehör

4.0 von 5 Sternen Praktische Lernhilfe, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Den Aufbei der Karteikarten finde ich sehr praktisch. Was ich zu bemängeln habe, ist, dass ich bei den ersten 15 Karten schon 3 Fehler entdeckt habe, die ich aber selbst aubessern kann. Ich habe die Karten, die sehr günstig sind, aber trotzdem behalten. Es wäre nicht notwendig, ein so große Schachtel zu verwenden, die nur halb voll ist.

Ultrasport Damen Fitnesshose Long, black/pink, M, 10302
Ultrasport Damen Fitnesshose Long, black/pink, M, 10302

3.0 von 5 Sternen Angenehme Qualität, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität des Stoffes ist angenehm, auch der Schnitt passt gut. Der Bund ist etwas schief geraten - habe die Hose aber trotzdem behalten, weil ich ohnehin die Shirts darüber trage.

PUMA Damen T-Shirt Essential V, black, M, 506263 05
PUMA Damen T-Shirt Essential V, black, M, 506263 05

3.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Sportshirt ist sehr bequem und sitzt perfekt. Die Stoffqualität ist weich und angenehm. Was ich nicht so toll finde ist "Made in Indonesien", was mich natürlich nicht stören würde, wenn die Arbeiter/innen eine gerechte Entlohnung bekommen würden. Leider ist es aber bekannt, dass diese Menschen einen Hungerlohn bekommen und die Firma der Markenware absahnt.

edc by ESPRIT Damen Hose Normaler Bund 083CC1B066 Tregging, Gr. 38/32, Violett (557 LIGHT AUBERGINE)

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe und gute Qualität, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität ist sehr schön und bequem, die Farbe ist wie abgebildet. Leider ist der Bund für mich zu niedrig, sodass die Hose beim Hinsetzen ziemlich weit nach unten rutscht. Das mag aber deshalb sein, weil ich groß bin und hohe Hüften habe.

edc by ESPRIT Damen Hose Normaler Bund 092CC1B014, Gr. 38/32, Braun (bitter chocolate 247)

5.0 von 5 Sternen Gut sitzende Hose, 18. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese angenehm zu tragende Hose sitzt perfekt durch den hohen Stretchanteil, der Stoff ist weich und wintertauglich. Wenn jemand eine Zwischengröße hat, würde ich empfehlen, die kleinere Größe zu nehmen. Die Farbe ist genau wie abgebildet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4