Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs MEX Shower designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Shona > Rezensionen

Beiträge von Shona

Shona "Shona"

Seite: 1 | 2
Minolta Dynax 505si Super Spiegelreflexkamera silber inkl. AF 3,5-5,6/28-80mm Objektiv silber

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden!, 13. Juli 2014
Hatte die Kamera schon vor gut einem halben Jahr bekommen, aber nie wirklich Zeit gehabt, die Kamera zu benutzen. Vor 2 Wochen habe ich dann den ersten vollen Film bei DM abgegeben und das Ergebnis ist toll! Abgesehen von der super Kamera an sich wurde auch eine Bedienungsanleitung (die mir ständig bei irgendwelchen Problemen weiterhilft) und zahlreiche selbstgemachte Postkarten mit verschickt. Ich habe wirklich null auszusetzen, immer wieder gerne!

Allah Var Problem Yok!
Allah Var Problem Yok!
von Ferudun Özdemir
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tavsiye ederim, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Allah Var Problem Yok! (Broschiert)
kisa öykülerden olusan bi kitap, herkese icten tavsiye edebilecegim bi kitap. Allah yazarindan razi olsun, insan bi kac günde kitabi bitirebiliyor, cok güzel yazilmis!

Samsung Flip Case Cover Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 - Sedna Braun
Samsung Flip Case Cover Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 - Sedna Braun
Wird angeboten von fiducia-shop Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen sehr schön!!, 3. Juli 2014
sieht sehr schön aus und passt wie angegossen. Beim Telefonieren stört es auch nicht. Das einzige Problem, was ich mit dieser Hülle habe, ist dass die innen-vorder Seite leider sehr schnell dreckig wird und auch mit dem Versuch es wegzuradieren hat es nicht ganz geklappt, das Ganze wurde nur noch mehr verwischt. Empfehle dieses Produkt trotzdem, ich persönlich würde es beim nächsten Mal nur nicht beim Schminken in meiner Nähe haben, da Make-Up-Flecken wohl am nervigsten sind.

Du sollst nicht töten: Mein Traum vom Frieden
Du sollst nicht töten: Mein Traum vom Frieden
von Jürgen Todenhöfer

5.0 von 5 Sternen lesen lesen lesen!!, 3. Juli 2014
Ich hatte von Herrn Todenhöfer, schon das Buch "Warum tötest du, Zaid?" gelesen und war mir schon vor dem Kauf von diesem Buch sicher, dass hier Fakten auf den Tisch gelegt werden, die leider von den meisten, vor allem westlichen Medien verschwiegen, oder gar verfälscht werden. Ich lege jedem dieses Buch ans Herz. Auch die Facebook-Seite von Herrn Todenhöfer regelmäßig zu verfolgen, würde ich jedem empfehlen..

Oops Outlet Damen Maxi Rock körperbetont Schokofarben Medium
Oops Outlet Damen Maxi Rock körperbetont Schokofarben Medium
Wird angeboten von Fashion Star!

3.0 von 5 Sternen in Ordnung, 3. Juli 2014
schöner Rock, Preis-Leistungsverhältnis stimmt soweit. Doch die Größe fiel kleiner aus, das sollte man evtl. bei der Bestellung bedenken, ansonsten gefällts mir gut!

Lalee  347057146  Klassischer Teppich / Orientalisch / Rot / TOP Preis / Grösse : 120 x 170 cm
Lalee 347057146 Klassischer Teppich / Orientalisch / Rot / TOP Preis / Grösse : 120 x 170 cm

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 3. Juli 2014
für diesen Preis ein super Teppich. Einfach zu saugen und sieht super aus. Das Foto vom Teppich wird definitiv dem gerecht, was einem nach Hause geliefert wird

Rabbin Icin Sabret
Rabbin Icin Sabret
von Ugur Kosar

5.0 von 5 Sternen Tavsiye, 3. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rabbin Icin Sabret (Taschenbuch)
Mutlaka okunmasi gereken bi Kitap. Kendim okuduktan sonra iki kere de hediye olarak aldim, okuyanlar da memnun. Cok güzel yazilmis, Ugur Kosardan baska kitaplarini da tavsiye edebilirim

neue Damen Scheren boobtube Maxi-Kleid Frauen trägerlosen lange Maxi gedruckt Sommerkleid Größe S/M- m / l (s/m, aztec afdrukken)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 3. Juli 2014
Es kam viel schneller als erwartet ( 1 Woche vor angekündigtem Termin). Die Länge ist perfekt, bin 170cm.
Der Stoff ist in Ordnung, finde jedoch das Muster auf dem Bild schöner. Aber nicht weiterhin schlimm, da einfach das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

MQ23 MQ1611 Damen bequeme knöchelhohe Schnür-Stiefeletten mit Blockabsatz, Schwarz, (Black), Gr.39

4.0 von 5 Sternen Passt, 23. Februar 2014
Diese Stiefeletten in Schwarz sehen genau so aus wie auf dem Bild, sie fallen genau wie erwartet aus und sind sehr bequem.

Germanistische Sprachwissenschaft. Deutsch als Erst-, Zweit- oder Fremdsprache (mit CD-ROM)
von Gabriele Graefen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Pflichtbuch in der Uni, 23. Februar 2014
Dieses Buch zur Germanischten Sprachwissenschaft hatten wir in der Uni in SpraWi als Pflichtlektüre - das meiste ist ganz gut erklärt und die Aufgaben dazu sind auch sehr hilfreich, die CD dazu beinhaltet ebenfalls alle Aufgaben und die Lösungen dazu, als Kontrolle natürlich nur ;)

Seite: 1 | 2