Profil für Kathy73 > Rezensionen

SportBild Fußball-WM 2014
SportBild Fußball-WM 2014
von Alfred Draxler

5.0 von 5 Sternen Erzeugt noch mal richtig Gänsehaut, 8. August 2014
ein tolles WM Buch mit wunderbaren Bildern und Berichten rund um das diesjährige Großereigniss.
Eine tolle Zusammenfassung über die einzelnen Spiele und viele schöne Berichte und Einblicke
über unsere 4fach Weltmeister, aber auch über die anderen Mannschaften. Natürlich sind auch sämtliche
Statistiken aufgeführt.

Es ist doch noch mal etwas anderes darüber zu lesen statt nur im TV zu schauen. Es gibt noch mal einen viel intensiveren
Einblick. Klasse!

Verpackung Geldgeschenk Für das Brautpaar
Verpackung Geldgeschenk Für das Brautpaar
von GROH Verlag
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolut niedlich, 7. August 2014
Geldkarte sieht schön edel aus. Die Kartenfarbe ist sehr angenehm dezent. Der Innenteil ist mit einem
kleinen Spruch versehen, man hat aber auch Platz für eigene Worte.
Es gibt einen kleinen Kuvert und eine extra Nische in die man Geld einlegen kann, so das nichts umherflattert.

Fazit: Eine sehr schöne Karte für eine Hochzeit

edc by ESPRIT Damen 7/8 Hose 033CC1B069 Skinny / Slim Fit (Röhre) Normaler Bund
edc by ESPRIT Damen 7/8 Hose 033CC1B069 Skinny / Slim Fit (Röhre) Normaler Bund
Preis: EUR 8,95 - EUR 16,69

4.0 von 5 Sternen Farbe ist viel hübscher als hier abgebildet,, 4. August 2014
ein sehr schönes, helles sommergelb. Der Stoff ist recht fest, aber trotzdem sehr angenehm zu tragen.

Die Hose liegt wirklich sehr eng an den Beinen. Größe 38 passt mir gerade so (liegt sehr eng an sogar an den Waden), widerum um den Bauch herum ist sie wieder etwas weiter, so dass ich die Hose nur mit Gürtel tragen kann.
Aber der tolle Sommerschlußverkaufspreis ist nicht zu toppen. Die Hose passt mir und ich bin zufrieden.

VERO MODA Damen Strickjacke LEAF L/S CARDIGAN IT, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Weiß (Snow White)

5.0 von 5 Sternen Strickjacke ist auch für einen festlichen Anlass geeignet, 1. August 2014
Habe sie für eine Hochzeit gekauft. Sie sitzt wir angegossen (L). Sehr schön leicht zu tragen und mit dem leichten Muster sehr schön anzusehen. Da keine Knöpfe oder sonstige Verschlussmöglichkeiten dran sind und die Jacke schön am Körper runterfällt ist sie auch für Figuren mit leichten Problemzonen geeignet.
Die Qualität ist wie bei Vero Moda zu erwarten sehr gut.

Fazit: Ein sehr schönes Stück zu einem tollen Sommerschlußverkaufpreis.

s.Oliver Casual 5-5-28203-22 Damen Sandalen, Schwarz (Black 1), EU 39
s.Oliver Casual 5-5-28203-22 Damen Sandalen, Schwarz (Black 1), EU 39

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Sandale, 29. Juli 2014
Sitzt total bequem und sieht am Fuß total schick aus. Hatte erst ein paar bedenken das durch die leichten Riemchen der Schuh wacklig sitz. Aber dem ist absolut nicht so. Es sitzt alles fest so wie es sein soll.
Auch der Absatz hat genau die richtige Höhe für mich. Ich bin es nicht gewohnt auf hohen Absätzen zu gehen, dieser ist voll im Rahmen. Ich habe keine Probleme auch wenn ich den Schuh den ganzen Tag anhabe.
Das tragen des Schuhs ist sehr angenehm und ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Klasse!!

Türkisch für Anfänger
Türkisch für Anfänger
DVD ~ Josefine Preuß

5.0 von 5 Sternen Urlaubstripp der anderen Art, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Türkisch für Anfänger (DVD)
Ein super witziger Film. Alle die die Serie lieben werden auch an diesem Film gefallen finden.
Die Story bezieht sich nicht wirklich auf den Inhalt der Serie, ist völlig unabhängig von dieser. Aber natürlich sind die Serien-Hauptdarsteller auch die Protagonisten im Film. Mit gleichem Witz und Charme wird der unglaubliche und exotische Urlaubstripp erzählt. Stellenweise habe ich herzlichst gelacht. Was sich manche Leute so ausdenken können, das ist einfach Wahnsinn und Genial.
Eine unglaubliche Geschichte die mich richtig begeistert hat.

Daumen hoch für diesen Film, macht Spaß auf mehr.

Tote Augen: Thriller
Tote Augen: Thriller
von Karin Slaughter

5.0 von 5 Sternen "Tote Augen" fesselnd und absolut spannend, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Tote Augen: Thriller (Taschenbuch)
Habe schon die Romane um die Rechtsmedizinerin Sara Linton und den Polizeichef Jeffrey Tolliver gelesen. Schon diese Buchreihe habe ich verschlungen.
"Tote Augen" ist für mich ebenbürtig. Ein sehr spannender Fall der bis zum Ende hin offen bleibt. Die Geschichte um das Ermittlerteam und um Sara Linton (ob dienstlich oder privat) ist interessant, schön flüssig und unterhaltsam geschrieben.
Zeilen eben so wie man es von der Autorin Karin Slaughter gewohnt ist.

Also ich habe das Buch genossen und werde mir den zweiten Teil nach erscheinen sofort zulegen.

Eine Handvoll Worte
Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leichte und lockere Lektüre, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Handvoll Worte (Broschiert)
Ein schöner Roman den man einfach so mal nebenbei lesen kann. Die Geschichte wird unterhaltsam und interessant dargestellt bzw. beschrieben. Man findet gut in die unterschiedlichen zeitlichen Abschnitte rein und fiebert mit den Protagonisten mit. Also langeweile kam bei mir nicht auf. RuckZuck hatte ich das Buch durch.

Ein guter Roman den man sicherlich auch ein zweites mal in die Hand nimmt.

Mörder ohne Gesicht: Kurt Wallanders 1. Fall
Mörder ohne Gesicht: Kurt Wallanders 1. Fall
von Henning Mankell

3.0 von 5 Sternen Habe nicht richtig rein gefunden, 3. Juli 2014
Ich suchte eine neue Krimireihe. Die Fälle von Kurt Wallanders sind mir durch die Verfilmungen teilweise bekannt.
Darum hab ich mir einfach mal den ersten Teil bestellt. Bei mir kam aber keine richtige Spannung auf. Die Krimistory steht irgendwie im Hintergrund, das ist für mich schwer zu beschreiben... Es wird sehr viel über die Person Kurt Wallander erzählt, das ist mir irgendwie zu viel. Klar gehören Personeneschreibungen und deren Familiengeschichten zu einem Buch dazu. Hier wirkt es aber zu viel und macht die ja eigentlich spannende Story kaputt.

Schade, ich bin momentan nicht wirklich bereit mit dem 2. Fall weiter zu machen.

TASCHE Retro Flight Bag von BagBase mit Gratis Schlüsselanhänger von noTrash2003
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen Günstig im Preis - mit guter Qualität, 3. Juli 2014
Ein absolut praktisches Teil und sieht schön sportlich aus. Meine alltäglichen Dinge passen sehr gut rein. Die Tasche hat ein großes Hauptfach, hier versteckt sich noch eine kleine Innentasche die ich immer für meine Ausweispapiere nutze.
Von außen gibt es auch noch ein kleineres Reizverschlussfach, gut zum verstecken von Schlüsseln etc.
Sie trägt sich sehr angenehm über die Schulter, man merkt sie kaum da sie durch den Stoff sehr leicht ist.
Reißverschlüsse und Stoff machen einen qualitativ guten Eindruck.

Für Alltäglich eine gute Tasche die ich mir wohl noch in einer anderen Farbe zulegen werde (meine jetzige ist schwarz).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20