Profil für Bücherwurm > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Zauber der Vergangenheit
Zauber der Vergangenheit

2.0 von 5 Sternen kann ich nicht weiterempfehlen, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Zauber der Vergangenheit (Kindle Edition)
Ich habe mich leider von den guten Rezensionen zum Kauf hinreissen lassen. Die Story ist platt und leider allzu vorhersehbar. Von der Hauptdarstellerin und ihrer Art war ich nach kürzester Zeit ziemlich genervt. Ich kann für das Buch leider keine Kaufempfehlung aussprechen.

Schale Skagen Nordic - grau natur - Dessertschale, Dekoschale - Ø 15 cm - broste Copenhagen
Wird angeboten von Papilottas

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 31. August 2014
Tolle Schalen. Super Qualität und tolles Design. Bin begeistert von der Firma und es wird bestimmt nicht das letzte Stück von broste Copenhagen bleiben.

Damen Schuhe, SANDALEN, ZEHENTRENNER PUMPS RIEMCHEN, 3HPL-8382, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Gold, Gr 40

4.0 von 5 Sternen Toll, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 3HPL-8382, SANDALEN (Textilien)
Die Schuhe sind echt toll. Leider etwas zu weit für mich, was aber nicht allzu schlimm ist. Schneller und reibungsloser Service. Gerne wieder.

Wenko 35522100 Korb Maritim, 24.5, Pappe - Papierstoff, 29 x 29 x 29 cm, Grau
Wenko 35522100 Korb Maritim, 24.5, Pappe - Papierstoff, 29 x 29 x 29 cm, Grau

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. August 2014
Toller Korb. Tolles Design und gute Qualität. Passt perfekt. Werde wohl einen zweiten Korb bestellen. Reibungsloser und schneller Service. Gerne wieder.

Obsidian
Obsidian

2.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Obsidian (Kindle Edition)
habe mich von den guten beurteilungen täuschen lassen. vorhersehbar, völlig überzogen und teilweise sehr schlecht geschrieben. schade, ich hatte um einiges mehr erwartet.

Real Techniques Starter-Set
Real Techniques Starter-Set

5.0 von 5 Sternen Super Pinselset, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Starter-Set (Misc.)
Ein super Set von Real Techniques. Schade, dass es die Pinsel nicht einzeln zu kaufen gibt. Somit muss das Set wohl nochmal her, da die Pinsel wirklich klasse sind und ich einige gern mehrmals hätte.

Real Techniques Tupfpinsel
Real Techniques Tupfpinsel

5.0 von 5 Sternen Toller Pinsel, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Tupfpinsel (Misc.)
Ein weiterer genialer Pinsel von Sam Chapman für Real Techniques. Ich bin wie immer von den Pinseln begeistert. Jederzeit wieder.

Die Frau des Highlanders: Jahrhunderte trennten sie - doch ihre Liebe kannte keine Grenzen. Roman
von Melissa Mayhue

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Buch zum weiterempfehlen, 28. November 2013
Ein guter Zeitvertreib. Und wer auf Highlander- und Zeitreiseromane steht ist hier genau richtig. Natürlich wird auch hier nichts komplett neues erzählt aber die Geschichte ist gut und unterhaltsam geschrieben.

Rigantona: Schottland Roman
Rigantona: Schottland Roman
von Margot S. Baumann

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rigantona: Schottland Roman (Taschenbuch)
Tolles Buch. Spannend geschrieben, tolle Charaktere und toll dass es eine Krimi mit historischem Beigeschmack ist. Mir hat das Buch echt gut gefallen. Mal was anderes über Schottland.

Die Treue des Highlanders
Die Treue des Highlanders
von Rebecca Michéle

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Treue des Highlanders (Gebundene Ausgabe)
Da ich ein totaler Fan der Bücher von Diana Gabaldon bin habe ich mir dieses Buch bestellt um die Zeit bis zur Veröffentlichung des neuen Buches zu Überbrücken. An das Original kommt es zwar nicht ran, aber eine gute Story, leicht zu lesen und sehr unterhaltsam. Eine Fortsetzung wäre klasse. Kann das Buch weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3