Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für HooNaRaDo > Rezensionen

Beiträge von HooNaRaDo

HooNaRaDo (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Wasserflora Anti-Algen-Set, schnellwachsene 5 Arten + 1 Mooskugel
Wasserflora Anti-Algen-Set, schnellwachsene 5 Arten + 1 Mooskugel
Wird angeboten von wasserflora

1.0 von 5 Sternen komplettes set für den müll!, 20. Mai 2016
sämtliche pflanzen nach einer nacht wässern entsorgt. bereits beim auspacken einige der stengelCHEN weggeschmissen, da diese bereits FAULTEN! unzählige schnecken dabei! allesamt frischgeschnittene ministengelCHEN, offenbar fehlt hier der geeignete nachschub. wasserpest bereits BRAUN statt grün! wie kann man so etwas allen ernstes verschicken? solche verkäufer gehören gesperrt! hier NIE WIEDER, garantieantrag wird gestellt und weitere schritte behalte ich mir ausdrücklich vor!

BVB BVB-Hissfahne (150 x 100 cm) one size
BVB BVB-Hissfahne (150 x 100 cm) one size
Wird angeboten von zwergenland2006

1.0 von 5 Sternen Grausam schlecht..., 25. Februar 2016
... vernähte Fahne, so etwas würde niemals den Weg in einen offiziellen Fanshop finden.
VK über Amazon nicht zu erreichen, ich kann diesen VK und den Artikel NICHT empfehlen!

Rammstein - Videos 1995-2012 [Blu-ray]
Rammstein - Videos 1995-2012 [Blu-ray]
DVD ~ Rammstein

5.0 von 5 Sternen volle punkte, und ich bin kein rammstein-jünger!, 20. Dezember 2012
dieses set bekommt von mir die höchstwertung!
bei den ersten videos dachte ich auch, da bin ich ehrlich, oh gott was für ne grottige qualität...
aber wenn man sich vor augen hält wann und für welchen markt diese produziert wurden, relativiert sich das schnell.
die neueren sachen sind durchweg in hd.
ich habe mir das set aus zwei gründen gekauft, zum einen schaue ich keine musiksender, habe so also auch kaum videos gesehen. von daher reizte mich das sehr und ich wurde nicht enttäuscht.
der hauptgrund waren aber die making-ofs, der blick hinter die kulissen. und das lohnt sich hier wirklich! vor allem bei "mein herz brennt" hab ich wie gefesselt in meinem heimkino gesessen, sehr geil das mal zu sehen.
für fans ist das set ohnehin interessant, allen anderen kann ich es aber auch ans herz legen. toller querschnitt durch die bandgeschichte!

DETOMASO Herrenuhr Automatik Edelstahlgehäuse Edelstahlarmband Saphirglas SAN REMO Automatik Taucheruhr Classic schwarz/schwarz DT1025-F

1.0 von 5 Sternen nach wenigen wochen defekt, 15. Dezember 2012
sehr schöne uhr, leider nach wenigen wochen bereits defekt. krone löste sich und uhr musste zurückgegeben werden. austausch war nicht möglich. schade.

bugatti skinny Ledertasche desert Size XL für Smartphones
bugatti skinny Ledertasche desert Size XL für Smartphones

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt fürs Motorola Razr Droid, 11. Juli 2012
tolle tasche, sauber verarbeitet, sieht sehr gut aus und vor allem passt mein razr dort perfekt hinein. keine fummelei, das gerät fliegt aber trotzdem nicht von selbst sofort raus. fürs razr zu empfehlen!

Badenia Bettcomfort 03771510108 Wasserkissen 40x80 cm weiß
Badenia Bettcomfort 03771510108 Wasserkissen 40x80 cm weiß
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Das beste Kissen das wir je hatten, BIS ES UNDICHT WURDE!, 5. Juni 2012
kurz vorweg, sowohl meine frau als auch ich leiden beide unter "cmd", eine kiefergelenkgeschichte, daraus resultierend nackenprobleme.
wir probieren seit jahren immer wieder neue kissen aus, und haben nie die richtigen gefunden. immer wieder morgens kopfschmerzen, verspannungen, kein durchschlafen usw.
dann bekamen wir den tip zu diesen wasserkissen. haben erstmal eins bestellt, ich war das versuchskaninchen. nach 2 wochen haben wir das zweite gekauft und was soll ich sagen...wir schlafen beide wie babys, kaum noch probleme mit dem nacken.
man muss anfangs etwas experimentieren was die füllmenge angeht, aber nach ein paar nächten hat man das optimale für sich gefunden.
ich werde nie wieder ein anderes kissen nehmen und dieses auf reisen ab sofort immer mitnehmen!

EDIT:
NACH KNAPP ZEHN MONATEN WURDE DAS KISSEN UNDICHT UND VERURSACHTE EINE MITTLERE KATASTROPHE IN DER MATRATZE! NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!!!!!

EDIT 2:
nach 1,5 jahren ist nun auch das zweite kaputt. aber noch schlimmer als der wasserverlust ist die bildung von SCHIMMEL auf der hülle! GEFÄHRLICH für allergiker und alle anderen! ich kann nur vor diesen kissen warnen!!!

Russell Hobbs 17956-56 Essentials Standmixer/Smoothie Maker (0,8 PS Power-Motor, Impulsfunktion, Kabelaufwicklung) in trendstarkem Feuerrot

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät zu einem Spitzenpreis!, 29. Mai 2012
für unter 30 € bekommt man hier einen astreinen mixer!
ich nutze das gerät zum mixen von shakes und cocktails.
der eiscrusher läuft hervorragend, leistungsstarke messer.
obst und anderes wird super zerkleinert.
dazu hat das gerät ein tolles design und einen hochwertigen, schweren glasbehälter. deckel schliesst und dichtet absolut ab, da geht nix daneben.
das gerät steht bombensicher auf seinen füssen, auch wenns mal schwer arbeiten muss.
top gerät zum top preis!

Milchglasfolie Sichtschutzfolie 150x45 cm
Milchglasfolie Sichtschutzfolie 150x45 cm

1.0 von 5 Sternen Billigste, dünne Folie! Nicht empfehlenswert!, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Milchglasfolie Sichtschutzfolie 150x45 cm
leider musste ich hier wieder mal lernen, dass günstig nicht immer gut sein muss. die folie ist dermassen dünn, dass sie beim verkleben mehrfach einreisst, blasen rausdrücken mit rakel dementsprechend auch nicht möglich, ohne dass die folie reisst.
keine deutsche anleitung dabei, scheint sich um billigware aus fernost zu handeln.
nach zwei versuchen landete die folie in meinem mülleimer, das ging wirklich gar nicht.
ich kann von dieser folie nur abraten.

Octone IEM Pro 2- In-Ear Monitoring Ohrhörer - Bühne Band Sport Action - Edition Eco
Wird angeboten von octone-akustik (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top Monitor-Ohrhörer zum kleinen Preis!, 28. April 2012
Kurz und knapp:
Bis dato hatte ich In-Ear-Ohrhörer von Teufel, die Dinger haben Ihresgleichen gesucht! Leider gingen Sie kurz vor meinem Urlaub kaputt und die Reperatur bzw der Austausch hätte in der kurzen Zeit nicht geklappt.
So habe ich nach einer günstigen Alternative gesucht und bin bei diesen hier hängen geblieben! ZUM GLÜCK!!!
Ich werde die neuen Teufel-Hörer verkaufen und diese hier behalten! Mit Abstand das beste was ich im Ohr hatte bislang.
Sehr gute Aussengeräusch-Isolierung, toller Klang! Viel Zubehör, allein die Aufbewahrungsbox ist super. An die Kabelführung habe ich mich bereits nach dem Verlassen des Fliegers gewöhnt, die Dinger haben mich nun drei Wochen ununterbrochen begleitet!
Top Qualität zum wirklich kleinen Preis, ich kanns noch immer kaum glauben!

Schiller - Atemlos Live [Blu-ray]
Schiller - Atemlos Live [Blu-ray]
DVD ~ Schiller

5.0 von 5 Sternen highlight in schillers liste!, 17. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Schiller - Atemlos Live [Blu-ray] (Blu-ray)
man verzeihe mir das wortspiel.
aber diese bd ist mit abstand das beste, was ich an musik live sowohl in bild als auch ton auf bd gesehen habe. ok, ich bin schiller-fan, habe drei konzerte der atemlostour gesehen und war auch bei der aufzeichnung dabei in hh.
aber nichtsdestotrotz ist das einfach nur der wahnsinn, hammergeil!
unfassbare farben, stimmung aufgefangen als wäre man nochmal auf den rängen dabei und dazu ein unglaublicher sound aus allen richtungen! schiller halt, wahnsinn!
dazu noch reichlich bonusmaterial und sogar eine extra tonspur um die soundanlage explizit auf dieses schiller-konzert zu trimmen!
alles in allem value for money, das ding gehört in jede sammlung, sowas muss man erlebt haben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10