Profil für Amazon Customer Germany > Rezensionen

Beiträge von Amazon Custome...

Amazon Customer Germany

Twisted Ties (The Ties Series Book 2) (English Edition)
Twisted Ties (The Ties Series Book 2) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Wer das erste Buch hat muss sich das zweite holen!, 19. Oktober 2014
Sowas habe ich noch nie als "Ya-Novel" gelesen und ich muss sagen, mir hat es gefallen. An manchen stellen war es etwas zu übertrieben und man konnte es sich schwer vorstellen. Gerade wenn Emma versucht klar zu kommen mit dem was ihr wiederfahren ist. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass es in so einer kurzen Zeit beschrieben wird...Deswegen keine ganzen 5 Sterne.

Ach jaa "extreme violence" müsste in der Kurzbeschreibung etwas mehr hervorgehoben werden, nur damit ihr wisst, auf was Ihr euch da einlasst ;)

Was mir auch sehr gefallen hat war die Entwicklung zwischen Emma und Andy. Friendship spielt auch ein großes Thema in diesem Buch, welche in der wirklichen Welt an allen Kanten und Ecken fehlt. Ich hätte gerne einen Kumpel wie Andy.

Shattered Ties (The Ties Series Book 1) (English Edition)
Shattered Ties (The Ties Series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Lohnenswert!, 19. Oktober 2014
Toller, heißer und süßer Ya-Novel!

Das Ende bleibt offen und man muss sich einfach das 2. Buch kaufen.

Der Schreibstil von K.A. Robinson hat mir sehr gefallen, ich werde mir noch ein paar andere Serien als Leseprobe bestellen.

Who He Is (FireNine) (FireNine Series Book 1) (English Edition)
Who He Is (FireNine) (FireNine Series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Du liebst Bands? Buy it, read it, love it., 26. Dezember 2013
Hammer Buch für Bandlieberhaberinnen :D Man verfällt richtig in das Tourleben!

Eine wirklich tolle Geschichte zum Lesen. Ich habe mich sofort in beide Hauptrollen verliebt. Jeder ist wunderbar auf seine eigene Weise. Sehr, sehr empfehlenswertes Buch!!! Leider, leider Gottes hat es ein unerwartetes (trauriges) Ende! Aber es gibt ein Folgebuch, dass ich mir noch nicht gekauft habe ;-)

5 Sterne.

Play With Me (Grover Beach Team Book 1) (English Edition)
Play With Me (Grover Beach Team Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Nette Kurzgeschichte., 26. Dezember 2013
Sehr einfach zu lesen. Leider sehr kurz. Es wird nur im Epiloge über das Zusammensein von Liza und ihrem Freund geschrieben. Wirklich Schade. Weil es so kurz ist werde ich die Serie nicht ganz kaufen, da #2 schon über 2,00 EUR kostet. Das ist es mir dann doch nicht wert für so kurze Erzählungen.

Aber toll, dass man am Anfang darauf hingewiesen wird. -> This is a really short book. It is.

In This Moment (English Edition)
In This Moment (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Mein Buch für 2013., 26. Dezember 2013
Das war das tollste Buch, dass ich dieses Jahr gelesen habe.

Es geht nicht nur um DAS LIEBESPAAR. Es spielen so viele wichtige Faktoren mit. Aimee verliert ihre Beste Freundin bei einem Autounfall und hat viele psychische Probleme. Es fällt ihr schwer lebensfroh weiter zu leben, ...es steckt so viel mehr dahinter. Dieses Buch hilft sich mit dem Tod auseinander zu setzten. Freundschaft und Familie ist so wichtig in solchen Zeiten und das merkt auch Aimee. Meiner Meinung nach wäre Cole fast nur die Nebenrolle wenn nicht aus seiner Sicht geschrieben werden würde.

Es ist wirklich ein wundervolles und wertvolles Buch und ich hätte aufjedenfall mehr bezahlt!

Super PLUS: Autumn Doughton hat eine wundervolle art zu Schreiben :)

Bully (Fall Away Series Book 1) (English Edition)
Bully (Fall Away Series Book 1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Tolles Ya-Buch!, 26. Dezember 2013
Dieses Buch zeigt die Seite eines Mädchens, dass gemobbt wird. Man kann sich gut mit dem Mädchen Tate vergleichen, da jeder schon mal in so einer Situation war. Der Weg bis zum glücklichen Liebesende ist lang und schmerzvoll... aber lesenswert!
Nur 4 Sterne, weil es im realen Leben leider nie so endet.

Before Now (Sometimes Never Book 2) (English Edition)
Before Now (Sometimes Never Book 2) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Super tolles Buch!, 26. Dezember 2013
Man muss Sometimes Never zu erst gelesen haben, damit man Park versteht. Seine Geschichte ist so mitreisend und real. Ein wundervolles Buch.

Sometimes Never (English Edition)
Sometimes Never (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es., 26. Dezember 2013
Es ist anders aber dennoch wunderschön zu lesen. Ich liebe die ganze Sometimes Never Serie. Jeder Cent ist es wert. 5 STERNE!

Beautiful Broken Rules (Broken, Series #1) (English Edition)
Beautiful Broken Rules (Broken, Series #1) (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Tolles Ya-Buch, 26. Dezember 2013
Es ist mal interessant zu sehen, dass das Mädchen die Rolle des "Playboys" spielt.

Ein ganz normales Ya-Buch ohne besonderen Hintergrund und deswegen nur 4 Sterne.

Fame, Love, and other Lessons (English Edition)
Fame, Love, and other Lessons (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolles YA-Buch, 20. März 2013
Eine wirklich tolle Geschichte und richtig süß beschrieben. Wer stellt sich nicht vor einmal im Rampenlicht zu stehen? Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen und bin wirklich begeistert. Rechtschreibfehler überliest man einfach ;-)