ARRAY(0xbb53f978)

Profil für Christian Loerke > Rezensionen

Beiträge von Christian Loerke

Christian Loerke "Chriss" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Swees Mini 8GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Blau
Swees Mini 8GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Blau
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der kleine Günstige Player. Ich habe beim Kauf von diesem Player nicht besonderes erwartet, sonder wollte Ihn nur als kleines Gerät zum Joggen haben.

Aber das Gerät hat mich verblüfft, schnelle Datenübertragung super Klang und einfachste Bedienung. Auch wenn das Display sehr schwer lesabr ist, was eindeutig an der größe liegt, hilft es super um den Player zu bedienen. Die Bedinung im Allgemeinen ist sehr intuitiv und simpel.

Ich musste nur schmunzeln, als ich gesehen habe, das dieses Gerät tatsächlich Text-Dukomente unterstützt. Ich habe keine Lust auf dem kleinen Display Texte zu lesen.

Der Integrierte Clip hält super und das Gerät hat nach dem Anklipsen einen festen halt.

Alles im allen ein Super Gerät zum kleinen Preis.

Severin GT 2802 Gourmet Grill & Toast / Edelstahl-gebürstet-grau / Toaster und Grill

5.0 von 5 Sternen Ideal für den kleinen Snack zwischendurch, 30. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte früher bereits den Tefal Toast&Grill und fand diesen Traumhaft. Es gab nur eine sache die mich genervt hat. Man musste den Toaster Ständig hin und her drehen.

Das ist nun vorbei, jetzt kann ich mein Brot toasten und gleichzeitig den kleinen Grill benutzen.

Es fehlt mit leider nur die Krümel-Schublade. Alle Krümel fallen vom Toaster direkt auf die Arbeitsplatte. Man sollte auch besser ein kleines Brett unter das Gerät legen, wenn man unterhitze benutzt, da es daunter sehr warm wird.

Das kleine Pfännchen ist ausreichent für 2 Toastscheiben, die man sich mal schnell überbacken möchte.
Schade ist allerdings, das es nur eine Einschubhöhe für das Pfännchen gibt.
Der Griff an der Pfanne ist kein festmontierter Griff (oder ich bin zu doof ihn zu montieren) er wird einfach eingehackt und kann während des Grillvorgangs abgenommen werden.
Es fehlt auch ein Toast-Stop Knopf, wie man ihn von anderen Toastern gewöhnt ist)

Preis/Leistung Note 2+

Ich würde Ihne wieder kaufen, da ich gerne mal mir schnell etwas Überbacken mag und für 2 Toastscheiben es sich nicht lohnt immer den Backofen anzumachen.

iprotect ORIGINAL Premium Hardcase für Apple Iphone 4 / 4S / 4 S gelb / neon gelb

5.0 von 5 Sternen Preisleistung Note 1, 30. Juli 2012
Wirklich ein super Case.

Passt genau um das Iphone rum. Keine Anschlüsse sind versteckt oder behindert. Wackelt nicht und macht das Iphone auch nicht unhandlich wie mit einem Bumber.

Wer sein Iphone schützen mag aber trotzdem gerne zeigt das er ein IPhone hat, der sollte dieses Case nehmen.

Auch ein Sturz auf die Strasse hat das Case bereits überlebt. Das Iphone ist genau auf die Ecke geknallt und das Case ist nun an dieser Stelle milchig, sonst wäre es ein Displaysprung gewesen. Nie wieder ohne das Case.

Man sollte aber bei Navigation durch das IPhone, die Hülle abnehmen, da bei aktiven GPS leider das IPhone nicht genug Luft bekommt und sehr heiß wird.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt wie eine 2te Haut, 30. Juli 2012
Wirklich ein super Case.

Syncstand Plus - schwarz - Ständer, Dock für Apple iPhone 4S / 4, 3GS, 3G, sowie alle iPod Modelle (inkl. Dock-Kabel)

5.0 von 5 Sternen Stylisch und Funktional, 30. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mit gleich 2 bestellt und bin begeister. Endlich muss ich meine iProtect-Hülle nicht mehr abmachen um mein iPhone auf die Lade-Station zu sellen.

Es funktioniert auch mit Bumber, das ist Praktisch.

Der Ständer steht stabil auf dem Tisch und kippt nichjt um. Das Kabel, welches im Lieferumfang enthalten ist, ist genauso lang wie das orginale Kabel.

Ich bereue den Kauf dieses Artikels nicht.

Der letzte Bulle - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
Der letzte Bulle - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Henning Baum
Wird angeboten von MediaFloh

1.0 von 5 Sternen selben Ton-Probleme wie bei Steffel 1-2 Pack, 30. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich dachte schon mein Player ist defekt. Habe deshalb 3 verschiedene Modelle und 2 Fernseher getestet. Aber es liegt eindeutig an der Pressung der DVD.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2012 6:28 PM MEST

Der letzte Bulle - Staffel 1 & 2 [6 DVDs]
Der letzte Bulle - Staffel 1 & 2 [6 DVDs]
DVD ~ Henning Baum
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

1.0 von 5 Sternen ganz schlechter Ton, 30. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss meinem Vorredner recht geben. Der Sound bei dieser DVD ist nicht zu ertragen.

iprotect ORIGINAL Premium Hardcase für Apple Iphone 4 silber / silver
iprotect ORIGINAL Premium Hardcase für Apple Iphone 4 silber / silver

5.0 von 5 Sternen Passt wie eine 2te Haut, 9. Mai 2012

Arena Herren Badehose Ballorca, black/energy green, 6, 27577
Arena Herren Badehose Ballorca, black/energy green, 6, 27577

5.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort, 9. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach angenehm zu tragen und mit der richtigen Beinlänge. Wenn man das Wasser verläßt hat man auch nicht das Gefühl, den halben See oder Pool auf gsaugt zu haben.

Hält sogar Wasserrutschen ohne Probleme und verutschen aus.

Seac Uni Wassersportschuhe HAWAY, blue/white/black, 43, 3861/43
Seac Uni Wassersportschuhe HAWAY, blue/white/black, 43, 3861/43
Wird angeboten von Wassersporterleben

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich bequem, 9. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Schuhe für das Schwimmbad gekauft, da ich nicht immer mit Badelatschen in die Halle möchte.

Ich bin begeistert von den Schuhen, auch wenn leider die Innensohle immer wieder rausrutscht, wenn man die Schuhe auszieht. Darum 1 Stern Abzug

Seite: 1 | 2 | 3 | 4