weddingedit Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Jeanyblue > Rezensionen

Beiträge von Jeanyblue

Jeanyblue

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TCM Tchibo Jeans Jeggings , Dark Blue denim (44/46 L)
TCM Tchibo Jeans Jeggings , Dark Blue denim (44/46 L)
Wird angeboten von diva-doodles

5.0 von 5 Sternen Bequem und unverwüstlich, 13. März 2016
Hatte diese Hose vor Monaten schon in einer Filiale von Tchibo gekauft. Guter Preis.
Bei Tchibo online längst ausverkauft. War hoch erfreut, als ich die gleiche Jeggings hier bei Amazon entdeckte.
Auch diese passt, ist angenehm und sieht dazu noch richtig gut aus. Fast wie eine echte Jeans. Auch nach dem Waschen immer noch top. Also, klare Kaufempfehlung.

A.S.98 709204-0301-0001, Damen Halbschaft Stiefel, Grau (Smoke+Smoke+Nero+Nero+Nero), 39 EU
Wird angeboten von SCHUHFIEBER

3.0 von 5 Sternen Optischer Hingucker, aber..., 9. März 2016
Optisch ein schöner Stiefel, ich kaufe fast nur diese Marke, weil stylisch, oft ausgefallen, immer bequem....
dieser Stiefel leider nicht, der linke drückte im Spann an einer Stelle beim Laufen, gleich beim ersten Schritt...
War deshalb so ein geringer Preis von 94 € ? Normal kostet er über 200 €. Also leider retoure.
Ich trage normal die Größe 35, aber bei Stiefeln kann ich mit Einlegesohlen ausgleichen. Also der Stiefel war nicht zu eng oder zu klein, er hat einfach einen Fehler.
Das vermeintliche Schnäppchen ist keins gewesen. Deshalb nur drei Sterne.

Speidel Taillenslip 9826 Basic 3er Packung schwarz 40
Speidel Taillenslip 9826 Basic 3er Packung schwarz 40
Wird angeboten von bodywear-online

3.0 von 5 Sternen Zu kurz, 16. Dezember 2015
Die Qualität ist gut, kaufe oft von Speidel, aber diese Slips sind einfach zu kurz, um als Taillenslip bezeichnet zu werden. Leider retoure.

Superfit SOFTTIPPO 400325, Baby Jungen Lauflernschuhe, Grün (FANGO KOMBI 31), 24 EU

5.0 von 5 Sternen Prima Laufschuh, 16. Dezember 2015
Habe die Schuhe für meinen kleinen Enkel gekauft, passen gut, sind bequem, aber auch robust. Sehr zu empfehlen. Eben superfit, kaufe nur noch von dieser Marke. Bisher immer sehr zufrieden.

NAME IT Gnyleson Mini Boot 215, Jungen Hohe Sneakers, Mehrfarbig (Cloud Dancer), 24 EU

3.0 von 5 Sternen Zu schwer, 28. Juni 2015
Optisch ein sehr ansprechender Schuh, aber vom Gewicht her für einen kleinen Kinderfuss nicht zu empfehlen, auch die Sohle ist nicht sehr biegsam. Musste ihn zurück senden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen In echt nicht so toll, 28. Juni 2015
Unförmig und gar nicht so schick wie auf der Abbildung, aber vielleicht liegt es auch an der Größe, gefiel mir nicht und ging retoure.

Josef Seibel 95920-23 Schuhe Damen Pantoletten Clogs Betsy , Schuhgröße:35;Farbe:Braun

4.0 von 5 Sternen Ganz niedlich, 28. Juni 2015
Ein schlichter und bequemer Schuh, die Riemen lassen sich aber schwer drehen.... leider fällt er etwas klein aus, daher musste ich ihn wieder einpacken.

Josef Seibel Kira 01, Damen Offene Sandalen mit Keilabsatz, Schwarz (43 600 schwarz), 35 EU

3.0 von 5 Sternen Nur optisch gut, 28. Juni 2015
Optisch ein sehr hübscher Schuh, in 35, welch eine Rarität......aber am Fuß selbst sehr unbequem, die Riemen drücken von unten auf die Fußsohle. Habe schon einige Seibelschuhe, keiner war bisher so schlecht verarbeitet.
Leider Retoure und nur drei Sterne.

Eurographics WS-DT7049 wiederverwendbares Fenster Bild / Aufkleber, Orchid Window, 25 x 70 cm

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Motive, 28. Juni 2015
Sehr schöne Motive, hatte zweimal Orchideen bestellt, bekam aber einmal die Kräutertöpfe.
Da es vorher Probleme mit der Zustellung gab bei UPS, und ich nach einigem Hin - und Her endlich mein Paket selbst abholen musste, weit entfernt von meinem Wohnort, hatte ich keine Lust mehr auf Reklamation und Retour.
Aber die Aufkleber sind von guter Qualität. Daher vier Sterne.

2x Fertigdeko Vorhang 135x245cm Kräuselband Schal Gardinen blickdicht grün Allover-Druckmotiv in Form von Palmenblätter
Wird angeboten von dynamic24

4.0 von 5 Sternen Ganz hübsch, aber..., 28. Juni 2015
Schöne Vorhänge, schöner Stoff, nur einen Fehler hatten sie, sie waren unterschiedlich lang. Deshalb Retoure, lief ganz unkompliziert ab. Schade, ich hätte sie gern behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4