Profil für Jeanyblue > Rezensionen

Beiträge von Jeanyblue

Jeanyblue

Seite: 1 | 2
Damen Thermo Jeans Leggings, Jeggings, Jeansschwarz ,Extra Warm, Größe XL/XXL !
Damen Thermo Jeans Leggings, Jeggings, Jeansschwarz ,Extra Warm, Größe XL/XXL !

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 13. Juni 2014
Das Hosenteil ist viel zu kurz, am Bund trennten sich gleich die ersten Nähte auf, aber für den Preis war wohl nichts besseres zu erwarten. Trage sie nur zu Hause.

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Sunflower 55162 80 600, Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz 600), EU 35

5.0 von 5 Sternen Wie auf Wolken, 13. Juni 2014
Seibel, der Name ist bei mir Programm. Wie gewohnt leicht, biegsam und super bequem. Das Geniale, man kann auch so rein- und rausschlüpfen, ohne lange die Verschlüsse zu öffnen.

Emu Nulla W10499, Damen Zehentrenner, Schwarz (Black),EU 35/36 (UK 3) (US 5)
Emu Nulla W10499, Damen Zehentrenner, Schwarz (Black),EU 35/36 (UK 3) (US 5)

2.0 von 5 Sternen Für den Preis was besseres erwartet, 13. Juni 2014
Schlechte Verarbeitung, wenn man sich die Zehentrenner genauer anschaut. Beim Tragen hat man das Gefühl, da drückt was in der Sohle. Gehen retoure.

Stehmann INA-530 ROT Stretchige Damen Sommerhose hoher Bund-mindestens 1 Nummer kleiner bestellen! Kurze Variante der INA 740.
Wird angeboten von Itamo-Tiamo

3.0 von 5 Sternen Na ja, 13. Juni 2014
Habe schon etliche lange Stehmannhosen, nun sollte es eine Caprihose sein. Ich bin nur 1,56 cm groß, die Hose ist bei mir zu lang, auch sind die Hosenbeine unten sehr weit und nicht wie auf dem Foto enganliegend. Da wurde wohl ein wenig geschummelt beim Fotografieren. Die Hose geht retoure.

Siku 1985 - Massey-Ferguson mit Frontlader
Siku 1985 - Massey-Ferguson mit Frontlader

5.0 von 5 Sternen Der Traum aller kleinen Jungs, 13. Juni 2014
Robust, originalgetreu, ein schönes Spielzeug, mein Enkel ist erst zwei, aber er spielt damit jeden Tag. Auch in die Kita muss der Bagger mit.

Döll Jungen Mütze Trikot-Topfmütze 1416840928, Einfarbig, Gr. One size (Herstellergröße: 55), Blau (dresden blue 3400)

5.0 von 5 Sternen Schicke Mütze, 13. Juni 2014
Schönes Material, der kleine Traktor ist das Highlight, noch etwas groß, aber passt trotzdem schon. Leichte Mütze für die Übergangszeit, Döll ist eine gute Marke, gerne wieder.
Mein Enkel liebt diese Mütze.

Richter Kinderschuhe Terrino 2106-324-6621 Jungen Sandalen, Grau (elephant/atlantic 6621), EU 22

4.0 von 5 Sternen Schöne Sandale, aber..., 13. Juni 2014
Biegsam, leicht und bequem, dass vorn die Zehen geschützt sind, super.
Leider macht der rechte Schuh Probleme beim Anziehen, im linken schlüpft der Fuss rein, im rechten nicht, nur mit Nachhelfen, ob das nun am Fuss oder am Schuh liegt, ist unklar. Aber ansonsten läuft mein kleiner Enkel damit sehr gut und sicher.

Ricosta Danno(M) 2521800 Baby Jungen Lauflernschuhe, Braun (curry 278), EU 22
Ricosta Danno(M) 2521800 Baby Jungen Lauflernschuhe, Braun (curry 278), EU 22

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem, 13. Juni 2014
Habe diesen Schuh für meinen kleinen Enkel ( 2 Jahre) gekauft, da der Kleine noch sehr unsicher beim Laufen war.
Passt perfekt, gibt guten Halt, die Sohle ist sehr biegsam, der Kleine läuft nun auch sicherer. Gut auch die Idee mit dem Klettverschluss, mein Enkel kann nun allein seine Schuhe auf - und zumachen. Klare Kaufempfehlung und die nächsten Schuhe werden wieder von Ricosta sein.

Siku 4115 - Magirus Tanklschfahrzeug (farblich sortiert)
Siku 4115 - Magirus Tanklschfahrzeug (farblich sortiert)
Wird angeboten von toys-schalkau

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung, 27. April 2014
Habe diese kleine Feuerwehr zu Ostern verschenkt, sie löste wahre Begeisterungsstürme aus.
Feines, kleines Auto sehr detailgetreu, gerne wieder was von Siku.

Boonbag® Original schwarz - iPad-, Tablet-, eBook-Reader-Halterung für Bett & Couch - Kompatibel mit allen Apple iPad, iPad mini, Samsung Galaxy Tab, Google Nexus, sonstigen Tablets und eBook-Reader
Wird angeboten von reboon

5.0 von 5 Sternen So macht Surfen Spass, 27. April 2014
Super Teil, sehr bequem zu handhaben, überall mit dem IPad hinlümmeln, meine Schwester hat es gleich zweimal gekauft und verschenkt.

Seite: 1 | 2