Profil für RaMe2001 > Rezensionen

Beiträge von RaMe2001

RaMe2001

Seite: 1 | 2 | 3
vau Screengards - 6er Set Schutzfolien für SONY Xperia Z2 (4 x Display + 2 x Rückseite) ultra-clear / unsichtbar
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 12. März 2015
??? schade! Passt nicht auf das Xperia z2.
Aussparungen für Kamera passen nicht. Folie zu lang. Qualität kann ich nicht bewerten da ich sie gleich wieder zurück geschickt habe
:-(

Prime Instant Video
Prime Instant Video

3.0 von 5 Sternen eigentlich eine nette Idde, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Zwischendurch Filme auf'm Handy schauen klingt super..nur leider stürzt die App sehr häufig ab und kann Filme oft nicht laden und man kann sie nicht an einem Stück schauen.

Ursprünglich war prime zum effizienterem bestellen echt klasse, jetzt teurer durch Videofunktion..dann lässt man sich darauf ein, zahlt mehr Geld und dann klappt es nicht richtig ? :-( schade!!Dann doch bitte zum herunterladen und ohne Internet anschauen, vielleicht hängt die App sich dann nicht mehr auf..

NATURANA Still-BH 805089, 95C, 95 C, schwarz - schwarz
NATURANA Still-BH 805089, 95C, 95 C, schwarz - schwarz
Wird angeboten von waescheshoppy

3.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechend, aber okay, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: NATURANA Still BH 2er Pack 805089, 75/100 B/E
An sich nicht schlecht, nur da das Material nicht sehr dehnbar ist, passt sich der BH nicht so gut an, z.B. wenn Grad viel Milch produziert wird(in die Richtung eher formbar)..oder eben weniger (schmiegt sich nicht an, sondern loddert dann, Faltenbildung).
Aussehen gut! Unterbrustwreite gut. Wer also immer gleich große Brüste beim Stillen hat, sicher eine gute Wahl, für mich nicht ganz, dadurch da je nach Bedarf des Kindes meine Brüste auch rechts/links unterschiedlich prall sein können.

Mobile Pirat
Mobile Pirat
Wird angeboten von Schulbuchhandlung Sieboldt

3.0 von 5 Sternen Bis auf einen Schönheitsfehler sehr empfehlenswert, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobile Pirat (Babyartikel)
Das Mobile hat leider einen Schönheitsfehler, deshalb nur drei Sterne,da ich bei dem Preis schon Perfektion haben möchte. Das Schiff und die Wellen bestehen aus 3 Teilen, die zusammen gesteckt werden müssen.Nur leider passen die Wellen am Schiff nicht mit den Wellen der Seitenteile zusammen..sehr schade!!!
Ansonsten macht das Mobile einen sehr guten qualitativ hochwertigen Eindruck.

mumbi Autoladekabel KFZ Ladekabel Samsung i9000 Galaxy 3 Ace 723 u.a. Micro USB Auto Ladegerät

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Mai 2014
Sehr praktisch! Bin begeistert. Qualität durchschnittlich, aber sooo praktisch, dass ich nie wieder darauf verzichten will! Endlich kein Kabelsalat in der Nähe der Schaltung beim Zigarettenanschluss...

SONY XPERIA Z1 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (TRANSPARENT)
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Passt, 21. Mai 2014
Artikel ist leicht biegsam, lässt sich somit gut ans Handy bringen. Aussehen ist Geschmackssache. Bis auf den Magnetadapter alles Anschlüsse, Klappen zugänglich die man braucht. Praktisch, aber da ich das Handy mit Adapter lade....nein, nicht für mich zum Dauereinsatz...

Für mich nur ein guter "Übergangsartikel, bis ich mich entschieden habe, was ich als Schutz haben möchte. Außerdem : Bei einem anderen Handy hatte ich leider die Erfahrung machen müssen, dass diese Hüllen Dreck durchlassen udn die Rückseite des Handys Schaden nimmt. Da ich dies vermeiden will, werde ich den Artikel nur bis auf weiteres verwenden.

Exklusiver Designer Eleganter Langarm Satin Bolero Jacke Jäckchen in mehreren Farben
Wird angeboten von Sambosa

4.0 von 5 Sternen Bolero sitzt gut, bis auf, 21. Mai 2014
dass er ein ganz klein bischen im Rücken absteht. Habe ihn zwei Nummern größer bestellt, da ich ihn in der Schwangerschaft auf einer Feier getragen habe..Sonst ist die Passform gut. Ärmel sind lang genug!! Material ist auch in Ordnung.

Philips Sonicare HX9004/07 InterCare Bürstenkopf Standard, 4er-Pack
Philips Sonicare HX9004/07 InterCare Bürstenkopf Standard, 4er-Pack

5.0 von 5 Sternen SUPER, 21. Mai 2014
Sind zufrieden. Qaulität gut, Reinigen geht gut. Wie eine Zahbürste sein soll. Angenehm udn effektvoll ;-) Preis-leistung is soweit okay

Noppies Damen Umstandsmode Kleid Comfort Fit 70459, Gr. 44 (XXL), Blau (dark blue 46)

5.0 von 5 Sternen Super Kleid, 21. Mai 2014
Leider war mir die Frabe zu dunkel. qualität super, Schnitt super, fühlt isch toll an, sieht toll aus. Preis -Leistung okay.

Patuoxun® Mini Magnetische Ladegerät Konverter Adapter für Sony XL39H Xperia Z1 L39H (Schwarz)
Wird angeboten von Patuoxun

4.0 von 5 Sternen Praktisches ergänzungsgadget mit kleineren Mängeln, 21. Mai 2014
Verwenden es mit Sony Xperia Modellen. Vollkommen sinnvolle Idee! Einiziges Manko: der Magnet könnte stärker sein, er ält nicht so gut am Handy, wenn das Händy am Ladekabel mit dem Adapter angeschlossen auf ungeraden Fläschen liegt, kappt sich die Verbindung. Sonst super, da man die Klappen am Handy nich töffnen muss und somit ja nu doch eher die Wasserdichtigkeit des Gerätes erhalten kann ;-). haben im Auto und im haus einen Adapter...echt tzolle Sache

Seite: 1 | 2 | 3