Profil für R. Jessen > Rezensionen

R. Jessen (Salzhausen)

Beckmann WKA Wühlmaus-Scheuche 156 cm
Beckmann WKA Wühlmaus-Scheuche 156 cm

4.0 von 5 Sternen Bedingte Funktion, 21. Dezember 2011
Also ich gebe 4 Sterne weil ich eigentlich sehr zufrieden bin mit dem Gerät.Zugegeben es kommt nachdem auspacken etwas billig rüber.Aber über den Preis würde ich mich nicht beschweren.Habe bei einem anderen Shop fast 100 Euro bezahlt.Da schrieb man es ist ausreichend für ca 1500 qm.Das es dann bei 7000qm nicht funktioniert ist relativ leicht auszurechnen.Jetzt zur Funktion.Ich habe es jetzt seit ca 4 Wochen und der Maulwurf bzw die Wühlmaus ist verschwunden.Und es dreht sich auch bei wenig Wind.Zumindest hier in Niedersachsen.Das es bei einigen nicht funktionieren soll kann ich kaum glauben.Aber na gut so ist das nun mal.Also ich kann es nur empfehlen !

Medal of Honor - War Chest (EA Most Wanted)
Medal of Honor - War Chest (EA Most Wanted)
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen Mal wieder Pech gehabt, 13. Januar 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ach,ich habe mich so gefreut als das Spiel angekommen ist.Schnell installiert und dann los.Von wegen.........das Spiel startet nicht unter Windows XP.Ich habe es auf 2 Rechner probiert.Nix passiert.Eigentlich sollte es doch laufen unter XP,steht zumindest auf der Verpackung.Die Read Me Datei auf der CD sagt allerdings das es unter XP nicht läuft ! Und wie tausch ich das jetzt um ? Datenträger müssen ja eingeschweisst sein.Eigentlich verdient das Spiel ja 5 Sterne aber so leider nicht
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 10:24 AM CET