Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Rezensionen

Beiträge von Kunde/Besucher

I. Gi

Seite: 1 | 2 | 3
Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten: Band 1
Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten: Band 1

3.0 von 5 Sternen Verworren, 25. Januar 2016
Anfangs lässt sich das Buch recht flüssig lesen , aber nach einer Weile nerven die dauernden Wiederholungen. Es kam mir vor als wäre ich in einer Zeitschleife gefangen.
Annies Reisen ins Rainbowland und zurück, hätte man in eine andere Schrift setzen müssen.
Der Ortswechsel endete so abrupt, dass man regelrecht aus dem Buch purzelte.
Die meisten Charaktere blieben oberflächlich und man kam nicht in den richtigen Lesefluss.
Ich hoffe der nächste Band wird spannender und weniger verworren .

XXL Reisetrolley Modell "Jumboo" 75cm Koffer Rolltasche Sporttasche 120l in Schwarz
Wird angeboten von WOP-STORE (AGB-Widerruf)

1.0 von 5 Sternen Einmaliges Erlebnis, 26. Mai 2015
Der erste Eindruck der Tasche war gut. Leergewicht ca 2 Kg. An der Gepäckabgabe Gesamtgewicht der Tasche 16 Kg.
Ankunft am Urlaubsort. Stoff seitlich an der Naht gerissen. Ein Rad krumm. Die Tasche schliff somit auf dem Boden und konnte nicht mehr gerollt werden.
Auf dem Rückweg mussten wir die Tasche tragen. Nach auspacken der Wäsche, konnte die Reisetasche in den Müllcontainer.
Ein teures einmaliges Erlebnis. Billige, mangelhafte Verarbeitung.
Mein Fazit: Nicht zu empfehlen

Regalwelt 3004-KF-ALG-BLB Glossy Waschtischunterschrank, schwarz bambus
Regalwelt 3004-KF-ALG-BLB Glossy Waschtischunterschrank, schwarz bambus
Wird angeboten von regalwelt24

4.0 von 5 Sternen macht optisch was her..., 13. Mai 2014
Zuerst mal das positive, wenn der Schrank dann endlich zusammengebaut ist, sieht er wirklich gut aus, Das ist doch qualitativ schon hochwertiger als manch anderes Waschtischunterschränkchen.
So nun das etwas negative... Es wurde eine falsche Aufbauanleitung dazu gepackt. Also musste man erst einmal selber schauen wie die Sachen zusammen passen. Nachdem der Schrank dann endlich fertig zusammengebaut war und die Schutzklebefolie abgezogen wurde, musste ich feststellen, das ein Stück Holz auf der Oberseite angebrochen war. Sehr ärgerlich. Dazu habe ich weder eine Rechnung oder sonstiges Schriftstück zu dem Kauf erhalten.
Man sollte unbedingt wie schon anderweitig erwähnt, Holzleim kaufen. Die kleine Tube reicht kaum für zwei Schubladen.
Trotzdem kann ich den Schrank weiterempfehlen.

Skechers Synergy A Lister, Damen Sneakers, Schwarz (BBK), 38 EU
Skechers Synergy A Lister, Damen Sneakers, Schwarz (BBK), 38 EU

5.0 von 5 Sternen einfach nur bequem, 29. April 2014
Man läuft wie auf Wolken. Der Schuh passt sich ganz dem Fuss an und auch langes laufen oder stehen ist kein Problem. Man benötigt also kein Paar Ersatzschuhe für die Arbeit. Außerdem sehen sie chic aus. Nicht klobig wie manch anderer Turnschuh. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Skechers Agility New Vision 11694 Damen Sneaker, Schwarz (BKBL), EU 38
Skechers Agility New Vision 11694 Damen Sneaker, Schwarz (BKBL), EU 38

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Skechers, 29. April 2014
Die Schuhe sind unheimlich leicht. Anziehen und wohlfühlen. Kein ständiges einlaufen wie bei einigen anderen Schuhen. Größe passt genau, weder zu groß noch zu klein. KLasse!

LED LICHTERKETTE WASSERFALL 4070-403 BLAU 288 LEDS 3x2,84m LAUFLICHTEFFEKT AUßEN

5.0 von 5 Sternen Der Hingucker, 4. Dezember 2013
Also diese Lichterkette ist ihr Geld wert. Es sieht einfach toll aus wie die Lichter nicht einfach nur blinken, sondern wunderschön um den Tannenbaum herumlaufen.
Kann ich wirklich weiterempfehlen wenn jemand eine etwas andere Lichterkette sucht.

Ferrero Die Besten Adventskalender, 1er Pack (1 x 287 g)
Ferrero Die Besten Adventskalender, 1er Pack (1 x 287 g)

1.0 von 5 Sternen nie wieder, 4. Dezember 2013
Die Optik ist prima, aber der Inhalt fürchterlich. Der Kalender muss wohl bei extremer Wärme gelagert worden sein.
Jegliche Schokolade war geschmolzen und danach wieder fest geworden. Sehr unappetitlich. Mon Cherie ausgelaufen.
Diesen Kalender werde ich nie wieder bestellen. Schade eigentlich.

Der Pakt - Zwischen Göttern und Teufeln, Band eins
Der Pakt - Zwischen Göttern und Teufeln, Band eins

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr....., 23. Juli 2013
Dieses Buch ist wirklich anders. Ich hatte Anfangs bis ca. Kapitel 6, meine Schwierigkeiten mich in das Buch hineinzulesen.
Das ist halt die Einführung, wer welche Position hat und wem unterstellt ist....
Na gut, aber dann ging es los. Hier wurde gut recherchiert und ausgedrückt.
Das Knistern zwischen Jeremias und Jessica ist sehr gut beschrieben. Man fragt sich nachher: Welche Rolle spielt Sophia?
Wird Markus das eigenmächtige Handeln seines Sklaven dulden? Was hat die Organisation vor?
Es bleiben soviele Fragen offen, dass ein zweiter Teil in Kürze folgen sollte!
Mein Kompliment an die Autorin. Da steckt Talent drin und ich hoffe noch einiges von ihr zu Lesen.

Das neue Wörterbuch Englisch Deutsch jetzt mit über 370.000 Einträgen
Das neue Wörterbuch Englisch Deutsch jetzt mit über 370.000 Einträgen

5.0 von 5 Sternen Super bei englischen Kindle Büchern, 10. April 2013
Da ich nicht überall Wlan habe oder einen Translator bei mir trage, ist dieses Wörterbuch wirklich gut.
Ich lese zwischenzeitlich gern mal englische Bücher und es fehlen halt immer mal irgendwelche Vokabeln, die ich nachschlagen muss. Einfach nur mit dem Cursor auf den Anfangsbuchstaben des Wortes und schon wird einem die Übersetzung angezeigt. Klasse, einfacher geht's nicht.

Before I Wake (Soul Screamers - Book 6)
Before I Wake (Soul Screamers - Book 6)

5.0 von 5 Sternen spannend geht es weiter..., 25. August 2012
Kaylee muss mit Ihrem neuen Dasein erst einmal fertig werden. Trotzdem versucht sie weiterhin ihr Leben normal zu gestalten, was sich als schwierig erweist. Schon am ersten Schultag nach ihrer Genesung geht der Trubel los, denn alle fragen Sie aus und auch die Presse ist nicht weit. Zum Glück hat sie ihre Freundin Em und Todd die ihr zur Seite stehen.
Doch in diesem Buch muss sie sich wieder mit Avari auseinander setzen. Dieser hat eine Möglichkeit gefunden in die reale Welt zu wechseln und durch gesammelte Seelen, kann er sich den Körper Verstorbener zu eigen machen.
Es gibt viele Tote. Damit kommt Kaylee gar nicht zurecht und die Aufgabe die ihr gegeben wird ist heftig und lässt sie fast zerbrechen.
Das Buch endet mit einem unvorhersehbaren Ende.
Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten...

Seite: 1 | 2 | 3