Profil für Die glückliche Buchfamilie > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Die glückliche...
Top-Rezensenten Rang: 3.404.648
Hilfreiche Bewertungen: 24

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Die glückliche Buchfamilie (NRW)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Winter-Wimmelbuch;
Winter-Wimmelbuch;

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Täglich...., 10. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Winter-Wimmelbuch; (Gebundene Ausgabe)
Täglich - im Winter - , (sonst entsprechenden das Frühlings-, Sommer-, oder Herbst-Wimmelbuch) wird das Buch morgens von meinem Sohn an unser Bett geschleppt. Er kuschelt sich unter unsere Bettdecke und will "wimmeln".

Am Anfang hat er auf Sachen gezeigt, die er benannt haben wollte

"Was ist das?), dann hat er angefangen, Sachen zu suchen

"Wo ist...?" und in letzter Zeit fängt er an selbst zu erzahlen,

"Schau da ist...".

Und so oft wir auch schon "gewimmelt" haben, wir entdecken immer noch neue Sachen.

Ein super Buch, welches sicher über lange Zeit genutzt wird.


Wenn du mich wirklich liebtest, würdest du gern Knoblauch essen: Lesung
Wenn du mich wirklich liebtest, würdest du gern Knoblauch essen: Lesung
von Paul Watzlawick
  Audio CD
Preis: EUR 19,99

17 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 10. Juni 2007
Leider habe ich mich durch den Aufkleber "Anleitung zum Glücklichsein" täuschen lassen, der doch ein Buch bzw. eine CD erwarten läßt, die etwas mehr bietet als eine Aneinanderreihung von "Kommunikationsproblemen", welche auch noch aus anderen Quellen zitiert werden.

Am liebsten zitiert der Auto jedoch aus seinem eigenen Werk "Anleitung zum Unglücklichsein", so dass einem die ein oder andere Stelle bekannt vorkommt. Wer ein Buch oder eine CD zu Thema "Beziehung/Paarbeziehung" erwartet, wird enttäuscht sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2010 12:26 AM CET


Seite: 1