wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 2.187.266

Amazon Customer (NRW)

Kinderteppich 'Fussball' Teppich versch. Maße
Kinderteppich 'Fussball' Teppich versch. Maße
Wird angeboten von Schnäppchenmarkt 111 GbR Dietmar Erbes/ Nehm - Bestelleingänge bis 13:00 Uhr werden noch am selben Tag versendet. Expressversand ist möglich

1.0 von 5 Sternen Völliger Fehlkauf, 22. Dezember 2014
Der Teppich ist nicht weiss, sondern hellbeige!!!! Die Qualität ist sehr schlecht. Teppich wurde total faltig geliefert und liegt sich auch nicht glatt. Gefährlich da dies eine Stolperfalle bildet. Völliger Fehlkauf. Käufer nimmt sich keiner Reklamation an.

Winter-Wimmelbuch;
Winter-Wimmelbuch;

5.0 von 5 Sternen Täglich...., 10. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Winter-Wimmelbuch; (Gebundene Ausgabe)
Täglich - im Winter - , (sonst entsprechenden das Frühlings-, Sommer-, oder Herbst-Wimmelbuch) wird das Buch morgens von meinem Sohn an unser Bett geschleppt. Er kuschelt sich unter unsere Bettdecke und will "wimmeln".

Am Anfang hat er auf Sachen gezeigt, die er benannt haben wollte

"Was ist das?), dann hat er angefangen, Sachen zu suchen

"Wo ist...?" und in letzter Zeit fängt er an selbst zu erzahlen,

"Schau da ist...".

Und so oft wir auch schon "gewimmelt" haben, wir entdecken immer noch neue Sachen.

Ein super Buch, welches sicher über lange Zeit genutzt wird.

Wenn du mich wirklich liebtest, würdest du gern Knoblauch essen (2 CDs)
Wenn du mich wirklich liebtest, würdest du gern Knoblauch essen (2 CDs)
von Paul Watzlawick
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 10. Juni 2007
Leider habe ich mich durch den Aufkleber "Anleitung zum Glücklichsein" täuschen lassen, der doch ein Buch bzw. eine CD erwarten läßt, die etwas mehr bietet als eine Aneinanderreihung von "Kommunikationsproblemen", welche auch noch aus anderen Quellen zitiert werden.

Am liebsten zitiert der Auto jedoch aus seinem eigenen Werk "Anleitung zum Unglücklichsein", so dass einem die ein oder andere Stelle bekannt vorkommt. Wer ein Buch oder eine CD zu Thema "Beziehung/Paarbeziehung" erwartet, wird enttäuscht sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2010 12:26 AM CET