Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Sina L. > Rezensionen

Beiträge von Sina L.

Sina L.

Seite: 1 | 2 | 3
ActiveElite ✮ Handgelenkbandage (2er Set) / Zughilfen / Handgelenkstütze / Handgelenkschoner / Bandagen / Latzughilfe ✮ Für Sport & Fitness ✮ Ideal für: Bodybuilding

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Trainieren im Fitnessstudio, 23. März 2016
Ich bin mit den Handgelenkbandagen von Activelite sehr zufrieden. Die Qualität und einfache Handhabung überzeugen zu 100%.

Die Bandagen an sich sind sehr gut verarbeitet und leicht anzulegen. Der breite Klettverschluss gibt mehr Sicherheit und Stabilität.
Außerdem sind die Bandagen angenehm zu tragen und meiner Meinung nach sowohl für zarte als auch für breitere Handgelenke geeignet.

Ich benutze die Bandagen hauptsächlich im Fitnessstudio bei der Ausführung von Kraftübungen. Und sie sind bei meinen Fitnessstudiobesuchen gar nicht mehr weg zu denken!
Man hat ein stabileres Gefühl beim trainieren und man ist in der Lage mit schwereren Gewichten als ohne Bandagen zu trainieren.

Definitiv eine Kaufempfehlung!

ActiveElite Profi Springseil für Sport & Fitness(Ideal für: Boxen, Crossfit, MMA, WOD  Speed Rope)
ActiveElite Profi Springseil für Sport & Fitness(Ideal für: Boxen, Crossfit, MMA, WOD Speed Rope)
Wird angeboten von ActiveElite

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Springseil für einen super Preis, 5. Dezember 2015
Als ich das Springseil von ActiveElite entdeckt habe, habe ich mich sofort dazu entschlossen, es zu bestellen, da ich schon von den Fitnessbändern von ActiveElite begeistert bin. ActiveElite ✮ 4 verschiedene Fitnessbänder / Trainingsbänder / Gymnastikbänder / Übungsbänder in einem Set (Leicht, Mittel, Schwer und EXTRA-Schwer) ✮ Aus 100% Naturlatex ✮ BONUS: Transportbeutel für die Bänder
Und ich wurde nicht enttäuscht:

Der Versand erfolgte über Amazon so schnell wie man es gewohnt ist.
Ich bin mit dem Springseil sehr zufrieden.
Es ist für jede Körpergröße geeignet, weil man die Seillänge mit den Schrauben individuell einstellen kann. Durch das geringe Gewicht des Seils ist die Ausführung der Übungen sehr angenehm. Die Griffe liegen sicher in der Hand ohne zu verrutschen.
Sowohl zu Hause als auch unterwegs oder im Fitnessstudio ist ein effektives Training möglich, genauso wie ich es bereits von den Fitnessbändern gewohnt bin.
Daher 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 11:13 AM CET

5.0 von 5 Sternen Super Fitnessbänder, 7. Mai 2015
Die Qualität der Fitnessbänder ist wirklich klasse!
Ich habe bereits andere Fitnessbänder ausprobiert, welche leider nach einigen Workouts ausgeleihert sind.
Das ist bei diesen Bändern von Active Elite definitiv nicht der Fall (ich habe bereits einige Workouts mit den Bändern absolviert).
Außerdem sind die Bänder aus Naturlatex und riechen deshalb sehr angenehm.

Durch das beiliegende Heftchen, in dem unterschiedliche Übungen gezeigt werden wie und an welchen Körperstellen man die Bänder genau benutzen kann, kann man direkt mit dem Training loslegen.
Ich persönlich integriere die Bänder sehr gerne in mein Aerobic oder Pilates Training.

Es ist super, dass die Bänder in einem 4er Set kommen. So kann ich individuell entscheiden ob ich ein leichtes oder doch ein hartes Workout machen möchte und gerade das ist doch wichtig, schließlich kann die körperliche Leistungsfähigkeit von Tag zu Tag unterschiedlich sein.

Ich würde sie immer wieder kaufen!

Der sanfte Hauch der Finsternis: Roman - Cat & Bones 4
Der sanfte Hauch der Finsternis: Roman - Cat & Bones 4
von Jeaniene Frost

4.0 von 5 Sternen Der sanfte Hauch der Finsternis., 22. September 2010
Cat und Bones wollen nach der letzten Tragödie endlich mal ihre Zweisamkeit genießen, aber es kommt wieder etwas dazwischen...
Der mächtige Vampir Gregor, will Cat für sich haben, er behauptet vor Jahren mit ihr den Blutbund eingegangen zu sein.
Cat kann sich an nichts davon erinnern.
Bones will seine Frau nicht aufgeben, aber Cat will die Wahrheit erfahren.
Vertrauen und lieben sich beide genug oder wird ihre Beziehung durch Gregor zerbrechen?

Ich habe eine Seite gelesen und war wieder sofort in der Geschichte drin, dass ist es für mich was Jeaniene Frosts Bücher für mich aus macht.
Die Story hat mir diesmal eigentlich auch ganz gut gefallen, denn Bones und Cat sind nicht mehr das oberflächliche Liebespaar, denn in diesem Teil geht es darum wie sehr sie sich vertrauen und wie stark ihre Liebe wirklich ist.
Teilweise hat sich das Buch aber auch gezogen, man hat sich gefragt: was bringen mir jetzt diese Informationen?
Die altern und uns schon bekannten Charaktere tauchen auch wieder auf z.B Spade, Denise, Ian...
Aber es tauchen auch vollkommen neue Figuren auf.
Ich war überrascht welche Entscheidung Cat am Ende getroffen hat, aber mal ehrlich, es ist auch langweilig Bücher zu lesen wo die Story die ganze Zeit vorhersehbar ist.

Ich freue mich schon auf den Teil wo Denise und Spade die Hauptrolle spielen.
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten.
4 Sterne.

ScSPORTS Aerobic Stepbrett Medium
ScSPORTS Aerobic Stepbrett Medium

5.0 von 5 Sternen sehr robust, 30. März 2010
Ich bin von diesem Stepp Aerobic Board total begeistert.
Es ist sehr robust (hält meine zahlreichen Sprünge aus) und man kann die Höhe verstellen (es gibt 2 verschiedene Höhen)
Man kann es in die Ecke stellen und es stört keinen.
Auch ist eine Matte dabei um den Boden zu schützen.
Ich benutze es alleine und zu Hause, dafür ist es auf jedenfall geeignet!

Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau
Liebe geht durch alle Zeiten 02. Saphirblau
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Liebe geht durch alle Zeiten, 7. Januar 2010
Ich muss sagen, dass warten hat sich gelohnt!!

Gwendolyn ist wie vim Blitz getroffen.
Gideon hat sie geküsst.
Als ob sie nicht schon genug Probleme hat.
Denn Gwendolyn ist eine Zeitreisende.
Sie muss mit Gideon die Vergangenheit reisen und wie Gwendolyn findet die Welt retten.
Aber Gwen wurde in dieses neue Leben einfach hineingestoßen.
So muss sie auch so viel neues lernen zB Menuett tanzen oder wer 1800 England regiert hat.
Zum Glück hat sie ihre beste Freundin Leslie.
Und dann ist da auch noch Xemerius ein Wasserspeier-Dämon, der ihr einfach nicht von der Seite weichen will.
Als Gideon auch noch anfängt sich komisch zu benehmen - mal super lieb und dann wieder ein echter "Kotzbrocken" - ist Gwendolyn total verzweifelt.
Wie soll sie diese ganzen Probleme nur lösen?

Ich muss sagen, dass mir der zweiter Teil besser gefallen hat als der erste.
Man erfährt viel mehr über das Zeitreisen.
Viele Fragen die im ersten Band unbeantwortet geblieben sind, werden endlich beantwortet.
Gwendolyn reist in diesem Teil auch in die Vergangenheit zu ihrem Großvater (da ist er gerade mal 24).
Diese Begegnung ist auf der einen Seite vor Gwendolyn und ihren Großvater sehr verwirrend aber beide freuen sich, sich wiederzusehen (auch wenn ihr Großvater sie zu dieser Zeit garnicht kannte).
Ausgerechnet Gwens "geliebte" Cousine, Charlotte, soll ihr beibringen wie man sich in der Vergangenheit verhält.
Alles nicht ganz einfach für Gwendolyn.
Vor allem wenn Charlotte Gideon schöne Augen macht.

Das Buch ist sehr humorvoll.
Ich musste wirklich sehr oft lachen.
Es ist flüssig geschrieben - so hatte ich es nach gerade mal 4 Stunden ausgelesen.
Die Chrakter sind noch besser als im ersten Buch, da man sie näher kennen lernt.
So wird das erste Mal genaueres über Gideons Familie erzählt.
Und wieder einmal endet das Buch mit einem Cliffhanger, sodass man es kaum abwarten kann, bis der nächste Teil - "Smaragdgrün" - rauskommt.
Und bis September ist es noch so lange hin!!

Absolut empfehlenswert!!!

Im Koma: Roman
Im Koma: Roman
von Joy Fielding

3.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt..., 26. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Im Koma: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich habe bisher alle "Thriller" von Joy Fielding gelsen.
Dieser hier gehört leider nicht zu den Besten.

Casey Marshall lebt glücklich mit ihrem Ehemann Warren zusammen.
Die beiden sind sich einig ein Baby zubekommen.
Ihr Glück scheint perfekt...
Als Casey auf dem Weg zu ihrem Auto ist, taucht aus dem Nichts ein anderer Wagen auf, dieser erwischt sie und schleudert sie durch die Luft.
Wochen später "wacht" Casey auf.
Sie ist orientierungslos und weiß nicht wo sie ist.
Sie versucht sich bemerkbar zu machen, bis sie merkt, dass sie in ihrem Körper gefangen ist.
Sie kann nichts sehen und spüren.
Aber sie kann hören und bekommt mit wie ihre beiden besten Freundinnen sie täglich besuchen und wie sehr ihr Ehemann sich um sie sorgt.
So bekommt sie auch mit, dass es kein Unfall mit Fahrerflucht war, sondern ein Mordanschlag.
Und schon bald flüstert ihr jemand ins Ohr, dass er es wieder versuchen wird.
Aber Casey kann sich nicht bermerkbar machen - sie muss dem Tod ins Auge sehen...

Ich muss sagen die Story fand ich wirklich gut.
Es scheint als wäre das Buch so aufgebaut wie immer: das Opfer ist eine Frau aus guten Verhältnissen und keiner kann sich vorstellen, wer ihr das angetan haben könnte.
Das ganze Buch ist aus der Sicht von Casey.
Daher ist es ziemlich eintönig, da sie ja in ihrem Körper gefangen ist. So weiß der Leser zB nie, wie ein bestimmter Raum aussieht indem sich die Protagonistin gerade befindet.
Oder wie Personen aussehen.
Joy Fielding beschreibt zwar, wie Casey sich diese Dinge vorstellt aber es ist alles sehr zäh.
Der Schreibstil ist eigentlich wie immer nur wie vorher schon erwähnt ist er etwas zäher als sont.
Auch das mn schon nach ca 150 Seiten weiß, wer der "Mörder" ist, gefällt mir persönlich nicht sogut.
Ich rätsel lieber mit.
Und von Joy Fielding kenne ich eigentlich nur eine schockierende Auflösung der einzelnen Fälle.
Nachdem Casey erfährt, wer ihr nach dem Leben trachtet wird alles etwas spannender.
Der Mörder schleicht immer um ihr Krankenbett rum, aber sie kann sich nicht bemerkbar machen.
Daraus hätte man viel mehr machen können.
So hebt sich der Spannungsbogen nicht sonderlich.
Auch das sonst immer packende Finale, ist recht kurz gehalten.
(Bei "Lauf Jane Lauf oder "Schlaf nicht wenn es dunkelwird", hatte ich am Ende absolute Gänsehaut)
Und ich persönlich finde, dass Fragen offen bleiben.
Und mah hätte das Motiv zu der Tat mehr ausschmücken können.

Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
Aber es ist auch schwer, man erwartet von Joy Fielding nun mal sehr viel, da ihre anderen Bücher wahnsinnig gut sind.
Aber ich glaube an diese tolle Autorin, dass das nächste Buch wieder meine Erwartung toppt!!

Denn niemand hört dein Rufen: Roman
Denn niemand hört dein Rufen: Roman
von Mary Higgins Clark

3.0 von 5 Sternen gelbe Chrysanthemen, 11. Dezember 2009
Ich liebe die Bücher von Mary Higgins Clark.
Aber dieses Buch hat mich ein bisschen enttäuscht.
Normalerweise führt uns Frau Clark gerne aufs Glatteis.
Bei diesem Buch war alle sehr... vorhersehbar.

Emily Wallace bekommt die größte Chance ihres Lebens als Staatsanwältin. Sie darf das Anklageverfahren gegen Gregg Aldrich übernehmen. Dieser soll vor 2 Jahren eine berühmte Schauspielerin, seine Frau, erschossen haben.
Der Kronzeuge der Anklage ist ein kleiner Gauner.
Emily Wallace muss die Geschworenen überzeugen, dass dieser "Kronzeuge" die Wahrheit sagt.
Sie gräbt sich immer mehr in den Fall- arbeitet Tag und Nacht.
Doch sie wird das Gefühl nicht los, dass Gregg unschuldig ist.
Emily bemerkt nicht, wie nah sie dem Bösen ist...
Tür an Tür...

Die Idee an sich war echt nicht schlecht.
Auch das der Mordprozess so ausfürhlich beschrieben wurde hat mir gut gefallen.
Auch die kurzen Kapitel aus der Sicht des Serienmörders sind interessant. Aber ich muss sagen, dass alles sehr vorhersehbar war.
Es laufen sogesehen zweil Storys göeichzeitig die am Ende absurderweise aufeinander treffen.
Das Buch ist flüssig geschrieben.
Die Kapitel enden oft mit einem Cliffhänger, dieser sorgt dafür, dass ich immer sehr gespannt war wie es weiter geht.
Aber e gab keinen wirklichen Spannungsbogen.
Alles in allem ist es ein ganz nettes Buch.
Es hat seine positiven und seine negativen Seiten.
Aber die postiven überwiegen.
Der Charakter vopn Emily hat mir sehr gut gefallen- sie ist eine sehr starke Persönlichkeit.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut.

Empfehlenswert.

Neunzehn Minuten: Roman
Neunzehn Minuten: Roman
von Jodi Picoult

5.0 von 5 Sternen "In neunzehn Minuten kann man die Welt anhalten.", 6. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Neunzehn Minuten: Roman (Gebundene Ausgabe)
"Wird man als Monster geboren oder zu einem gemacht?"

Peter ist 17.
Und eigentlich ein ganz normaler Junge. Oder etwa nicht?
Peter wird seit Jahren schikaniert.
Von seinen Klassenkameraden, seinem Bruder...
Seine beste Freundin Josie wandte sich von ihm in der 6 Klasse ab.
Er ist nicht sonderlich gut in der Schule.
Doch am 6. März geht Peter Mit Waffen in die Schule.
Er erschießt 10 Menschen und 19 werden verletzt.
Die gesamte Stadt ist geschockt.
Die Eltern machen sich Vorwürfe, ob sie etwas hätten bemerken müssen.

Jodi Picoult beschreibt äußerst realistisch einen Amoklauf an einer Highschool.
Aber sie macht noch mehr.
Sie versucht zu erklären, was diesen Jungen zum Amoklauf treibt.
Es werden im Buch Zeitsprünge gemacht, um mehr über Peters Kindheit zu erfahren. Um als Leser nachvollziehen zukönnen warum Peter Menschen erschossen hat.
Da sind die Schikanen von seinen Mitschülern.
Sein Bruder war der Überflieger.
Und seine beste Freundin wandte sich von ihm ab, um beliebt zu werden.
Jodi Picoult spricht wichtige Punkte an, die einen Menschen zu so einer Tat bringen könnten.
Der Leser erfährt im Buch nach und nach mehr über diesen Amoklauf.
Und wie man es am Ende des Buches von Jodi Picoult kennt, wird noch mal ein großes Geheimnis aufgedeckt.
Das Buch ist aus der Sicht von mehreren Personen geschrieben, somit kann der Leser die Situation von allen Seiten betrachten.

Dieses Buch ist absolut fesselnd.
Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Absolut empfehlenswert!

Todesbräute
Todesbräute
von Karen Rose

5.0 von 5 Sternen Die schöne Fassade Duttons fällt in sich zusammen!, 15. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Todesbräute (Taschenbuch)
Der zweite Teil von Karen Rose "Todesbräute" fängt ca. da an wo "Todesschrei" aufgehört hat.

1 Woche nach der Beerdigung seiner Eltern ist Agent Daniel Vartanian wieder im Dienst.
Denn er will die Frauen, die sich auf den Bildern befinden, rächen.
Aber rächen in dem Sinne, die Täter zu finden die die vielen jungen Mädchen damals vergewaltigt haben.
Von Ruhe kann bei Vartanian keine Rede sein.
Direkt hat er es mit einem schrecklichen Mord zutun: ein Mädchen, vergewaltigt das Gesicht eingeschlagen.
Dieser Mord ähnelt dem Mord an Alex Zwillingsschwester, der vor 13 Jahren geschehen ist, haargenau. Dies bemerkt auch Daniel sehr schnell. Alle glauben an einen Nachahmungstätet.
Bailey, Alex Stievschwester, wird vermisst.
Und Bailey hat eine Tochter, Hope, so reist Alex nach Dutton um auf Hope aufzupassen und Bailey zu finden.
Aber keiner will Alex bei der Suche nach Bailey helfen, schließlich war Bailey früher Heroin süchtig.
Aber Alex weiß, Bailey hätte ihre Tochter Hope nie im Stich gelassen.
So wendet sie sich an Daniel Vartanian und er glaubt ihr.
Immer mehr Morde geschehen.
Aber handelt sich hierbei wirklich nur um einen Nachahmungstäter?
Daniel und Alex kommen sich näher und merken das mehr zwischen ihnen ist.
Und Alex weiß mehr als sie selber glaubt.
Es ist tief in ihrem Innersten verborgen.
Und dieses Geheimnis raubt nicht nur ihr den Atem...
Und es scheint als habe der Mörder ein Auge auf Alex geworfen.

Auch mit "Todesbräute" ist Karen Rose wieder ein Besteller gelungen!
Wie auch das erste Buch "Todesschrei" ist dieses Buch flüssig und spannend geschrieben.
Der Leser wird direkt ins Geschehen hinein geschubst.
Man kann selber mit rätseln und es ist immer wieder spannend, wenn neue Erkenntnisse/Geheimnisse gelüftet werden.
Auch, dass manche Kapitel aus der Sicht des Mörders geschrieben sind ist wirklich fantastisch.
So befindet er sich man manchmal in Vartanians Nähe und als Leser möchte man am liebsten schreien: da ist er doch! Brauchst nicht mehr zu suchen!
Die beiden Protagonisten sind sehr ausführlich beschrieben. Man fühlt mit ihnen, da beide einer schwere bzw. schlimme Vergangenheit hatten.
Der deutsche Titel passt sehr gut zum Inhalt des Buches, wie auch schon in Teil 1.
Das musste ich erwähnen da oft Buchtitel nicht zum Inhalt passen!
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und bin gespannt wie es weiter geht.

Für alle die gerne mitfiebern und miträtseln!

Absolut empfehlenswert!!

Seite: 1 | 2 | 3