Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hubi123 > Rezensionen

Beiträge von Hubi123
Top-Rezensenten Rang: 3.995.140

Hubi123

Are You Gonna Eat That?
Are You Gonna Eat That?

4.0 von 5 Sternen Are ou gonna eat that???, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Are You Gonna Eat That? (Audio CD)
Hail Mary Mallon besteht aus den Rappern Aesop Rock, Rob Sonic und dem DJ Big Wiz.
Alle drei sind in Deutschland nicht so bekannt, trotzdem ist dieses Album besser als manche von durchaus bekannteren Interpreten. Die Tracks sind alle sehr gut und qualitativ hichwertig. Die Beats sind allerdings dunkler und bei weitem nicht so elektronisch wie die anderer Interpreten.
Die Rap Parts sind fast alle super und die Tracks werden auch nicht langweilig.

Dieses Album ist eine gute Investition gearde für die, die den großen Hip-Hop einheitsbrei satt haben.
Trotzdem ist der Stil nicht jedermanns Sache und es lohnt Tracks gerade GArfield oder Grubstake bei YouTube anzusehen.

P.S.: Es sind mehr als die oben aufgeführten Titel.

Embryo
Embryo

5.0 von 5 Sternen Embryo, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Embryo (Audio CD)
Ich habe mir das Album eigentlich nur aus Frust gekauft, weil ich meine Wunsch CD nicht gefunden habe. Beim ersten hören war ich sofort geflasht, denn eigentlich ist Deutschrap meistens nicht mein Fall, doch MoTrip rappte nicht nur von seinem Auto, seinen Bitches und hatte auch viele Skills.
Fast jeder Track kann überzeugen, ist solide produziert und gerappt.
Die Features sind auch passabel.
Ich denke das Album ist sehr gut und eine Empfehlung wert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2012 9:59 PM CET

Breakfast
Breakfast
Wird angeboten von hardliner-music

4.0 von 5 Sternen Chiddy Bang Breakfast, 22. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Breakfast (Audio CD)
Ich habe begeistert die ersten Mix-Tapes von Chiddy Bang gehört. Auch The Preview war gut.
Dieses Album weiß auch zu gefallen, hat dann aber auch Stellen (Does She Love me?) die eher nicht so passen. Trotzdem ein sehr solides Album das auch eine Kaufempfelung kriegt.