Profil für Kerstin Pey > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Pey

Kerstin Pey

Seite: 1 | 2
HERMKO 1560 3er Pack Damen Träger Top aus 100 % EU-Baumwolle, Hemd mit Spaghetti-Trägern, Farbe:olive;Größe:D 44/46 = EU L
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Trägertop in guter Qualität, 4. Juni 2014
Ich habe lange ein grünes Trägertop gesucht. Hier habe ich eins gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin. Qualität und Preis sind sehr gut. Würde wieder Wäsche von HERMKO kaufen und auch weiter empfehlen. Besonderes Plus: hergestellt in Deutschland!

MASQUENADA, Cntmp, Damen, Umhängetaschen, Saddle-Bags, Überschlagstaschen, Crossover-Bags, Crossbags, Handtaschen, Schultertaschen, Nubuck Leder, Taupe, 26x21x8cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen Superschöne Ledertasche, 13. Mai 2014
Ich habe genau in dieser Farbe eine Tasche gesucht und diese tolle Tasche zum unglaublichen Preis von 29,95 € gefunden. Ganz weiches Nubukleder. Ich liebe diese Tasche. Die anderen Farben sind auch schön!

Der Rostige Robert und elf zufällige Zufälle: Geschichten eines unschlagbaren Ritters
von Thilo

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 6. April 2014
Mein Sohn ist keine Leseratte. Robert hat sich das Buch ausgesucht, weil der Titelheld Robert heißt . Nach den ersten Seiten konnte er es kaum weglegen. Es ist sehr witzig, manchmal aberwitzig. Die Handlung nimmt unverhoffte Wendungen und ist spannend bis zum Schluss. Für Erwachsene gibt es Zitate aus anderen bekannten Geschichten, z. B. Dädalus und Ikarus. Habe schon den nächsten Band bestellt.

Bullyland BU12961 - Walt Disney die Eiskönigin - völlig unverfroren - Elsa
Bullyland BU12961 - Walt Disney die Eiskönigin - völlig unverfroren - Elsa
Wird angeboten von anarndt

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber leider nicht sehr haltbar, 6. April 2014
Meine Tochter hat sich sehr über die Figur gefreut. Leider ist schon etwas abgebrochen. Das hat die Freude getrübt. Wohl mehr etwas zum Hinstellen.

Fiedel Max - Schule für Violine, Band 1, mit CD
Fiedel Max - Schule für Violine, Band 1, mit CD
von Andrea Holzer-Rhomberg

5.0 von 5 Sternen Super für Anfänger, 6. April 2014
Mein Sohn spielt seit drei Monaten Geige. Der Fiedel ist ein tolles Heft für Anfänger. Die CD ist sehr hilfreich.

Die Waltons - Die komplette 1. Staffel [6 DVDs]
Die Waltons - Die komplette 1. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ralph Waite

5.0 von 5 Sternen Die gute alte Zeit, 6. April 2014
Durch ein Bild in einer Zeitschrift wurde ich an diese Serie aus meiner Kindheit erinnert. Ich dachte, sie könnte auch meinen Kindern gefallen. Und das ist auch der Fall. Auch wenn alles etwas altmodisch ist, die Themen sind immer noch aktuell. Wunderbare Schauspieler, gute Geschichten. Besser als viele Serien, die heute laufen.

Hasbro 98831100 - Twister - Edition 2012
Hasbro 98831100 - Twister - Edition 2012

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker! Immer wieder ein Spaß., 29. Dezember 2013
Habe das Spiel (auf Wunsch) zum Kindergeburtstag verschenkt. Es wurde gleich ausprobiert. Das Urteil meines Sohnes: Viel besser als die elektronische Version mit Klangmatte. (Hatten wir mal zum Ausprobieren, war schnell kaputt)

Pelikan Fasermaler Colorella Twin Etui, 1 Set, 10-farbig
Pelikan Fasermaler Colorella Twin Etui, 1 Set, 10-farbig

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Stifte, besonders für die Schule und für kleine Künstler, 29. Dezember 2013
Tolle Idee! 10 Stifte und 20 Farben. Meine Kinder waren begeistert. Habe die Stifte schon zum zweiten Mal gekauft. Bewährte Pelikan-Qualität. Da kann man der Fantasie freien Lauf lassen. Besonders gut: Hautfarbe, Grau und zwei Brauntöne. Das hat man sonst nur in den ganz großen Packungen.

Greenies 180161, Mädchen Stiefel, Grau (d'grey), EU 32
Greenies 180161, Mädchen Stiefel, Grau (d'grey), EU 32

4.0 von 5 Sternen sehr schöner und leichter Mädchen-Stiefel, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Greenies 180161 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Habe lange einen Stiefel für meine 7jährige Tochter gesucht. Es gibt entweder die üblichen Klettmodelle in unsäglichen Farben (bzw. zu horrenden Preisen) oder kleine Damenstiefel. Wir hatten letztes Jahr ein ähnliches Modell und waren sehr zufrieden damit. Der Stiefel ist nicht zu knallig, aber mit dem Pferdemotiv und der dezenten Ranke doch mädchenhaft. Über die Qualität kann ich noch nicht urteilen, da es bisher noch zu warm ist.
Nachtrag: Leider ist der Stiefel nicht sehr warm, nur was für den Übergang.

Schleich 14128 - Grizzly,stehend
Schleich 14128 - Grizzly,stehend
Wird angeboten von SlotraceAndMore Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr naturgetreu, großer Spielwert, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schleich 14128 - Grizzly,stehend (Spielzeug)
Dieser Bär ist , wie alle Schleich-Tiere sehr naturgetreu gestaltet. Das Material ist robust, so dass man die Sachen getrost gebraucht kaufen kann. Leider werden sie dann meist teurer, weil sie Sammlerwert haben. Meine Kinder, 7 und 9 (und ich auch) sind große Schleich-Fans. Sie spielen sehr gern und kreativ mit den Tieren und dem Zubehör. Ein großartiges Spielzeug, dass dazu auch noch dekorativ ist.

Seite: 1 | 2