Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Sony Learn More calendarGirl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kerstin Pey > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Pey

Kerstin Pey

Seite: 1 | 2
Grönland: Meine Abenteuer in Eis und Schnee
Grönland: Meine Abenteuer in Eis und Schnee
von Arved Fuchs

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Buch, tolle Fotos, 7. Februar 2016
Das richtige Geschenk für jeden, der sich für Abenteuer und Expeditionen interessiert. Ich habe es meinem Vater geschenkt, der die Reportagen und Bücher von Arved Fuchs sehr mag. Er ist ganz begeistert. Mich haben die Fotos fasziniert. Sicher werde ich das Buch auch mal lesen.

Herlitz Faulenzer be bag beatBox Spaceship, Fächermappen
Herlitz Faulenzer be bag beatBox Spaceship, Fächermappen

4.0 von 5 Sternen Da passt viel rein, 7. Februar 2016
Mein Sohn wollte nur noch eine Federtasche. In diese passt alles rein. Es gibt ein Extra-Fach für's Geo-Dreieck und ein paar Schlaufen für Stifte. Wie lange sie hält, weiß ich nicht. Deshalb erst mal nur 4 Sterne. Sie macht aber einen stabilen Eindruck. Auch das Design hat mir gut gefallen. Nicht zu langweilig, aber cool genug für einen Fünftklässler.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gute Qualität. Wichtig: waschbar ..., 9. Dezember 2014
Für den Preis sehr gute Qualität. Wichtig: waschbar bei 40°C. Mein Sohn hat sich darüber sehr gefreut. Ein dezentes Trachtenhemd auch für Flachlandtiroler.

HERMKO 1560 3er Pack Damen Träger Top aus 100 % EU-Baumwolle, Farbe:olive;Größe:44/46 (L)
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Trägertop in guter Qualität, 4. Juni 2014
Ich habe lange ein grünes Trägertop gesucht. Hier habe ich eins gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin. Qualität und Preis sind sehr gut. Würde wieder Wäsche von HERMKO kaufen und auch weiter empfehlen. Besonderes Plus: hergestellt in Deutschland!

MASQUENADA, Cntmp, Damen, Umhängetaschen, Saddle-Bags, Überschlagstaschen, Crossover-Bags, Crossbags, Handtaschen, Schultertaschen, Nubuck Leder, Taupe, 26x21x8cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Superschöne Ledertasche, 13. Mai 2014
Ich habe genau in dieser Farbe eine Tasche gesucht und diese tolle Tasche zum unglaublichen Preis von 29,95 € gefunden. Ganz weiches Nubukleder. Ich liebe diese Tasche. Die anderen Farben sind auch schön!

Der Rostige Robert und elf zufällige Zufälle: Geschichten eines unschlagbaren Ritters (Ravensburger Taschenbücher)
von Thilo

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 6. April 2014
Mein Sohn ist keine Leseratte. Robert hat sich das Buch ausgesucht, weil der Titelheld Robert heißt . Nach den ersten Seiten konnte er es kaum weglegen. Es ist sehr witzig, manchmal aberwitzig. Die Handlung nimmt unverhoffte Wendungen und ist spannend bis zum Schluss. Für Erwachsene gibt es Zitate aus anderen bekannten Geschichten, z. B. Dädalus und Ikarus. Habe schon den nächsten Band bestellt.

Bullyland 12961 - Spielfigur - Walt Disney Die Eiskönigin, völlig unverfroren - Elsa

3.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, aber leider nicht sehr haltbar, 6. April 2014
Meine Tochter hat sich sehr über die Figur gefreut. Leider ist schon etwas abgebrochen. Das hat die Freude getrübt. Wohl mehr etwas zum Hinstellen.

Fiedel Max - Schule für Violine, Band 1, mit CD
Fiedel Max - Schule für Violine, Band 1, mit CD
von Andrea Holzer-Rhomberg

5.0 von 5 Sternen Super für Anfänger, 6. April 2014
Mein Sohn spielt seit drei Monaten Geige. Der Fiedel ist ein tolles Heft für Anfänger. Die CD ist sehr hilfreich.

Die Waltons - Die komplette 1. Staffel [6 DVDs]
Die Waltons - Die komplette 1. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Ralph Waite

5.0 von 5 Sternen Die gute alte Zeit, 6. April 2014
Durch ein Bild in einer Zeitschrift wurde ich an diese Serie aus meiner Kindheit erinnert. Ich dachte, sie könnte auch meinen Kindern gefallen. Und das ist auch der Fall. Auch wenn alles etwas altmodisch ist, die Themen sind immer noch aktuell. Wunderbare Schauspieler, gute Geschichten. Besser als viele Serien, die heute laufen.

Hasbro Spiele 98831100 - Twister, Kinderspiel
Hasbro Spiele 98831100 - Twister, Kinderspiel

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker! Immer wieder ein Spaß., 29. Dezember 2013
Habe das Spiel (auf Wunsch) zum Kindergeburtstag verschenkt. Es wurde gleich ausprobiert. Das Urteil meines Sohnes: Viel besser als die elektronische Version mit Klangmatte. (Hatten wir mal zum Ausprobieren, war schnell kaputt)

Seite: 1 | 2