Profil für Romeo Lantos > Rezensionen

Beiträge von Romeo Lantos

Romeo Lantos

4 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr zufrieden, 9. März 2014
Als Anfänger habe ich die erste versucht meine erste Folie auf zu kleben und habe ich nicht geschafft aber danach als ich die zweite drauf gemacht habe hat es alles perfekt funktioniert. Ich empfehle zu jeder bessitzer von samsung galaxy note 3. Mfg

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Note 3 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy Note 3 Hülle

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. März 2014
Eine ganz gute Schutzhülle welche ganz genau passt auf mein Samsung galaxy note 3. Ich empfehle zu jeder welche ein note 3 besitzt. Mfg

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr zufrieden!, 9. März 2014
Hallo Leute. Ich habe diese Handyhalterung gekauft und bin sehr, sehr zufrieden. Mein Samsung galaxy note 3 passt ganz genau rein und die Halterung ist sehr stabil. Ich empfehle zu jeder bessitzer von galaxy note 3. Mfg

LG G2 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (TRANSPARENT BLAU)

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr zufrieden!, 9. März 2014
Super hülle. Passt ganz genau auf meine Geschmack und bin sehr zufrieden. Ich empfehle diese gute hülle zu jeder Besitzer von LG g 2

Original Samsung Ladekabel für N7100 Galaxy Note 2 ETA-U90EWEGSTD + ECBDU4AWE Datenkabel Weiß Netzteil Ladegerät MicroUSB 2A Ampere 2000 mAh Ladekabel + Datenkabel
Wird angeboten von Obozzo Ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 3. März 2014
Ich bin voll zufrieden. Das ist meine zweite lade Kabel bestellt, weil mir der erste sehr gut gefallen hat. Ich habe beide lade Kabel bestellt für unsere galaxie s3, weil mehr Amh bei aufladen sind. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Mfg

Anker® 4400mAh Power Akku mit dunkelblauem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy SIII / Galaxy S3 / I9300 / GT-I9300, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen sehr, sehr gut!, 27. April 2013
Ich wollte unbedingt das Produkt bewerten. Also Leute wenn ihr das nicht habt ist echt schade. Ich habe jetzt im Moment noch 16% Akku seit vorgestern. Ich weiss das ihr mich nicht glaubt aber ist es so. Danke Amazon und gerne mal wieder!