Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Romeo Lantos > Rezensionen

Beiträge von Romeo Lantos

Romeo Lantos

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Handy, 16. April 2016
Ich habe mir seit letztem Jahr ein Note 4 gewünscht und nur dieses Jahr gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy und bleib ich immer ein Samsung Fan. Mfg

16 Zoll 166R Dino Bikes Mädchenfahrrad Kinderfahrrad d Kinderrad
16 Zoll 166R Dino Bikes Mädchenfahrrad Kinderfahrrad d Kinderrad
Wird angeboten von Diros

5.0 von 5 Sternen Zwei wunderschönes Fahrräder, 16. April 2016
Wir haben in März zwei Fahrräder bestellt, eine für Mädchen, und die andere für Jungs. Ich wollte nur mal sagen das die Fahrräder super aussehen und unsere Zwillinge sehr glücklich sind. Vielen herzlichen Dank. Mfg

4 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 3 Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr zufrieden, 9. März 2014
Als Anfänger habe ich die erste versucht meine erste Folie auf zu kleben und habe ich nicht geschafft aber danach als ich die zweite drauf gemacht habe hat es alles perfekt funktioniert. Ich empfehle zu jeder bessitzer von samsung galaxy note 3. Mfg

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. März 2014
Eine ganz gute Schutzhülle welche ganz genau passt auf mein Samsung galaxy note 3. Ich empfehle zu jeder welche ein note 3 besitzt. Mfg

Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz
Samsung EE-V200SABEGWW Kfz-Halterung inkl. Gerätehalter schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr zufrieden!, 9. März 2014
Hallo Leute. Ich habe diese Handyhalterung gekauft und bin sehr, sehr zufrieden. Mein Samsung galaxy note 3 passt ganz genau rein und die Halterung ist sehr stabil. Ich empfehle zu jeder bessitzer von galaxy note 3. Mfg

LG G2 TPU SILIKON HÜLLE TASCHE CASE COVER, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (TRANSPARENT BLAU)
Wird angeboten von Terrapin Accessories

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr zufrieden!, 9. März 2014
Super hülle. Passt ganz genau auf meine Geschmack und bin sehr zufrieden. Ich empfehle diese gute hülle zu jeder Besitzer von LG g 2

Original Samsung Ladegerät ETA-U90 | Ladegerät 2 Ampere ETA-U90EWE Weiß BULK Micro USB
Wird angeboten von Trend4live

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 3. März 2014
Ich bin voll zufrieden. Das ist meine zweite lade Kabel bestellt, weil mir der erste sehr gut gefallen hat. Ich habe beide lade Kabel bestellt für unsere galaxie s3, weil mehr Amh bei aufladen sind. Ich bin sehr, sehr zufrieden. Mfg

Galaxy S3 Akku+, Anker 4400mAh Power Akku mit dunkelblauem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy SIII / Galaxy S3 / Galaxy S3 Neo / I9300 / GT-I9300 / I9305 LTE, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen sehr, sehr gut!, 27. April 2013
Ich wollte unbedingt das Produkt bewerten. Also Leute wenn ihr das nicht habt ist echt schade. Ich habe jetzt im Moment noch 16% Akku seit vorgestern. Ich weiss das ihr mich nicht glaubt aber ist es so. Danke Amazon und gerne mal wieder!