Profil für Marion > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.992.036

Marion

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Wird angeboten von pfote-und-huf

4.0 von 5 Sternen Hundeleine Doppelleine 2,80m 4fach verstellbar Hawaii, 11. Januar 2015
Hundeleine Doppelleine 2,80m 4fach verstellbar Hawaii

habe mir diese Hundeleine bestellt, was mir gut gefällt ist das die Bestellung schnell ging, sieht auch ganz gut aus. Ob sie allerdings den Alltagstest besteht wird sich erst zeigen.

Wird angeboten von pfote-und-huf

4.0 von 5 Sternen Hundeleine Doppelleine 2,80m 4fach verstellbar Navajo 8farbig, 11. Januar 2015

Amazon.de Gutschein per E-Mail (Weihnachtsmann im Kamin)

5.0 von 5 Sternen Amazon.de Gutschein per E-Mail (Weihnachtsmann im Kamin), 11. Januar 2015
Amazon.de Gutschein per E-Mail (Weihnachtsmann im Kamin)

habe diesmal einen Gutschein verschenkt, ging super schnell, bei einem Gutschein kann man nicht viel falsch machen

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Banane-Quark, 1er Pack (1 x 430 g)

3.0 von 5 Sternen Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Banane-Quark, 1er Pack (1 x 430 g), 11. Januar 2015
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Banane-Quark, 1er Pack (1 x 430 g)

habe ich schon einmal bewertet, warum muss man Artikel immer öfters bewerten?

QY6-0073 Original Canon Druckkopf für Pixma iP3600, MG5150, MP540, MP550, MP560, MP620, MX620, MX860, MX870
Wird angeboten von druckerherz_Preise_inkl._dt._MwSt.

3.0 von 5 Sternen QY6-0073 Original Canon Druckkopf für Pixma iP3600, MG5150, MP540, MP550,..., 7. September 2014
QY6-0073 Original Canon Druckkopf für Pixma iP3600, MG5150, MP540, MP550,...

Schwanke zwischen zwei und vier Sternen. Vier Sterne dafür das mein Drucker nun wieder druckt wie am ersten Tag, zwei Sterne dafür das der Druckkopf so teuer ist wie ein neuer Drucker! Dadurch das ich mir ca. 4 Wochen bevor mein Druckkopf den Geist aufgegeben hatte neue Patronen gekauft hatte, fiel die Entscheidung auf einen neuen Druckkopf ansonsten bekommt man für das Geld schon einen neuen Drucker.

Rheumatische Erkrankungen und Entzündung: Von den biochemischen Grundlagen zur medikamentösen Therapie
von Stefan Laufer

3.0 von 5 Sternen Rheumatische Erkrankungen und Entzündung, 7. September 2014
Rheumatische Erkrankungen und Entzündung

habe mir das Buch gebraucht bestellt, Preis war von daher okay, aber das Buch ist eher für Leute die sich mehr mit der Medizin auseinander setzen und mehr mit Medizin zu tun haben, nicht unbedingt für Laien.

Kopiervorlagen Mathematik / Prof. Dr. Brian Teaser's Körperberechnung: (mit Bastelanleitung für Pop-Up-Modelle)
von Hans J Schmidt
  Spiralbindung

3.0 von 5 Sternen Kopiervorlagen Mathematik / Prof. Dr. Brian Teaser's Körperberechnung:, 6. August 2014
Kopiervorlagen Mathematik / Prof. Dr. Brian Teaser's Körperberechnung:
habe das Buch zwar bestellt aber es weiter verschenkt. Kann daher keine Angaben dazu machen

von Joachim Merk
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Übungen für Knie und Hüfte: Physiotherapie und Training, 6. August 2014
Übungen für Knie und Hüfte: Physiotherapie und Training
habe mir das Buch bestellt da ich durch eine kaputte Kniescheibe immer wieder Schmerzen im Knie habe, dadurch hat sich eine Arthrose entwickelt. Es sind wirklich viele Übungen drin und diese werden auch sehr gut erklärt, schöner wäre es wenn man die Übungen z.B. auf CD hätte und sie ausdrucken könnte denn so befürchte ich das das Buch bald auseinander fallen wird beim ewigen nachschlagen. Aber ansonsten ein wirklich gutes Buch.

Wenn Kinder schweigen: Redehemmungen verstehen und behandeln. Ein Praxisbuch
Wenn Kinder schweigen: Redehemmungen verstehen und behandeln. Ein Praxisbuch
von Reiner Bahr

4.0 von 5 Sternen Wenn Kinder schweigen: Redehemmungen verstehen und behandeln. Ein, 6. August 2014
Wenn Kinder schweigen: Redehemmungen verstehen und behandeln.
Die Bewertung bezieht sich alleine darauf das ich das Buch gestern bekommen habe und darauf das es ein gebrauchtes Buch ist, also auf den Zustand, gelesen habe ich es noch nicht.

5 Papiertiger Karteikästen A6 Karton Design weißblau faltbar passend für bis zu 300 Karteikarten
Wird angeboten von posterundkunst

5.0 von 5 Sternen 5 Papiertiger Karteikästen A6 Karton Design weißblau faltbar passend für.., 6. August 2014
5 Papiertiger Karteikästen A6 Karton Design weißblau faltbar passend für..
erfüllen ihren Zweck. Sind sehr schnell aufgebaut bzw. zusammengesteckt. Ich finde die Farben gut ausgewählt aber wenn sie jemanden nicht gefallen kann man sie ja aufpeppen mit Bildern oder Fotos.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10