Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Heidi Jäckel > Rezensionen

Beiträge von Heidi Jäckel
Top-Rezensenten Rang: 4.281.219

Heidi Jäckel "linde"

Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 Smartphone (9,7 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) onyx-black ohne NFC
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone für Menschen die nicht jede erdenkliche Technik benötigen, 7. April 2013
Ich bin Smartphone Neuling und komme mit den Funktionen diese Gerätes super klar.Das Display ist (noch) groß genug und reicht auch mal zum Fotos zeigen.Die Kamera ist toll und reicht völlig für die üblichen Schnappschüsse aus.

Ludovico Einaudi: Islands. A Selection of Songs from Einaudi's 'Best of' Album for Solo Piano
von Ludovico Einaudi

5.0 von 5 Sternen Gute Klaviernoten für etwas Geübte, 7. April 2013
Habe die Noten zusammen mit der CD zum Geburtstag verschenkt und bekomme begeistertes Feedback.Sie ist keine langjährig geschulte Klavierspielerin und hat sich die meisten Dinge selber beigebracht.Jetzt übt sie täglich und freut sich über ihre Fortschritte die Dank der CD auch zu überprüfen sind.

Autoladekabel PKW KFZ Ladekabel Samsung Galaxy Ace 2 i8160
Autoladekabel PKW KFZ Ladekabel Samsung Galaxy Ace 2 i8160
Wird angeboten von Handy-an-Bord

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir garnicht, 7. April 2013
war nach zweimaligen Gebrauch schon nicht mehr funktionstüchtig.Auf Grund des geringen Preises habe ich es dann aber nicht zurück gesendet.

Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und die Wilde 13
Augsburger Puppenkiste - Jim Knopf und die Wilde 13
DVD ~ Mit der Augsburger Puppenkiste

5.0 von 5 Sternen Jim und Lukas, 31. Dezember 2011
Immer wieder eine Augenweide und ich liebe den Humor der Puppenkiste.Leider mußte ich die DVD wieder umtauschen da derjenige dem ich sie schenken wollte diese DVD eine Woche vorher von seinem Sohn geschenkt bekam.

SanDisk Memory Stick M2 Micro 4GB
SanDisk Memory Stick M2 Micro 4GB
Wird angeboten von TwinTrade

5.0 von 5 Sternen Scan Disc Memory Stick, 4. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Memory Stick M2 Micro 4GB (Zubehör)
Der Stick wurde schnell und zuverlässig geliefert.Er war in original verpacktem Zustand und funktioniert einwandfrei.Kann den Verkäufer mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sony Ericsson C902 Luscious Red  UMTS Handy
Sony Ericsson C902 Luscious Red UMTS Handy

4.0 von 5 Sternen Schönes Design und hält was es verspricht, 21. April 2010
Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.Ich hatte vorher ein Handy dessen Menüführung mich manchmal zum Wahnsinn trieb und meines Erachtens völlig unlogisch aufgebaut war.Das Sony Ericsson hingegen ist übersichtlich und gut zu bedienen.Kleines Manko ist die sehr kleine Tastatur und auch die kleine Schriftgröße bei SMS.Der Akkubetrieb könnte etwas länger sein - ist jetzt aber nicht so gravierend.Dafür hat man ein großes Display und es ist ein Handy mit dem man super Fotots machen kann.Alles in allem Würde ich dieses Handy für diesen Preis immer wieder kaufen.