summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Frank Decker > Rezensionen

Beiträge von Frank Decker

Frank Decker "Frank Decker" (Wildeshausen)

Finde dich
Finde dich
DVD ~ Joseph Campbell

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Finde dich (DVD)
Für mich ein enttäuschender Film, von Aufmachung und Inhalt her in typisch US-amerikanischer Aufmachung. Sehr oberflächlich und daher nur wenig hilfreich. Hier gibt es umfassendere, tiefergehende Werke, durch welche man dann auch an sowie mit sich arbeiten kann.

BBurago 18-12037 - Gold Collezione 1:18 Porsche 911 Carrera 4
BBurago 18-12037 - Gold Collezione 1:18 Porsche 911 Carrera 4
Wird angeboten von Bell- dessa

4.0 von 5 Sternen Porsche eben, 15. Februar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Dieses Modell ist sehr detailliert und sichtbar sauber verarbeitet. Wenn da nicht die eher schäbig ausschauenden Felgen aus verchromten Plastik samt Plastikeifen wären - "Made in China" halt. Die passen nicht zum "Rest" und stören somit den Gesamteindruck des ansonsten sehr gut verarbeiteten Modelles erheblich. Wie es sich mit dem Bespielen dieses Artikel verhält, dazu werde ich nichts schreiben können. Denn das Automobil steht als Modell auf dem Schreibtisch. :-)

Porsche 911 Carrera S (997), silber, Modellauto, Fertigmodell, AUTOart 1:43
Porsche 911 Carrera S (997), silber, Modellauto, Fertigmodell, AUTOart 1:43

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss für jeden Porsche-Liebhaber, 14. Februar 2012
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Trotz eines Maßstabes von gerade mal 1:43, ist dieses Modell sehr detailliert und sichtbar sauber verarbeitet. Einfach schön anzusehen! Wie es sich mit dem Bespielen dieses Artikel verhält, dazu werde ich nichts schreiben können. Denn das Automobil verbleibt in seiner transparenten Box zum Anschauen. Ist wohl auch eher ein Sammlerobjekt, als ein Spielzeug.

Mattel L8970 - Mein liebstes Baby Puppe
Mattel L8970 - Mein liebstes Baby Puppe

1.0 von 5 Sternen Schade, einfach nur "Made in China" oder: furchtbar!!!, 29. Dezember 2009
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Hallo Zusammen,

mich enttäuscht der Gesamteindruck dieser Puppe(n!), sodass diese erst gar nicht an unsere - fast 3-jährigen Töchter - ausgegeben wurden. Hinzu kommt, dass es sich nicht um Puppen von Mattel, sondern lediglich von Fisher Price, handelt. Zwar werden die Produkte beider Marken in Fernost gefertigt, jedoch gibt es qualitative Unterschiede. Und "Made in China" (only!) merkt man hier mal wieder ganz deutlich

Das Gesicht der Puppe ist süß, aber das war es auch schon. Der Schmusefaktor ist nicht vorhanden, wegen der empfindlichen Bauteile und dem vielen Plastik. Und die Aktionen (Reaktionen, Sprache usw.) sind zeitlich derart versetzt und fernab der Realität, dass sich jedes normale Kleinkind in kürzester über dieses Plastik-Eletkronik-Produkt ärgern- und es in die Ecke feuern muss. Und dann ist die Puppe auch schon kaputt! Der Gesamteindruck lässt sich schlicht und ergreifend so beschreiben: Billig, Plastik, Unreal - bloß weg damit bzw. Finger weg! Schade, einfach nur "Made in China" oder: furchtbar!!!

Mattel R1907-0 - Mein liebstes Baby - kann sooo viel
Mattel R1907-0 - Mein liebstes Baby - kann sooo viel

1.0 von 5 Sternen Einfach nur "Made in China" oder: furchtbar!, 29. Dezember 2009
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen
Hallo Zusammen,

mich enttäuscht der Gesamteindruck dieser Puppe(n!), sodass diese erst gar nicht an unsere Töchter ausgegeben wurden. Hinzu kommt, dass es sich nicht um Puppen von Mattel, sondern lediglich von Fisher Price, handelt. Zwar werden die Produkte beider Marken in Fernost gefertigt, jedoch gibt es qualitative Unterschiede. Und "Made in China" (only!) merkt man hier mal wieder ganz deutlich
Das Gesicht der Puppe ist süß, aber das war es auch schon. Die Aktionen (Reaktionen, Sprache usw.) sind zeitlich derart versetzt und fernab der Realität, dass sich jedes normale Kleinkind in kürzester über dieses Plastik-Eletkronik-Produkt ärgern- und es in die Ecke feuern muss. Und dann ist die Puppe auch schon kaputt! Der Gesamteindruck lässt sich schlicht und ergreifend so beschreiben: Billig, Plastik, Unreal - bloß weg damit bzw. Finger weg! Schade, einfach nur "Made in China" oder: furchtbar!!!

HP Color LaserJet CP2025N Farblaserdrucker
HP Color LaserJet CP2025N Farblaserdrucker

2.0 von 5 Sternen Günstig muss man sich leisten können ..., 29. Dezember 2009
Dieses HP-Produkt kommt in einem kleinen Büro zwecks herkömmlicher Durckanwendungen, aber auch zum Belegdruck und Druck von Werbeunterlagen in Kleinstauflagen zum Einsatz.
Von der guten Bildqualität abgesehen, enttäuscht dieses HP-Modell in seinen Basisleistungen.

Der CP 2025 N ist ein "Tonerfresser" und die Original-Ersatzpatronen viel zu teuer (offenbar tritt HP hierbei in die Fußstapfen seiner Mitbewerber, wie Lexmark und Co.). Der Einsatz aufbereiteter bzw. nicht originaler Tonerpatronen sollte unbedingt vermieden werden, da diese dem Drucker offensichtlich schaden!!!

Selbst hochwertigstes 80g-Laserpapier lässt dieser Drucker zusammenrollen, sodass ein beidseitier Druck ohne aufwändige manuelle Vorbereitung unmöglich wird. Es empfiehlt sich der Einsatz eines ausschließlich hochwertigen Papiers, aber ab 90g.

Für den privaten Hausgebrauch mag dieses Druckermodell ausreichend sein, aber eben nur für einfache Einsätze und oben beschriebene Ausnahmen. Bei uns fliegt dieser in Kürze wieder raus, ganz sicher! Da es mittlerweile das zweite enttäuschende Modell von HP war, wechseln wir auch gleich die Marke.

Wir Singen mit Pippi Langstrumpf
Wir Singen mit Pippi Langstrumpf

1.0 von 5 Sternen Gut, dass es hier Hörproben gibt ..., 3. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Wir Singen mit Pippi Langstrumpf (Audio CD)
... schlecht, wenn man sich diese vorher nicht anhört. Denn entsprechend dem alten, originalen Coverbild habe ich auch die Lieder von den ehemaligen Sängern/Stimmen erwartet. Aber weit gefehlt! Statt dessen werden die Lieder hier lieblos wie gleichermaßen undynamisch von irgendeinem Sängerknaben dahergetrellert. Einfach nur furchtbar!!! Wer die original Pipi-Stimme im Ohr hat, der sollte lieber die Finger weg lassen! Übrigens: Meine Kinder weinen, sobald ich diese CD abspiele... Auch schade, dass kein Stern als Bewertung nicht akzeptiert wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 10:53 AM MEST

American Chopper
American Chopper
Wird angeboten von Michas24/7 (Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Unterschiedlich wie Tag und Nacht, 3. April 2006
Rezension bezieht sich auf: American Chopper (Audio CD)
Wer die Serie kennt und mit den Songs dieser CD vergleicht, wird schnell und enttäuscht feststellen, dass sich nicht ein einziger Song aus der Serie auf dieser Doppel-CD befindet.
Hier wurde wieder ein Sampler erstellt, wie er bereits zu Dutzenden zu finden ist, um das Thema erneut aufleben zu lassen. Schade!