Profil für Petra B. > Rezensionen

Beiträge von Petra B.

Petra B. "P.Brüggemann" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Pepe Jeans Damen Schal PROCOL SCARF, Gr. One size (Herstellergröße: 000), Grün (LIME)

5.0 von 5 Sternen sehr schön voluminös, 19. Oktober 2014
Ich habe kurz überlegt, ob ich das Tuch behalte, da er schon sehr voluminös war und ich ihn mir im Sommer bestellt
habe. Da die Farbe und die Qualität aber so toll ausgefallen sind, habe ich ihn behalten und bin jetzt im Herbst
total begeistert - er lässt sich super gut kombinieren.

O'Neill Damen Sweatshirt LW Conrado Sweat, Coral Reef, XL, 406412
O'Neill Damen Sweatshirt LW Conrado Sweat, Coral Reef, XL, 406412

5.0 von 5 Sternen Schöner Hoody, 19. Oktober 2014
Hoody fällt wie abgebildet aus. Lässt sich sehr gut tragen, ist nicht zu warm, so dass man ihn auch im Sommer
sehr gut mal schnell überziehen konnte. Behält auch nach der Wäsche die Form.

ESPRIT Damen Regular Fit Bluse aus leichtem Baumwoll-Crèpe im Carmen Style, Gr. 40, Grün (MOSS GREEN 347)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schnitt, 19. Oktober 2014
Schnitt fällt wie in der Abbildung aus genau wie die Farbe. Abzug gab es etwas in der Qualität. Der Stoff trägt
sich etwas steif, hatte gehofft, das es sich nach der Wäsche legt, war aber nicht so.

Cream Damen Schal Shopping Scarf, Gepunktet, Gr. One size, Orange (Crisp orange)

3.0 von 5 Sternen Farbe deutlich heller, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Cream Damen Schal Shopping Scarf (Textilien)
Leider fiel der Schal in der Farbe deutlich heller aus und ging daher zurück.
Schade, Muster und Qualität schien gut zu sein.

GAS Damen T-Shirt KILIAM BR TONE STUD 0884, Gr. 40, Grün (GREEN OIL)
GAS Damen T-Shirt KILIAM BR TONE STUD 0884, Gr. 40, Grün (GREEN OIL)

4.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 19. Oktober 2014
Farbe fällt wie in der Abbildung aus, genau wie der Schnitt. Trägt sich auch super - scheint nur nach der
Wäsche unten etwas weiter zu werden.

Babolat Tennisrucksack Backpack Club, Blau, 45 x 31 x 25 cm, 753020-136
Babolat Tennisrucksack Backpack Club, Blau, 45 x 31 x 25 cm, 753020-136

3.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack - Aufteilung nicht so schön, 19. Oktober 2014
Farbe fällt wie in der Abbildung schön leuchtend aus. Leider fand ich die Fachaufteilung nicht so gut.
Wenn man Hallenschuhe, evtl. Ersatzkleidung und Trinkflasche verstauen will, fand ich es sehr ungünstig,
Da keine Fach aussen ist, falls die Flasche nicht ganz dicht ist und auslaufen kann. Ging daher zurück.

Beanies, Bohos & Co.: Oversize-Mützen stricken
Beanies, Bohos & Co.: Oversize-Mützen stricken
von Sabine Abel

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Modelle, 19. Oktober 2014
Sehr schöne Alternative zu den vielen Häkelmützen. Habe noch keine Mütze gestrickt, aber es sind ein
paar sehr schöne Modelle im Heft. Würde ich wieder kaufen.

Ultrasport Damen Laufhose 3/4 lang tight mit Quick-Dry-Funktion, black orange, L, 10279

3.0 von 5 Sternen Muster sehr auffällig, 19. Oktober 2014
Form und Schnitt fiel sehr gut aus. Material schien auch gut zu sein. Leider war mir die Musterung an den Seiten
zu auffällig - ging daher zurück.

Spaß mit Farben - Malen mit Köpfchen: Lustiger Mitmachspaß zum Ausmalen und Rätseln
von Chris Dickason
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schöne Motive, 19. Oktober 2014
Ich kann nur meine Meinung abgeben, da es ein Geschenk war und ich leider noch keine Kinderrück-
meldung bekommen habe. Mir gefielen die Motive aber sehr gut - hätte aber erwartet, dass es etwas dicker ist.

DenDennis' total verrückte Häkelfreunde: Die süßesten Antihelden aller Zeiten.
DenDennis' total verrückte Häkelfreunde: Die süßesten Antihelden aller Zeiten.
von DenDennis

5.0 von 5 Sternen Tolle Anregungen, 19. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Buch bestellt wegen der lustigen Figur mit Brille und Umhang. Nachdem ich das
Buch in den Händen gehalten habe, habe ich Lust auf viele Figuren mehr bekommen. Fast jede Figur
gefällt mir so gut, dass ich noch viel häklen muss. Die Anleitung ist auch gut beschrieben. Bin noch nicht
ganz fertig, aber bis auf den Hut und die Arme bin ich schon fertig - super süß! Besonders gut finde ich
noch, dass die Figuren nicht so klein sind wie viele andere Häkelfiguren - man bricht sich nicht die Finger
bei vielen kleinen Figuren mit wenig Maschen. Auch schön zum Verschenken - wer kann schon Kuscheltieren
widerstehen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12