Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Markus J. > Rezensionen

Beiträge von Markus J.
Top-Rezensenten Rang: 3.392.907

Markus J.

Mobile Tracker
Mobile Tracker

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mobile Tracker (App)
Geniale App! Entspricht genau der Beschreibung und mit keiner einzigen Ausnahme denken alle denen ich die App gezeigt habe ich sehe immer wo sie sind! Freue mich schon auf die nächste Party! Hihi

V7 Slim Folio Stand für Apple iPad 2, iPad 3, iPad 4 Smart Cover mit Auto Sleep Wake Up Funktion, Smartcover mit Multi Ständer, Schutz Hülle, Case, orange, TA37BLK

4.0 von 5 Sternen TOP, 28. Februar 2013
Habe mir diese Schutzhülle für mein iPad 4 gekauft. Super Verarbeitung, sowohl innen als auch außen. Einziger kritikpunkt: das Umklappen und das Benutzen als Ständer klappt leider nicht so sauber wie beim Original.

Zattoo Live TV
Zattoo Live TV

5.0 von 5 Sternen einfach super, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Zattoo Live TV (App)
Ich nutze jetzt schon seit über 1 Jahr die App fürs iphone und finde es einfach super. Einfach im Bett liegen und TV schauen :-)